iPhone 4 offiziell bei O2 und Vodafone und ohne SIM Lock im Apple Store

Diskutiere iPhone 4 offiziell bei O2 und Vodafone und ohne SIM Lock im Apple Store im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ja und das sogar zum gleichen Preis wie bei den Nachbarn - da war ich total überrascht - ich dachte bei uns würds teurer werden im Apple Store...
J

Jaegermeista

Junior Mitglied
Standort
Saarland-Power ;)
Modell(e)
Apple Iphone 4 32GB
Netzbetreiber
Discoplus
Firmware
4.10.2010
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64Bit
Ja und das sogar zum gleichen Preis wie bei den Nachbarn - da war ich total überrascht - ich dachte bei uns würds teurer werden im Apple Store....

Aber gestern bekam ich von der Bucht nen Angebot das ich jetzt ein Iphone 4 recht günstig bekomme :D :D :D

Ich glaub die versuchen noch das letzte rauszuholen :eek: :denk: :eek:

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dass das iPhone bei uns nicht teurer ist, war von Anfang an klar. Im Grunde kosten nämlich alle Geräte weltweit gleich viel. Die Preisunterschiede kommen zu 99% nur durch die jeweiligen Landessteuern. Deswegen ist das Gerät z.B. in England einen Tick billiger.

Da beispielsweise Frankreich eine ähnliche MWST wie Deutschland hat, kosten die Geräte folglich in beiden Ländern im Grunde gleich viel. So einfach ist das ;)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
iPhone 4: real verkauft mit 10 Euro Rabatt - teltarif.de News

Wer ein iPhone4 in der 32GB Version kaufen möchte, der sollte nächste Woche mal bei real vorbeischauen.
Dort ist es für 729,-Euro zu haben, also nochmal 30,-Euro günstiger als bei O2. Bei Interesse solltet ihr nicht zu lange warten, das Angebot ist begrenzt.

Gruß

darthkreon

darthkreon

Mitglied
Modell(e)
Apple iPhone 4 16Gb
Netzbetreiber
Kabel Deutschland Mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warum das nicht? Das iPhone wird dadurch nicht schlechter, es ist ja teuer genug, wenn man also da noch was sparen kann? Ist doch in Ordnung.

Wir sollten uns mal langsam daran gewöhnen, durch den wegfall der früheren Beschränkungen beim iPhone und dessen Verkauf ist auch ein Stück Exklusivität weg.
Was mich persönlich aber auch Null stört:) iPhone für alle, die es mögen...und gut!

Freddie

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Dass das iPhone bei uns nicht teurer ist, war von Anfang an klar. Im Grunde kosten nämlich alle Geräte weltweit gleich viel. Die Preisunterschiede kommen zu 99% nur durch die jeweiligen Landessteuern. Deswegen ist das Gerät z.B. in England einen Tick billiger.

Da beispielsweise Frankreich eine ähnliche MWST wie Deutschland hat, kosten die Geräte folglich in beiden Ländern im Grunde gleich viel. So einfach ist das ;)
nicht nur das, ich war gerade in den usa im apple store und dort waren nahezu alle produkte genau so teuer wie hier, die scheinen das angepasst zu haben.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Tja, das kommt halt davon, wenn man Importmodelle kauft und dann die 0815-Netzteile beilegt ;)

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
ich überlege noch ob ich das ding so hole oder einen vertrag dazu wählen soll.
ich habe da jetzt keinen genauen überblick über die tarife der verschiedenen anbieter, weiss da schon jemand von euch bescheid?

ich telefoniere um die 90 minuten im monat aber simse viel.

TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Generell ist das iPhone mit jedem Tarif bestellbar, es unterscheidet sich nur im Preis der Einmalig gezahlt werden muss.
Alle Infos und Preise stehen auf den Seiten der jeweiligen Anbieter.
Bei Vodafone ist es so, dass man auf jeden Fall ins Festnetz umsonst telefonieren kann. ( Bei Bedarf kann auf das dt. Vodafone Netz gewechselt werden. ) Dazu kann man Zusätzlich kleine Erweiterungen dazu kaufen, wie 100 Frei Sms, 500 Sms , 60 Minuten , 120 Minuten etc. ( Das für zwischen 5€ und 10€ )
Aber ich denke um 40€-50€ kostet so ein Vertrag momentan.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Klar. Einfach auf die Websites der Anbieter gehen, die haben alle extra iPhone Sonderseiten. Da musst Du halt schauen, was so angeboten wird.

G

Gast

Gast
Warum kann ich bei O2online.de/iphone nicht nur das iphone erwerben?
oder ist es nur im Shop möglich?

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Klar geht das.
Du suchst Dir hier das iPhone aus das du haben möchtest:
iPhone bei O2 ohne Vertrag bestellen

gehst dann rechts auf den roten Button "Direkt zur Kasse" und löscht in der folgenden übersicht oben unter "Vertrag: Mobilfunk" den Tarif raus.

Dann kannst nur das iPhone bestellen

CU
DaBurner

F

FührMichZumSchotter

Senior Mitglied
Generell ist das iPhone mit jedem Tarif bestellbar, es unterscheidet sich nur im Preis der Einmalig gezahlt werden muss.
Alle Infos und Preise stehen auf den Seiten der jeweiligen Anbieter.
Bei Vodafone ist es so, dass man auf jeden Fall ins Festnetz umsonst telefonieren kann. ( Bei Bedarf kann auf das dt. Vodafone Netz gewechselt werden. ) Dazu kann man Zusätzlich kleine Erweiterungen dazu kaufen, wie 100 Frei Sms, 500 Sms , 60 Minuten , 120 Minuten etc. ( Das für zwischen 5€ und 10€ )
Aber ich denke um 40€-50€ kostet so ein Vertrag momentan.
weiss aber keiner welcher von den ganzen anbietern der günstigste ist oder?
für ca. 100 min. mit sms flat?

F

Freedy

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung I8910 HD, Iphone 4
Netzbetreiber
Aldi-Talk , Vodafone
Firmware
HV4, IOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Bei Ca100min. mit SmS flat, sowie Internetflat (ab 300mb wird gedrosselt) und 120min in fremdnetze, und festnetz und ins netz von O2 umsonst telen(flat) kostet 20€ + 25€ Iphone = 45€
hinzu kommt eine einmalige anzahlung von 49€ das macht über 24monate ~1150€
hast aber nur ein E-Netz was in Gebäuden nicht so gut ist.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zu E-Netz und Vierer passtvielleicht auch dieses. Da haben wir zum Teil diskutiert, ob es ein Nachteil ist wenn man das iPhone4 im E Netz betreibt.

Wenn´s interessiert, bidde: http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/53814-empfangsproblem-des-iphone-4-apple-stellungnahme-und-l-sung.html

Bei Tarf Fragen könnte das helfen: http://www.usp-forum.de/netzbetreiber-providerforum-deutschland-eu/14590-vertr-ge-t-mobile-vodafone-e-und-o2.html
Im entsprechenden Unterforum, für Fragen dieser Art. ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
F

Freedy

Junior Mitglied
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung I8910 HD, Iphone 4
Netzbetreiber
Aldi-Talk , Vodafone
Firmware
HV4, IOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64bit
Ich meinte es nicht als nachteil bzw vorteil in welchen netz man sein Liebling anmeldet, sondern einfach darum das die Qualität und auch empfängs stärken im D netz besser sind als im E netz. Ich schwanke schon seid 2 wochen ob ich Vodafon oder O2 nehme. habe vergleichsweise 2 gute angebote.
O2
SMS Flat
o2 + Festnetz Flat
120min Frei in alle Netze
internetflat ab 300mb drosslung
für 20€ + 25€ handy (45€insgesamt) + 49 einmalig für handy
(1150€ für 24monate.)
+ Bonus wenn man Schüler/azubi/student ist. man ist keine 24monate mit sein Tarif gebunden und man kann zum Monats ende kündigen um den monat darauf draußen zu sein aus sein vertrag.

bei Vodafon.
SMS Flat
Vodafon + Festnetz Flat
120min Frei alle netze
INternetflat ab 1gb erst drosslung
49,95€ monatlich +einmalig 99€
aber 24 monate am provider gebunden.
(1300€ = 24monate)

das vodafon angebot gibt es nicht offiziel sondern ich habe etwas mit den stellvertretenen Fialleiter verhandelt.
Ich will sagen sucht euch etwas raus und versucht zu handeln, was Sie noch besser machen können.
Ich zweifel immer noch rum welche wahl ich nehme:S

könnt ihr helfen?
ps: was meine freunde habe , die haben alles durch einandern hab kein festenstamm der nur 1 netz hat sondern ich habe von allen etwas.

iFreddie

iFreddie

Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@Freedy

Ja, verstehe. Hier geht es aber nur um die Tatsache, es gibt offiziell unlocked iPhones in Deutschland.
Drum habe ich dir den zweiten Link zum passenden Thread in meinen Post gesetzt.

Dieses Unterforum: Netzbetreiber- & Providerforum (Deutschland & EU)

Hier sind deine Fragen zum Vertrag besser aufgehoben.

Nix für ungut...Freddie

Thema:

iPhone 4 offiziell bei O2 und Vodafone und ohne SIM Lock im Apple Store

Sucheingaben

iphone 4 vodafone netlock entfernen

,

iphone 4 simlock entfernen o2

,

o2 iPhone 4 Simlock entfernen

,
iphone 4 d2 simlock entfernen
, iphone 4 simlock entfernen vodafone, vodafone netlock iphone 4 entfernen, f, vodafone netlock entfernen iphone 4, vodafone iphone 4 netlock entfernen, iphone 4 simlock vodafone entfernen anleitung, iphone 4 netlock entfernen, vodafone simlock iphone 4 entfernen, netlock entfernen iphone 4 vodafone, vodafone iphone netlock entfernen, netlock vodafone iphone 4 entfernen, simlock entfernen iphone 4 o2, iphone vodafone netlock entfernen, iphone 4 vodafone uk simlock entfernen, simlock entfernen iphone 4 vodafone, Iphone 4 simlock vodafone entfernen, vodafone simlock entfernen iphone 4, netlock iphone 4 entfernen Vodafone, vodafone iphone 4 firmware , vodafone iphone 4 simlock entfernen, iphone 4 simlock o2 entfernen

iPhone 4 offiziell bei O2 und Vodafone und ohne SIM Lock im Apple Store - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 8 und Apple iPhone 8 Plus (PRODUCT)RED Special Edition offiziell vorgestellt

Apple iPhone 8 und Apple iPhone 8 Plus (PRODUCT)RED Special Edition offiziell vorgestellt: Seit 11 Jahren supported Apple nun schon diverse Programme im Bereich HIV/AIDS und will daran zum Glück auch nichts ändern. Bisher wurden über 160...
  • Offiziell: Keynote am 12. September, iPhone 8 & Co werden vorgestellt & Livestream bestätigt

Offiziell: Keynote am 12. September, iPhone 8 & Co werden vorgestellt & Livestream bestätigt: Apple Fans können jetzt den 12. September in ihrem Kalender markieren.nnNachdem der Termin mehrfach orakelt wurde folgte heute die offizielle...
  • OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06.2017

OnePlus 5 als optische iPhone Alternative mit offiziellem Erscheinungstermin am 20.06.2017: Im Moment dürfte das OnePlus 5 mit Sicherheit zu den Geräten gehören auf die viele User am meisten warten. Es gab vorab schon etliche Leaks...
  • Amazon Alexa demnächst offiziell auf dem iPhone verfügbar

Amazon Alexa demnächst offiziell auf dem iPhone verfügbar: Siri bekommt mächtige Konkurrenz auf dem iPhone.nnAmazon hat bekanntgegeben, dass die Sprachassistenz Alexa demnächst auch für Apples iOS...
  • Apple iPhone 5S und 5C: offizielle Videos erklären Funktionen der neuen Smartphones

Apple iPhone 5S und 5C: offizielle Videos erklären Funktionen der neuen Smartphones: Gestern präsentierte der amerikanische Hard- und Software-Konzern Apple seine neuesten Smartphones. Während das iPhone 5C weitestgehend die...