iPhone 4: nach Jailbreak kein Netz

Diskutiere iPhone 4: nach Jailbreak kein Netz im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich habe ein iPhone 4 frisch von tmobile bekommen und es ohne Aktivierung gejailbreaked. So kam ich dann auch endlich ins iPhone...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPhone 4 frisch von tmobile bekommen und es ohne Aktivierung gejailbreaked. So kam ich dann auch endlich ins iPhone rein wo ich Ultrasn0w runtergeladen habe, weil Ich die Simlock raushaben wollte.

Danach alte Vodafone Karte deaktivieren und Micro Sim aktivieren lassen. Jetzt Problem: Mein iPhone 4 hat oven links kein Netz stehen bzw. keinen Strich und ich habe under Einstellungen nicht mal die Option Netzbetreiber...sie existiert einfach nicht...

Kann mir bitte jemand helfen? Das neue iPhone funktioniert sonst einwandfrei aber ich habe so kein Netz und kann nicht mal telefonieren...:(

Danke!

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Welche Firmware ist auf deinem iPhone installiert ?
Welches BaseBand ist auf deinem iPhone drauf (Einstellungen/Allgemein/Info/Modem Firmware)

CU
DaBurner

Elring

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Ich geh mal stark davon aus das Du ein Baseband hast das nicht zu unlocken ist.....

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

danke für die Antwort! Meine Firmware ist 4.1 - wenn das die Nummer unter Version sein sollte.

Modem-Firmware ist 02.10.04.

Ich war jahrelang "ehrlicher" iPhone-Kunde, aber wenn T-Mobile seine doofen Geräte locken muss, obwohl man ein Heidengeld dafür bezahlt, dann muss man auch mal etwas gemeines tun :D.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin aktuell ohne ein Handy mit Netz :(

Beste Grüße

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Für dieses Baseband ist noch kein Unlock verfügbar, du musst leider warten.

Cu
DaBurner

Thema:

iPhone 4: nach Jailbreak kein Netz

iPhone 4: nach Jailbreak kein Netz - Ähnliche Themen

iPhone 4 ios 7.1.2 ohne Aktivierung Jailbreak: Hey Leute Vor kurzem habe ich hier Hilfe gesucht, da ich mir über Ebay ein Iphone zugelegt habe aber die Apple ID nicht wusste. Vorneweg es war...
IPhone 4 nur eingeschränktes Netz: Hallo miteinander. Also, ich habe mein IPhone 4 zum laufen gebracht. Alles geht tadellos nur die Netzsuche erweißt sich als sehr schwer...
IPhone 4 Jailbreak OHNE Itunes ? / USB Dock kaputt.: Hallo Forengemeinde, ich bin ein Besitzer eines 'tollen' IPhone 4. Bis heute an einen 2 Jahres Vertrag der Deutschen Telekom gebunden. Vodafone...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iphone 4 "Kein Netz": Hallo Apfelgemeinde, nach etlicher Sucherei durch Foren und Fix it Anleitungen bin ich jetzt bei Euch hängen geblieben und suche Rat. Ich hab von...

Sucheingaben

iphone 4 kein netz nach jailbreak

,

nach jailbreak kein netz

,

iphone 4 jailbreak kein netz

,
nach jailbreak kein netz iphone 4
, iphone 4 kein netz, iphone 4 nach jailbreak kein empfang, nach jailbreak kein netz 4, nach jailbreak kein netz blau, kein netz nach jailbreak iphone 4, iphone 4 nach update kein netz, iphone4 jailbreak kein netz, iphone 4 zeigt nach jailbreak kein netz, nach jailbreak iphone 4 kein netz, iphone 4 hat kein netz nach jailbreak, iphone 4 nach entsperren kein netz, iphone 4 kein netz aktivierung nach jailbreak, iphone 3g nach jailbreak kein netz, jailbreak kein netz, iphone 4 jaibreak kein netz, iphone4 kein netz, kein netz iphone4, Iphone3 nach Jailbreak kein netz, beim iphone 4 nach unlock kein netz ?, nach jailbreak iphone 4 kein netz blau, unlock handy iphone 4 telekom kein netz
Oben