Iphone 4 mit Netlog unbekanntem Baseband ios 5.0.1 aktivieren BIITE HELFT MIR!

Diskutiere Iphone 4 mit Netlog unbekanntem Baseband ios 5.0.1 aktivieren BIITE HELFT MIR! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag, ich habe hier ein iphone 4 und habe (was sehr dumm war) auf ios 5.0.1 geupdatet ich habe ein Netlog von einem unbekannten anbieter und...
P

PowerPaul61

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
Guten Tag,
ich habe hier ein iphone 4 und habe (was sehr dumm war) auf ios 5.0.1 geupdatet ich habe ein Netlog von einem unbekannten anbieter und bin jetz ganz am anfang wo man das iphone aktiviert... nachdem ich mein wlan eingegeben habe kommt auf der nächsten seite eine meldung das eine gültige sim karte eingelegt werden muss!!?? :S

für hilfe wär ich dankbar!

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Herzlichen Glückwunsch zu diesem teuren und stylischen Briefbeschwerer!!!

Nein Quatsch - Ruf bei Apple an und gib denen die Seriennummer durch...
(Sofern du sie dir für den Fall der Fälle (welcher ja nun eingetreten ist) notiert und wiederauffindbar irgendwo deponiert hast!)

Die können dir dann sagen auf welchen Anbieter das iPhone gelockt ist!

Dann versuchen von diesem Anbieter eine Pre-Paid-Karte zu erwerben und das iPhone damit freischalten...

Dann haste es wenigstens schonmal aktiviert!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 4 mit Netlog unbekanntem Baseband ios 5.0.1 aktivieren BIITE HELFT MIR!

Sucheingaben

netlog iphone ios 6

,

netlog iphone 4 entsperren

,

iphone 4 aktivieren

,
netlog beim iphone 4 entsperren
, netlog iphone 4s , iphone 4 freischalten unbekannter anbieter, iphone 4 5.0.1 aktivieren, iphone 4 netlog, netlog iphone 4 deaktivieren, iphone 4s 5.0.1 aktivieren, netlog iphone ios 6.01, wie kann ich vom iphone 4s netlog liste, netlog auf iphone 4s, netlog ios 5, iphone 4 anbieter netlog, vodafone netlog iphone 4 entsperren, iphone 4s aktivieren ohne sim ios 5.0.1, unbekannter netlog, iphone 4 32gb netlog, iphone 5 nur mit gültiger sim, http:www.usp-forum.deiphone-4-forum80584-iphone-4-netlog-unbekanntem-baseband-ios-5-0-1-aktivieren-biite-helft-mir.html, netlog für iphone geht nicht, netlog fuer ios 6 app, iphone 4s aktivieren ohne sim ios 6, iphone 4s aktivieren ohne sim ios 6.1

Iphone 4 mit Netlog unbekanntem Baseband ios 5.0.1 aktivieren BIITE HELFT MIR! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone

iWatch Nachrichten Empfang ohne iPhone: Hallo, eine Frage zur iWatch Serie II. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist SMS‘n zu empfangen, wenn das IPhone nicht in der Nähe ist? Aber um...
  • Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern

iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern: Bei "Fremdakkus" gibt das iOS keine Auskunft mehr zum Zustand des Stromspeichers. Sicherlich könnte man Apple schlicht unterstellen, dass...