iphone 4 mit defekten simkartenslot aktivieren un dohne simkarte nutzen

Diskutiere iphone 4 mit defekten simkartenslot aktivieren un dohne simkarte nutzen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, hab von einem Freund ein Iphone 4 mit defektem Simkartenslot bekommen. Ich möchte es jetzt ohen SIMkarte als Fernbedienung, .... nutzen...
H

hutschi

Guest
Hallo, hab von einem Freund ein Iphone 4 mit defektem Simkartenslot bekommen. Ich möchte es jetzt ohen SIMkarte als Fernbedienung, .... nutzen. Mein Freund hat es zurückgesetzt und dann ausgeschaltet. Jetzt wird beim Start geschrieben, dass das Handy nicht aktiviert ist und es ohne SIM nicht aktiviert werden kann (was ja mit defekten SIMkartenslot nicht möglich ist). habt ihr eine Idee, was ich da machen kann, oder istd as handy unbrauchbar?
Wie gesagt möchte ich es ohne SIM Karte benutzen.

Hoffe auf eure Unterstützung, hab noch nie ein Iphone gehabt und bin ein apple neuling.

DANKE Hutschi

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schlicht und ergreifend, dies geht nicht.

Thema:

iphone 4 mit defekten simkartenslot aktivieren un dohne simkarte nutzen

Sucheingaben

iphone 4s ohne sim karte

iphone 4 mit defekten simkartenslot aktivieren un dohne simkarte nutzen - Ähnliche Themen

• iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt

iphone 5s mit defekten Ladekabel aufgeladen - jetzt kaputt: Hi, 5s wurde mit brüchigen Originalkabel geladen, wurde wärmer als sonst, entlud sich auch relativ schnell. Akku wurde ausgetauscht, danach...
  • iPhone 6s defekt Verkauf Apps

iPhone 6s defekt Verkauf Apps: Guten Abend, mein iPhone ist einmal zu viel gestützt und geht nun nicht mehr an. Es kommt nur noch kurz der Apfel und dann wars das. War schon in...
  • iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt

iPhone 5S hängt in safe modus - home button defekt: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 5s von den Kindern bekommen. Home button ist defekt. Über Power und Lauter Taste kam ich dennoch rein nachdem...
  • IPhone 6 nach mini Sturz defekt

IPhone 6 nach mini Sturz defekt: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1...
  • Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...