Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!!

Diskutiere Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus. mein problem ist das ich mein iphone 4 mit tinyumbrella auf die firmware 4.3.3 zurück...
E

edik1996

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4
hi,

ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus.
mein problem ist das ich mein iphone 4 mit tinyumbrella auf die firmware 4.3.3 zurück gesetzt habe und mit redsnow gejailbreaked habe und seit dem funktioniert mein 3g nicht mehr hab schon probiert neu zu wiederherstellen und neu zu jailbreaken aber habe immer noch das selbe problem.

Bedanke mich schon im vorraus.

lg

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Lass Dir nochmal die Netzbetreibereinstellungen schicken, bei O2 kannst Du dir die auch selbst schicken....

Thema:

Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!!

Sucheingaben

iphone 4 netzprobleme

,

netzprobleme iphone 4

,

iphone 4 netzproblem

,
iphone hilfe forum
, iphone hilfe, Hilfe iphone, iPhone 4 Netz Problem, ständig netzprobleme beim iphone 4, o2 netz probleme, iphone o2 netz problem, hilfe forum für iphone, hilfe für iphone, vodafone netzbetreiberneinstellungen, 1, hilfe bei iphone, iphone 4 o2 netzprobleme, iphone 4 netzprobleme o2, empfangsprobleme mit 3g iphone 4, netzproblem, vodafone iphone empfangsprobleme, netzschwierigkeiten iphone4, iphone 4 ständig netzprobleme, Iphone4 netzprobleme, iphone netzbetreibereinstellungen, hilfe bei netzproblemen beim handy o2

Iphone 4 Netzproblem HILFE !!!! - Ähnliche Themen

• iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren