Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!!

Diskutiere Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus. mein problem ist das ich mein iphone 4 mit tinyumbrella auf die firmware 4.3.3 zurück...
E

edik1996

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
hi,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
mein problem ist das ich mein iphone 4 mit tinyumbrella auf die firmware 4.3.3 zurück gesetzt habe und mit redsnow gejailbreaked habe und seit dem funktioniert mein 3g nicht mehr hab schon probiert neu zu wiederherstellen und neu zu jailbreaken aber habe immer noch das selbe problem.

Bedanke mich schon im vorraus.

lg

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Lass Dir nochmal die Netzbetreibereinstellungen schicken, bei O2 kannst Du dir die auch selbst schicken....

Thema:

Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!!

Sucheingaben

iphone 4 netzprobleme

,

netzprobleme iphone 4

,

iphone 4 netzproblem

,
iphone hilfe forum
, iphone hilfe, Hilfe iphone, iPhone 4 Netz Problem, ständig netzprobleme beim iphone 4, o2 netz probleme, iphone o2 netz problem, hilfe forum für iphone, hilfe für iphone, vodafone netzbetreiberneinstellungen, 1, hilfe bei iphone, iphone 4 o2 netzprobleme, iphone 4 netzprobleme o2, empfangsprobleme mit 3g iphone 4, netzproblem, vodafone iphone empfangsprobleme, netzschwierigkeiten iphone4, iphone 4 ständig netzprobleme, Iphone4 netzprobleme, iphone netzbetreibereinstellungen, hilfe bei netzproblemen beim handy o2

Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!! - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • iphon 5s Netzproblem

iphon 5s Netzproblem: Hallo, habe seit einiger Zeit ein problem mit dem Netz. iphon zeigt beim Einschalten kein Netz oder es sucht stundenlang. Wenn ich es dann 5...
  • iPhone 4 Netzproblem

iPhone 4 Netzproblem: Ich hab seit wenigen Wochen ein krasses Problem das mein ganzes Iphone verlangsamt und noch dazu den Akku aussaugt: Mein iPhone 4 schaltet...
  • Netzproblem Iphone 4s

Netzproblem Iphone 4s: Hallo Zusammen, mein Iphone 4s hat folgendes Problem: Links oben sucht es die ganze Zeit nach einem Netz vergeblich. Selbst bei der Entnahme...
  • Iphone findet nur teilweise netz

Iphone findet nur teilweise netz: Hallo. ich habe bei meinem iphone 3gs einen Jailbreak durchgeführt. Nach dem Jailbreak lief auch alles prima, nur aufeinmal fand mein iphone gar...