iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06

Diskutiere iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe leider erst seit gestern ein gebrauchtes iPhone 4 (ohne "s") mit iOS 7.04 und heute aktuell gejailbreakt. Die iOS Version 7.06. habe ich...
K

Katzensprung

Gast
Ich habe leider erst seit gestern ein gebrauchtes iPhone 4 (ohne "s") mit iOS 7.04 und heute aktuell
gejailbreakt. Die iOS Version 7.06. habe ich auf dem Rechner, aber leider will iTunes immer auf 7.1 updaten.

Ich würde gerne noch von 7.04 auf 7.06 kommen...kann mir jemand den entscheidenden Tip geben...?

Danke!

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Leider geht das nicht da Apple nur die 7.1 Signiert.

Thema:

iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06

iphone 4 mit aktuellem Jailbreak - update von 7.04. auf 7.06 - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!

Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max Akku lässt sich nicht laden? Das kann aktuell (leider nur) helfen!: Immer mehr Nutzer beklagen sich darüber und auch bekannte Unboxing YouTuber haben sich des Problems bereits angenommen, denn nach Samsung hat auch...
  • Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S)

Kauf eines neuen Iphones(Aktuell 6S): Hallo Leute, ich wollte mir demnächst ein neues Iphone kaufen. Ich besitze zur Zeit ein Iphone 6S und weiß jetzt nicht ob ich mir das Iphone 8...
  • iPhone mit Qi kabellos laden - So kann man jedes aktuelle iPhone mit Lightning Port kabellos laden!

iPhone mit Qi kabellos laden - So kann man jedes aktuelle iPhone mit Lightning Port kabellos laden!: Die aktuellen Apple Smartphones iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X supporten durch Ihre Rückseite aus Glas endlich den Qi Standard, was sicher...
  • Galaxy Note 7 vs. iPhone 6s Plus: Falltest extrem - so stabil sind aktuelle Smartphones

Galaxy Note 7 vs. iPhone 6s Plus: Falltest extrem - so stabil sind aktuelle Smartphones: Seit einigen Jahren werden neue Geräte gerne besonders harten Prüfungen unterzogen, über deren Sinn durchaus kontrovers diskutiert werden darf...
  • Test aktueller Smartphones: Samsung Galaxy S7 schlägt Apple iPhone SE und Co. - großer Vergleich

Test aktueller Smartphones: Samsung Galaxy S7 schlägt Apple iPhone SE und Co. - großer Vergleich: In einem aktuellen Test wurden die Qualitäten diverser Smartphones untersucht. Dabei wurden Geräte von der Einsteiger- bis zur Premium-Klasse in...