iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base

Diskutiere iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Die E-Plus Tochter Base bietet die 16 Giga Byte Version des iPhone 4 mit einem 2 Jahres-Vertrag für 31 Euro im Monat an. Wenn man sich gern für...

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Die E-Plus Tochter Base bietet die 16 Giga Byte Version des iPhone 4 mit einem 2 Jahres-Vertrag für 31 Euro im Monat an. Wenn man sich gern für die 32 Giga Byte Version entscheiden möchte erhöht sich der monatliche Preis auf 35 Euro. Gebucht wird bei Kauf der Tarif "Mein Base" und hinzu kommt die "Internet Flat Inklusive", die ab 200 MB Datenvolumen im Monat auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Das Angebot gilt, nach Angaben von E-Plus, nur bis Ende Januar 2011 bzw. auch schon früher, denn das Angebot wird "nur solange Vorrat reicht" angeboten. Wieviel iPhone 4 auf Lager sind ist nicht bekannt.

Quelle: Golem.de

Thema:

iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base

iPhone 4 mit Datenflat für 31 Euro bei Base - Ähnliche Themen

LG G3: Preis fällt auf 399 Euro bei Base für 16 Gigabyte-Version: Dass der Preis für das LG G3 fallen würde war klar. Dass es allerdings so rapide abwärts geht mit dem Preis war nicht wirklich absehbar. Aktuell...
Base bietet ab sofort auch das iPhone 5 an: Das iPhone 5 von Apple ist mittlerweile bereits seit etwas mehr als 11 Wochen auf dem Markt. Nun wird es auch die E-Plus Tochter Base ab sofort...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65843-iphone-4-datenflat-f-r-31-euro-base.html

,

iphone 4 base finanzierung

,

iphone 31 -

,
base iphone 31€ simlock
, i phone g 4 mit base, iphone finanzieren, base iphone 4 forum, iphone 4 als jahresvertrag, base i phone 4 31 euro, base mit 1-phone 4 31 euro, base iphone 4 vertrag 31 euro versand, eplus angebot 31 eu iphone 4, finanzierung base iphone, base i phone 4 angebot, eplus iphone 31 bestellen, finanzierung base erfahrungen, iphone base 31, iphone 4 vorrätig base, iphone 4 mit vertrag e plus 31, Apple iPhone 4 32GB weiss finanzierung, iphone 4 weiß finanzierung, base iphone abzocke, iphone 4 weiß 32gb finanzieren, iphone 4 weiß mit vertrag base, apple iphone 4 base vertrag
Oben