iPhone 4 mit o2o oder 1&1 allnet flat

Diskutiere iPhone 4 mit o2o oder 1&1 allnet flat im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hey Leute, ich möchte mir demnächst ein iPhone 4 kaufen und suche noch einen passenden Vertrag. Ich habe jetzt meine Suche auf die Tarife o2o...
B

BlackshoT

Newbie
Threadstarter
Hey Leute,

ich möchte mir demnächst ein iPhone 4 kaufen und suche noch einen passenden Vertrag. Ich habe jetzt meine Suche auf die Tarife o2o und 1&1 allnet flat beschränkt. Sind so die günstigsten und bieten mir das was ich brauche....denn ich telefoniere viel in unterschiedliche Netze daher bringen mir nichts diese netzinternen flats... :-(

Was sagt ihr dazu?
o2o + Internetpack M = Maximal 55€/ Monat und WENIGER
1&1 allnet = IMMER 30 im ersten Jahr und 40 € im zweiten Jahr pro Monat und 24 Monate Kündigungsfrist...oder immer 40€/ Monat dann aber auch ohne Kündigungsfrist :-)

o2 hat nicht sone gute Netzabdeckung wie Vodafone (da 1&1 ja das Vodafone Netz nutzt) dort wo ich wohne...und drosselt schon ab 200mb auf GPRS :-(. Weis einer ab wann 1&1 die Datenflat drosselt und ob die auf UMTS gehen oder auch direkt auf GPRS.

Weis einer von euch ob die Mailboxabfrage bei o2o kostenlos ist? Bei 1&1 ist dies der Fall.

Wäre super wenn hier eine Diskussion ins Rollen kommt und mir meine Fragen beantwortet werden könnten :-).

Gruß
BlackshoT

G

Gast22511

Gast
hi..bei o2 ist die mailbox abfrage kostenlos und man bekommt eine benachrichtigungs sms das etwas auf der mailbox ist....ich habe den einfachsten tarif bei o2...mfg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Weis einer von euch ob die Mailboxabfrage bei o2o kostenlos ist? Bei 1&1 ist dies der Fall.
Nein, ist nicht kostenlos.

Siehe hier:
o2 o - Keine mtl. Grundgebühr, keine feste Vertragslaufzeit!
(auf "alle Details" klicken)

o2 hat nicht sone gute Netzabdeckung wie Vodafone (da 1&1 ja das Vodafone Netz nutzt) dort wo ich wohne...und drosselt schon ab 200mb auf GPRS :-(. Weis einer ab wann 1&1 die Datenflat drosselt und ob die auf UMTS gehen oder auch direkt auf GPRS.
Wenn das Netz bei Dir nicht gut ist, dann nimm es nicht. Bringt ja auch nichts. Man muss immer vorher schauen, wie gut ein Provider vor Ort ist. Bei mir in München ist o2 z.B. die absolute Nummer 1. Daher habe ich es auch. Wäre Vodafone besser gewesen, hätte ich es genommen.

Zu den 200MB bei o2: Du kannst anstelle der Handy Surf Flatrate M auch die Handy Surf Flatrate M mit Smartphone Option nehmen, da wird erst ab 1GB gedrosselt.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mr_T

Newbie
1 & 1 drosselt ab einem Datenvolumen von 250 MB auf eine max. Geschwindigkeit von 64KBit/s im All-Net-Flat tarif

Thema:

iPhone 4 mit o2o oder 1&1 allnet flat

Sucheingaben

all net flat iphone

,

iphone 4 allnet flat

,

allnet flat iphone

,
all net flat iphone 4
, iphone allnet flat, iphone mit allnet flat, 1&1 iphone 4, allnet flat mit Iphone, iphone 4 1&1, allnet flat iphone 4, iphone 4 mit allnet flat, iphone 4 bei 1und1, iphone 4 mit all net flat, all net flat mit iphone 4, iphone 4 bei 1&1, iphone 4 1und1, 1&1 allnet flat iphone, 1und1 iphone 4, 1&1 allnet flat iphone 4, all-net-flat iphone, f, Allnetflat iPhone, 1&1 allnet flat mit Iphone 4, 1und1 allnet flat iphone, 0

iPhone 4 mit o2o oder 1&1 allnet flat - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...