iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes

Diskutiere iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich wollte heute das Update auf 4.3 machen, zuerst habe ich noch iTunes auf die letzte Version upgedatet...
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich wollte heute das Update auf 4.3 machen, zuerst habe ich noch iTunes auf die letzte Version upgedatet, was am Anfang auch ganz gut ausgesehen hat ab er dann kam auf einmal eine Fehlermeldung und und ich solle einen Restore durchführen. was ich dann auch getan habe und auch hier wurde der vorgang dann mit einer fehlermeldung abgebrochen. im itunes steht nun nur das ein iphone im recovery mode gefunden wurde und ich einen restore durchführen soll, wieder fehlermeldung.
Es handelt sich hier um ein originales A1 iPhone, es wurde keine JB durchgeführt.

ich bitte wirklich dringend um Hilfe da ich das Telefon beruflich unbedingt benötige.

Grüße
Manfred
 
L

liebert

Gesperrt
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
iPhone
Die Fehlermeldung wäre Interessant.Was sagt Itunes genau?
Hattest Du mal Tiny Umbrella auf deinem Rechner?
Schalte mal alle Anti Viren Programme sowie die Firewall beim Installieren bzw Update deines Iphone ab.
lg chris
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
Hi, danke im voraus für deine Hilfe!
Nein das Programm habe ich nicht auf meinem Rechner!
Zuerst kam der Fehler 1013 danach habe ich das Kabel getauscht und nun kam der Fehler 9!

Ich versuch mal das Virneprogramm abzuschalten und erneut den restore durch zu führen.
 
L

liebert

Gesperrt
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
iPhone
Musst mir nicht Danken! Lade Dir mal Recboot aus dem Internet runter und klicke, wenn Dein Iphone im Recovery Mode (Itunes Logo auf dem Display) ist, auf Exit Recovery.
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
es kommt wieder der fehler 1013!
ich versuchs mal!
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
hast du mal einen link denn es gibt da sehr viele verschiedene versionen?!
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
die version 1.3 für windows funktioniert das programm nicht mehr!
 
L

liebert

Gesperrt
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
iPhone
Ich kenne nur die Version 1.1 für Windows.
Ich habe Win7 und keine Probleme mit dem Programm.
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
nehm Tinyumbrella damit kannst du dein iDevice auch aus dem Recovery kicken.
Außerdem iTunes Fehler 1013 ist einfach zu beheben.
Einfach C:\Windows\system32\drivers\etc\hosts mit dem editor öffnen.
Und ein # vor die zeile wo etwas mit ....gs.apple... steht also direkt vor die Zeile.
Dann sollte es gehen.

LG Stizzly
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
hab ich nun auch versucht aber ich bekomme da immer die meldung "file not found" obwohl das iPhone im iTunes erkannt wurde!
 
L

liebert

Gesperrt
Mitglied seit
21.03.2011
Beiträge
22
Modell(e)
iPhone
File not found hat ja nichts mit dem Iphone zu tun.Was startest Du denn für eine exe?
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
@Stizzly

danke ich werds mal versuchen!
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Wie meinst du das "file not found"? Findest du die hosts Datei nicht oder was findest du nicht?

LG Stizzly
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
RecBoot.exe
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
soll ich die datei hosts dann ersetzen?
das mit Tinyumbrella funktioniert auch nicht! Also ich bekomm das iPhone nicht aus dem recovery mode!
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Achso ok, ja RecBoot habe ich selbst auch nie richtig zum laufen bekommen. Ist umständlicher. Mit Tinyumbrella kannste es auch ausm Recovery kicken. Aber versuch das einfach mal.

//E:
Ja am besten die Datei auf den Desktop ziehen, ändern und dann ersetzen.


LG Stizzly
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
das mit der # funltioniert auch nicht kommt wieder fehler mit der nummer 9!
 
L

leuchturm6

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
30
Standort
Austria
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
A1
Firmware
4.3
PC Betriebssystem
Windows
ich hab ja die # vor beiden zeilen gesetzt!?
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ok mit der auskommentierung der Zeile in der Hostdatei ist der 1300 Fehler aber definitiv behoben.
iTunes Fehler 9 kann ein paar Sachen bedeuten:
-USB Kabel nicht an HUB anschließen! Direkt ans Mainboard!.
-Dock connector defekt
3. Möglichkeit:
iTunes komplett deinstallieren! Und zwar mit allen komponenten und erneutes installieren:
iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows Vista oder Windows 7 entfernen und neu installieren

Probier die 2 Möglichkeiten mal durch bis auf den Dock Connector defekt da kannste nur tauschen :D Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus.

LG Stizzly
 
Thema:

iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes

Sucheingaben

iphone update nur noch fehler

,

iphone 4 steht nur itunes auf dem display

,

itunes fehle beim updater

,
iphone update 4.3 fehler
, Fehlermeldung in iTunes bei update auf 4.3, itunes logo auf iphone 4, iphone 4.3 update kommt fehler meldung 1013, fehler iphone update 4.3, iphone defekt nach 4.3 update, hosts datei unvollständig iphone, Iphone update abgebrochen, iphone probleme update 4.3 fehlermeldung, iphone4 geht nicht mehr nach Updateversuch#, iphone 4 itunes eine meldung dass das telefon defekt, itunes bringt fehler 1 bei update iphone 4s, iphone 4s steht nur auf itunes, iphone update fehler 69, iphone 4 geht nicht mehr nach updateversuch, iphone defekt nach updateversuch, iphone 4s nach update fehler display itunes, iphone 4 update fehler 1013, iphone 4 itunes update defekt, iphone4 nach update nur itunes, update iphone abgebrochen, iphone4 nach update kaputt

iPhone 4 nach Updateversuch kam Fehlermeldung in iTunes - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

    Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!

    Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kontakt für eine Nachricht mit Erinnerung verknüpfen - So geht es!: Eine kleine aber vielleicht sehr nützliche Neuerung in iOS 13 ist die Möglichkeit sich eine Erinnerung senden zu lassen wenn man eine Nachricht an...
  • iPhone reagiert nicht mehr nach Updateversuch

    iPhone reagiert nicht mehr nach Updateversuch: Hallo liebe iPhone gemeinde, wie mein Name schon sagt bin ich ein absoluter noob was iPhones angeht! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben