B
BadBreaking
Gast
Hallo zusammen,
Ich habe ein iPhone 4 mit gejailbreaktem iOS 4.2.1
WhatsApp funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr und zwingt mich jetzt auf die neuste Version upzudaten. Leider brauch ich dafür mindestens iOS 4.3.
Aus diesem Grund möchte ich jetzt auf iOS 5.1.1 updaten und wieder jailbreaken (untethered!).
Ich folgte dabei dieser Anleitung.
Ich hab also die entsprechende Firmware (iOS 5.1.1) runtergeladen und wollte sie mit einem "Shift-Linksklick" auf Aktualisieren installieren.
Nach dem entpacken der FW durch iTunes kommt dieser Fehler:
"Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (3194)."
Ein bisschen Recherche brachte mich darauf, dass ich die SHSH blobs mit TinyUmbrella sichern muss.
Leider hab ich nur die blobs für iOS 4.3.5 und 6.0.1 drin. (mit und ohne "Request SHSH from Cydia")
Fürs erste gibts ja nur einen Tethered JB und für die neuste Version noch gar nichts.
Kommt für mich beides nicht in Frage.
In dem Log steht:
Was mach ich jetzt??
Gibt es wirklich keine Möglichkeit iOS 5.1.1 drauf zu kriegen?
Danke für eure Hilfe!
Ich habe ein iPhone 4 mit gejailbreaktem iOS 4.2.1
WhatsApp funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr und zwingt mich jetzt auf die neuste Version upzudaten. Leider brauch ich dafür mindestens iOS 4.3.
Aus diesem Grund möchte ich jetzt auf iOS 5.1.1 updaten und wieder jailbreaken (untethered!).
Ich folgte dabei dieser Anleitung.
Ich hab also die entsprechende Firmware (iOS 5.1.1) runtergeladen und wollte sie mit einem "Shift-Linksklick" auf Aktualisieren installieren.
Nach dem entpacken der FW durch iTunes kommt dieser Fehler:
"Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (3194)."
Ein bisschen Recherche brachte mich darauf, dass ich die SHSH blobs mit TinyUmbrella sichern muss.
Leider hab ich nur die blobs für iOS 4.3.5 und 6.0.1 drin. (mit und ohne "Request SHSH from Cydia")
Fürs erste gibts ja nur einen Tethered JB und für die neuste Version noch gar nichts.
Kommt für mich beides nicht in Frage.
In dem Log steht:
12/30/2012 17:09:26.362 For version [iPhone4 5.1.1 (9B206)] - This device isn't eligible for the requested build. 12/30/2012 17:09:26.373 CYDIA DOES NOT HAVE YOUR SHSH FOR iPhone4 5.1.1 (9B206) THERE IS NO WAY FOR YOU TO GET THEM. SORRY. YOU ARE JUST TOO LATE.
Was mach ich jetzt??
Gibt es wirklich keine Möglichkeit iOS 5.1.1 drauf zu kriegen?
Danke für eure Hilfe!