iPhone 4 Netzbetreiber Netz-Liste

Diskutiere iPhone 4 Netzbetreiber Netz-Liste im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nach dem Update auf 4.3.5 bekomme ich die Fehlermeldung: "Netz-Liste konnte nicht geladen werden" Es baut sich keine Verbindung zu simyo auf. Die...
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
Nach dem Update auf 4.3.5 bekomme ich die Fehlermeldung: "Netz-Liste konnte nicht geladen werden"
Es baut sich keine Verbindung zu simyo auf. Die SIM-Karte ist gültig und entsperrt.
Die Internetverbindung steht über WLAN. Warum holt es sich die Liste nicht über das Internet?
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hast Du evtl. nen Sim - oder Netlock auf deinem iPhone ?

Gruß
 
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
Also unter 4.3.4 lief alles problemlos. An meinem Account hat sich nichts geändert.

Wie komme ich wieder an mein 4.3.4? Ich habe auf meiner HD eine IPSW 4.3.4, aber wie bekomme ich das auf das iPhone?
 
Zuletzt bearbeitet:
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
2.717
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ruf einfach mal bei Apple kostenlos unter 0800 2000 136 an und frag nach ob und auf welchen Anbieter das iPhone gelockt ist.
Dafür brauchst Du die IMEI oder Seriennummer.

Ohne gesicherte SHSH´s kannst Du nicht mehr auf die 4.3.4 zurück

Gruß
 
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
46
Problem gelöst
Ich habe das iPhone noch einmal vollständig mit itunes wiederhergestellt und das Backup zurückgeschrieben. Nach dem Entsperren der SIM-Karte erschien endlich wieder simyo. Nach der anschließenden Synchronisierung ist alles wieder da. Das Betriebssystem ist jetzt 4.3.5 .
Danke für die Tipps!
 
Thema:

iPhone 4 Netzbetreiber Netz-Liste

Sucheingaben

iphone netzliste konnte nicht geladen werden

,

iphone 4 netzliste konnte nicht geladen werden

,

netzliste konnte nicht geladen werden

,
netzliste konnte nicht geladen werden iphone 4
, iphone 4 netzbetreiber netz-liste konnte nicht geladen werden, iphone 4s netzliste konnte nicht geladen werden, i phone neue simkarte netzliste nicht geladen, iphone netzbetreiber liste konnte nicht geladen werden, Netz Liste kann nicht geladen werden iphon4, f, Netzliste konnte geladen werden, herkunft iphone 4, netzliste konnte nicht iphone 4s, ipad mini keine netzliste, ipad mini netzliste konnte nicht geladen werden telekom, liste netzbetreiber kann nicht geladen werden iphone 5, iphone 4s netzliste kann nicht geladen werden, die herkunft und den anbieter des iphone 4 ermitteln, iphone liste netzbetreiber, iphone seriennummer netzbetreiber, beim iphone 4s netz liste konnte nicht geladen werden, netz liste konnte nicht geladen werden iphone 4, wie kann man hrausfinden bei welchem betreiber das iphone gelockt ist, iphone 4 4.3.5 netzliste konnte nicht geladen werden, iphone 4s kann netzliste nicht laden

iPhone 4 Netzbetreiber Netz-Liste - Ähnliche Themen

  • iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

    iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • iPhone: Update der Netzbetreiber-Einstellungen - was bedeutet das?

    iPhone: Update der Netzbetreiber-Einstellungen - was bedeutet das?: Falls die Meldung „Update der Netzbetreiber-Einstellungen. Es sind neue Einstellungen verfügbar. Möchten Sie sie jetzt aktualisieren?“ auf dem...
  • iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber ..

    iphone3gs tmobile simlock bb06.15.00 kein empfang mit jeglichem netzbetreiber ..: hallo liebe usp gemeinde... bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.. folgendes problem : iphone 3gs bb 06.15.00 fw:4.3.5 tmobile...
  • iPhone 5 ohne Netzbetreiber auf den Markt?

    iPhone 5 ohne Netzbetreiber auf den Markt?: Laut Bild plant Apple einen Super-Coup... iPhone5 ohne Hilfe von Netzbetreibern... Klick zu Bild-Bericht! Sollte es wirklich soweit kommen...
  • iPhone entwickelt sich für Netzbetreiber zum Verlustgeschäft

    iPhone entwickelt sich für Netzbetreiber zum Verlustgeschäft: Ausführliche News & Quelle: News :: iPhone entwickelt sich für Netzbetreiber zum Verlustgeschäft
  • Similar threads

    Oben