Iphone 4 + Mobile TV + Fernseher

Diskutiere Iphone 4 + Mobile TV + Fernseher im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey, meine Frage ist eigentlich ganz leicht. Hoffe jemand weiß da was drüber. Also ich hab mir Liga total gekauft für 4,95 € im Monat über Mobile...
I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Hey, meine Frage ist eigentlich ganz leicht. Hoffe jemand weiß da was drüber.
Also ich hab mir Liga total gekauft für 4,95 € im Monat über Mobile TV auf dem Iphone 4 und nun würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist das Iphone an einen TV anzuschließen und das Mobile TV Bild zu übertragen.
Habe mir jetzt mal ein Video Cable von Belkin gekauft und alles angeschloßen, Youtube Videos und normale Videos auf dem Handy lassen sich darstellen (Qualität naja^^) und der Ton ist natürlich auch über den TV. Aber sobald ich jetzt Mobile TV starte aufm Handy gibt es keine TV Ausgabe mehr.
Nun meine Frage, liegt das am Kabel oder ist es generell nicht möglich die Inhalte von Apps auf dem TV darzustellen ?
Macht es Sinn mir das original AV Component Kabel von Apple zu kaufen ?
Oder würde es Sinn machen mir den VGA Adapter des Ipads zu haben ? Der funktioniert ja auch mit dem Iphone, nur die frage ist ob man damit Mobile TV übertragen kann. Weiß da jemand was drüber ?

T

tmobilebundesligasucks

Gast
Für das Video Adapter Kabel (Belkin oder Apple Orginal) wird normalerweise nur das Videobild übertragen. Es sei denn die Applikation ist speziell dafür ausgelegt. Der Standard-iPhone Videoplayer macht das. Die TMobile BundesLiga App benutzt meines Wissens nach nicht den internen Videoplayer sondern bringt einen eigenen Player mit, der offensichtlich die Ausgabe auf das Adapterkabel nicht unterstützt (hab ich aber noch nie selber getestet).

Du kannst das iPhone 4 jailbreaken und dann Applikationen wie ScreenSpiltr benutzen. Dann funktionierts mit der Ausgabe. Aber was willst du damit? Die Qualität auf dem iPhone ist schon grottenschlecht. Das wird auf einem großen TV nicht besser ;)

viel Spass
K.

I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Sooo schlecht ist die quali nicht, immerhin kann ich alle Bundesliga Spiele für 5 € im Monat gucken. Da nimmt man auch gerne schlechtere Quali in Kauf. Aber möchte mein Handy nur seeeeehr ungern jailbreaken. Geht im moment eh nicht da ich 4.0.2 drauf habe. Daher suche ich nach einer möglichkeit die ich jetzt schon nutzen kann

G

Gast185332

Gast
Selbst wenn die Auflösung des stream recht brauchbar auf der Diagonale des iPhone aussehen mag, es ist eine zu geringe als das auf einem TV etwas zu sehen wäre das auch nur halbwegs brauchbar ist.

Wenn Bundesliga auf dem TV, dafür hat die Telekom nunmal andere Bezahlangebote über DSL.

I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Naja ich sag mal so das stimmt so nicht ganz. Ich habe mein Handy schon an den TV angeschloßen und verschiedene Youtube Videos auf dem Fernseher geguckt und Bilder, schlecht ist das definitiv nicht. Gut das ist nicht Mobile TV das ist klar, da wird das Bild nicht so sein. Aber grottig ist das auch nicht.
Nur leider gibt es keine möglich ohne Jailbreak das Bild von Mobile TV auf den TV zu bekommen. Habe ich mir von diversen Leuten sagen lassen, Apple, Gravis, Mediamarkt etc.

Ja ist mir klar das es andere Bezahlangebote gibt für die Bundesliga nur wieso z.B 20 € im Monat ausgeben für Bundesliga wenn ich es für 5 € haben kann und wenn ich mal unterwegs bin es sogar noch unterwegs schauen kann

G

Gast185332

Gast
Bedenke, das Angebot ist auf die Nutzung über das Mobilfunknetz ausgerichtet.
Daher meine Vermutung, die Auflösung wird an YouTube nicht heran reichen.
Aber egal, geht tatsächlich nicht ohne jailbreak, also wat soll´s...

YouTube vom iPhone auf den Flat, ja das geht. Ich müsst mal über den Store ein Video laden, mal sehen wie das so aussieht.

I

Iphone4fan123

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Telekom
Echt doof das das ohne Jailbreak nich geht und mit 4.0.2 kann ich nen Jailbreak auch knicken.
Hab ein paar Youtube Filme übers Handy auf nen 56 Zoll Plasma geguckt, das ging echt. Kein Augenkrebs oder so ;)

Thema:

Iphone 4 + Mobile TV + Fernseher

Iphone 4 + Mobile TV + Fernseher - Ähnliche Themen

Apple TV 5 mit Ultra HD noch 2017: erste Filme mit 4K und HDR bei iTunes aufgetaucht - UPDATE II: 31.07.2017, 10:59 Uhr: Das aktuelle Apple TV der 4.Generation ist seit Herbst 2015 auf dem Markt, hat allerdings den Nachteil, dass es 4K nicht...
Apple TV 5 mit 4K Ultra HD bereits im Probebetrieb - Start noch 2017?: Als Apple im Herbst 2015 die 4. Generation seiner kompakten Streaming-Box vorstellte, hagelte es reichlich Kritik, weil das Gerät nicht den...
Apple TV ohne 4K und mit weiteren Defiziten - Kommentar zu Vor- und Nachteilen: Gestern wurde die 4. Generation des Apple TV vorgestellt, die laut Apple-Chef Tim Cook nicht weniger als "Die Zukunft des Fernsehens" sein soll...
Apple TV 4 – 15 Tipps zum Start der Streaming Box von Apple: Das Apple TV ist zwar noch nicht lange auf dem Markt, aber es gibt schon einige Tipps die der eine oder andere vielleicht nicht kennt, und wenn er...
Apple iPhone: Widescreen-Fotos in 16:9 aufnehmen - so geht es: Fernseher und Computermonitore verwenden in der Regel das Breitbild-Format 16:9, doch Apple ignoriert das beharrlich. So knipsen selbst die...

Sucheingaben

mobile tv iphone 4

,

f

,

iphone 4 auf tv übertragen

,
iphone 4 mobile tv
, iphone mobile tv auf fernseher, iphone 4 auf fernseher, mobile tv jailbreak, 0, mobile tv auf fernseher übertragen, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/57231-iphone-4-mobile-tv-fernseher.html, mobile tv für iphone 4, iphone 4 tv kabel, iphone 4 auf fernseher übertragen, tv gucken auf iphone, iphone 4 bilder übertragen auf tv, iphone tv gucken, iphone 4s auf tv übertragen, 2, mobile tv am fernseher, iphone 4 mobil tv, TV iphone4, iphone 4 tv schauen, 1, MobileTV Liga Total auf Fernseher übertragen, mobile tv auf tv
Oben