IPhone 4 mit pocket-Beamer verbinden

Diskutiere IPhone 4 mit pocket-Beamer verbinden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da ich mir in nächster zeit einen pocket beamer zulegen möchte, nämlich den hier: LED-Pico-Projektoren von Samsung: Ultrakompakt und lichtstark...

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
Da ich mir in nächster zeit einen pocket beamer zulegen möchte, nämlich den hier:

LED-Pico-Projektoren von Samsung: Ultrakompakt und lichtstark. | Samsung Electronics GmbH

-hätte ich gerne gewusst, ob man den mit dem iphone verwenden kann.
Beim Beamer ist ein Adapter dabei, wo man mit VGA reinfahren kann. Kann ich da das VGA kabel vom ipad fürs iphone verwenden oder geht das nicht? Im Internet höhrt man ja vieles, einige sagen, dass es geht, andere sagen sie bekommen eine Fehlermeldung...
Wenn es mit der VGA verbindung nicht gehen sollte liegt dem Beamer auch noch ein adapter mit 3 cinch eingängen bei (sieht man auf diesem Bild):
http://image.cgena.com/images/Articles/samsung-pico-8.jpg
Da könnte ich doch mit diesem Kabel eine verbundung aufbauen, oder?
==> ABZ-S AV TV Video Kabel für iPad, iPhone 4, 3GS, 3G: Amazon.de: Elektronik
Das einzige bedenken dass ich bei der sache habe ist, dass die bildqualität bei dem TV out kabel von amazon nicht so überragend sein wird...
Also was sagt ihr??

Ach ja, fallst das ganze nur mit J.B. funktionieren sollte, wäre das auch kein Problem ;)
 

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Ort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Grundsätzlich hat jeder Beamer einen Composite Eingang, an diesen kann auch das iPhone angeschlossen werden.
Hier mal ein Artikel bei Macwelt, auf Seite 3 solltest mal intensiver lesen.

Bei dem verlinkten Kabel von Amazon liegst du soweit richtig, empfehlen würde ich dir aber eher Kabel mit einem Anschluß für das Ladegerät des iPhone. So wird während der Wiedergabe der Akku des iPhone nebenher geladen. Damit sind Präsentationen oder Filmen vom iDevice über den Beamer keine Grenzen durch die Akkulaufzeit des iPhone gesetzt.

Und deutlich nein, eine Jail brauchst für die Aktion nicht. ;-)

Gruß
 

andrequ

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
53
Ort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Meine Erfahrung:
mit meinem IPhone 4 16 GB FW 4.01 Hat es funktioniert und die Bilder auf meinem Philips Ferseher waren OK-Gut
Jetzt habe ich ein 32 GB mit 4.2.1 da steht alles sobald ich das Kabel anschließe. Muß einen kompletten Neustart erzwingen, dann geht es wieder bis ich das Kabel anschließe ( Teufelskreis ). Mit jedem Beamer ist das genau so. Ich habe 2 Kabel dafür eines in weiss Orginal eines in Schwarz Zubehör von Amazon, aber bei beiden das Gleiche. Ich habe einen Jailbreak von Poison oder so ähnlich. habe mit cydia 2 verschiedene TV Programme getestet. immer das Gleiche.
 

andrequ

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
53
Ort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
OK OK Greenpois0n für iPhone 4 muß es heissen
kann auch an der Basband liegen. Meine Basband 03.10.01. Damit gjedenfalls nichteht es
 

FloM94

Mobile-Profi
Threadstarter
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
135
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional
hast du das auch mal vor dem jailbreak probiert mit dem fernseher zu verbinden?? vielleicht ist es ja wegen dem jailbreak... Mit welcher version von greenpoison hast du gejailbreaked? RC5? Wenn es wirklich an der firmware version oder am baseband liegt, sollte apple da auch eine konkrete antwort geben was es damit auf sich hat...
Ich glaube ich kaufe mir mal das kabel ohne beamer und sehe wie es auf dem TV funktioniert
 

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7

andrequ

Mitglied
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
53
Ort
Nähe Giessen
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey Klasse mit der FW 4.3 Ohne Jailbreak gaht es wie von selbst ! hab's ausprobiert.
Diashow, Filme , Musik u.s.w. alles auf'm Ferseher und auf dem Pocketbeamer sowie auf dem Großen Beamer. Die Qualität der gkauften Filme sind HD Qualität die selbstgedrehten und die selbstgemachten Fotos hingegen etwas schlechter, was nicht zuletzt daran liegt, daß mein IPhone 4 dießes Retina Display hat auf dem sowiso alles schöner aussieht.
ich benutze den Adapter:
ABZ-S AV TV Video Kabel für iPad, iPhone 4, 3GS, 3G, iPod Nano, Touch und Classic von Amazon
 
Thema:

IPhone 4 mit pocket-Beamer verbinden

IPhone 4 mit pocket-Beamer verbinden - Ähnliche Themen

Huawei Mate 10 Pro Projektionsmodus Easy Projection nutzen und mit Monitor per HDMI verbinden: Das Huawei Mate 10 Pro ist aktuell Huaweis Flaggschiff und macht sich als solches durch viele Features auch sehr gut. Eines dieser Features ist...
iPhone 6 mit TV Samsung Serie F verbinden: Habe mir einen CAVO ADapter VIDEO LIGHTING USB HDMI HDTV TV PER IPAD AIR 4 IPHONE 6 geholt um mein iPhone mit den Samsung Serie F zu...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Iphone 4 + Mobile TV + Fernseher: Hey, meine Frage ist eigentlich ganz leicht. Hoffe jemand weiß da was drüber. Also ich hab mir Liga total gekauft für 4,95 € im Monat über Mobile...
Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...

Sucheingaben

iphone 4 an beamer anschließen

,

iphone 4 beamer anschließen

,

iphone 4 mit beamer verbinden

,
iphone 4 beamer
, iphone an beamer anschließen, pocket beamer für iphone, Iphone 4 mit Monitor verbinden, beamer mit iphone verbinden, iphone4 Beamer, iphone mit beamer verbinden, pocket beamer iphone, f, iphone beamer anschließen, iphone mit samsung tv verbinden, beamer für iphone4, iphone 4 an beamer anschliessen, pocket beamer iPad, beamer für iphone, iphone mit monitor verbinden, beamer mit ipod verbinden, iphon 4 an beamer anschliesen, samsung tv mit ipad verbinden, iphone 4 mit pocket beamer koppeln, ipad beamer kabel, iphone beamer verbinden
Oben