Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke

Diskutiere Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Tag zusammen! Mein IPhone 4s hat den (wohl schon üblichen Fehler) der geringen Gesprächslautstärke. Nun hat der Netzprovider empfohlen, den...
G

Gast

Guest
Guten Tag zusammen!

Mein IPhone 4s hat den (wohl schon üblichen Fehler) der geringen Gesprächslautstärke.
Nun hat der Netzprovider empfohlen, den iOS 6 Update laufenzulassen und dies würde das Problem beheben.
Ist aber nicht so.
Hat sich denn mittlerweile das Auftreten der geringen Gesprächslautstärke gelöst oder muss ich mein IPhone einschicken?

Vielen Dank und Gruss.

G

Gast

Guest
Sorry, gerade erst gesehen, falsches Forum..... muss in die 4s....

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Ein generelles Problem mit zu geringer Lautstärke des 4S ist mir nicht bekannt, konnte ich an meinem 4S auch nicht bemerken.

Scheint wohl eher Hardware, wenn eine Wiederherstellung (Update) nicht hilft.
Ruf Apple an, 0800 2000136.

Gruß

Sent with Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Das liegt mit Sicherheit an der Hardware und ist kein Fehler in der Software.
Es kann sein, das der Lautsprecher teilweise von irgendwas verklebt/verschlossen ist.
Bei meinem neuen 4S ging der Lautsprecher überhaupt nicht, nach umtausch war dann alles einwandfrei.
Gesehen hatte man das schon an der Lautsprecheröffnung, das sah so aus, als wäre da irgendein Gitte drüber.

Gruß

Thema:

Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke

Sucheingaben

iphone 4 lautstärke erhöhen ios 6

,

iphone 4 nach update leise

,

iphone 4s gesprächslautstärke

,
iphone lautstärke erhöhen ios 6
, ios 6 lautstärke leise, ios 6 lautstärke erhöhen, iphone 4s gespräch sehr leise, iPhone gesprächslautstärke, iphone 4s nach update sehr leise, iphone 4 lautstärke erhöhen, gesprächslautstärke iphone 4s, iphone 4 gespräche sehr leise, warum iphone 4 so leise, gesprächslautstärke iphone, lautstärke erhöhen ios 6, iphone 4s leise nach update, erfahrung update iphone, ios 6 lautstärke, anruflautstärke ios6, ios 6 lautstärkebegrenzung, iphone nach update leiser, nach ios update hörer leise, ios 6.1 lautstärke erhöhen, ios 6 gesprächslautstärke, lautstärke iphone 4 zu leise

Iphone 4 nach iOS 6 Update immernoch sehr geringe Gesprächslautstärke - Ähnliche Themen

• iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus

iOS 12.3.2 - Korrekturen für das iPhone 8 Plus: Ein verspäteter Hinweis an Nutzer des iPhone 8 Plus Apple hat am Pfingstmontag ein korrigierendes Update für das iPhone 8 Plus veröffentlicht...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen

Apple iOS 12 - 400+ Kurzbefehle für iPhone und iPad zum selbst nutzen und anpassen: Die einen finden die Kurzbefehle die es seit Apple iOS 12 gibt genial, die anderen können damit so recht noch nichts anfangen. Wer trotzdem...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...