FloM94
Mobile-Profi
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S2
- Netzbetreiber
- T-Mobile
- PC Betriebssystem
- Windows 7 Professional
Da ich mir in nächster zeit einen pocket beamer zulegen möchte, nämlich den hier:
LED-Pico-Projektoren von Samsung: Ultrakompakt und lichtstark. | Samsung Electronics GmbH
-hätte ich gerne gewusst, ob man den mit dem iphone verwenden kann.
Beim Beamer ist ein Adapter dabei, wo man mit VGA reinfahren kann. Kann ich da das VGA kabel vom ipad fürs iphone verwenden oder geht das nicht? Im Internet höhrt man ja vieles, einige sagen, dass es geht, andere sagen sie bekommen eine Fehlermeldung...
Wenn es mit der VGA verbindung nicht gehen sollte liegt dem Beamer auch noch ein adapter mit 3 cinch eingängen bei (sieht man auf diesem Bild):
http://image.cgena.com/images/Articles/samsung-pico-8.jpg
Da könnte ich doch mit diesem Kabel eine verbundung aufbauen, oder?
==> ABZ-S AV TV Video Kabel für iPad, iPhone 4, 3GS, 3G: Amazon.de: Elektronik
Das einzige bedenken dass ich bei der sache habe ist, dass die bildqualität bei dem TV out kabel von amazon nicht so überragend sein wird...
Also was sagt ihr??
Ach ja, fallst das ganze nur mit J.B. funktionieren sollte, wäre das auch kein Problem
LED-Pico-Projektoren von Samsung: Ultrakompakt und lichtstark. | Samsung Electronics GmbH
-hätte ich gerne gewusst, ob man den mit dem iphone verwenden kann.
Beim Beamer ist ein Adapter dabei, wo man mit VGA reinfahren kann. Kann ich da das VGA kabel vom ipad fürs iphone verwenden oder geht das nicht? Im Internet höhrt man ja vieles, einige sagen, dass es geht, andere sagen sie bekommen eine Fehlermeldung...
Wenn es mit der VGA verbindung nicht gehen sollte liegt dem Beamer auch noch ein adapter mit 3 cinch eingängen bei (sieht man auf diesem Bild):
http://image.cgena.com/images/Articles/samsung-pico-8.jpg
Da könnte ich doch mit diesem Kabel eine verbundung aufbauen, oder?
==> ABZ-S AV TV Video Kabel für iPad, iPhone 4, 3GS, 3G: Amazon.de: Elektronik
Das einzige bedenken dass ich bei der sache habe ist, dass die bildqualität bei dem TV out kabel von amazon nicht so überragend sein wird...
Also was sagt ihr??
Ach ja, fallst das ganze nur mit J.B. funktionieren sollte, wäre das auch kein Problem