Iphone 4 Ordner erstellen wie???

Diskutiere Iphone 4 Ordner erstellen wie??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, weis einer wie ich beim schönen Iphone 4 Ordner erstelle im wechseldatenträger Modus? Und wie bekomme ich meine mp3s aufs Handy?
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi,

weis einer wie ich beim schönen Iphone 4 Ordner erstelle im wechseldatenträger Modus?

Und wie bekomme ich meine mp3s aufs Handy?

N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Beim iPhone gibt es den wechseldatentraeger Modus nicht wie bei anderen Handys oder USB sticks. Du musst alles ueber iTunes machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
okay das ist ja nicht schlimm und wie mache ich das da genau???

und gibt einen Youtube HD Downloder sorry ich bin neu und möchte halt alles loswerden.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du willst das iPhone als USB Speicher nutzen? Da muß erst eine entsprechende App her, such dich mal durch den AppStore.

Ansonsten, alles was Daten sind, alles per iTunes.

Gruß

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Ordner erstellst Du indem Du ganz einfach 2 Icons übereinander ziehst.

Den Rest haben meine Vorredner bereits geschrieben, Datenaustausch mit dem PC geht nur über iTunes.

CU
DaBurner

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@TE

Sach mal, wie genau meinst du das mit den Ordnern?

Wechseldatenträgermodus...iPhone als Speicher? Siehe#4
Ordner auf dem Hommescreen...siehe#5

Sag mal was...

Thema:

Iphone 4 Ordner erstellen wie???

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/62054-iphone-4-ordner-erstellen.html

,

f

,

0

,
iphone 4 bilder ordner erstellen
, iphone ordner anlegen, iphone 4 ordner erstellen, 1, iphone 4 fotos ordner erstellen, ordner erstellen iphone 4, iphone 4 album erstellen, ordner iphone erstellen, ordner auf iphone erstellen, iphone 4 alben erstellen, iphone 4 ordner anlegen, ordner anlegen iphone 4, alben erstellen iphone 4, 2, iphone fotos ordner anlegen, IPhone 4 Mail ordner erstellen, wie erstelle ich ordner auf dem iphone, iphone 4s ordner erstellen, fotoordner auf iphone 4 erstellen, iphone 4 ordner erstellen fotos, iphone 4 album anlegen, iphone bilder ordner erstellen

Iphone 4 Ordner erstellen wie??? - Ähnliche Themen

• Sicherer Ordner / Knox für Iphone?

Sicherer Ordner / Knox für Iphone?: Hallo, Nach langem googlen habe ich leider nicht wirklich eine Antwort gefunden. Ich habe ein Samsung Handy und überlege auf ein Iphone zu...
  • iPhone Ordner in Ordner verschachteln unter iOS 9 – So geht’s!

iPhone Ordner in Ordner verschachteln unter iOS 9 – So geht’s!: Jeder hat ja so seine eigenen Sortiermethoden, und manche möchten Ordner in andere Ordner schieben. Eigentlich geht das unter IOS ja nicht. Wie...
  • SC-Info Ordner Problem

SC-Info Ordner Problem: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: ich wollte die Einkäufe von meinem iPhone mit...
  • Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie?

Ordner + Unterordner in iPhone 4 erstellen? Wie?: Hallo miteinander. Ich habe das iPhone neu und komme einfach nicht richtig klar damit. Ich möchte auf dem iphone Ordner erstellen (z. B: "eigene...
  • iPhone Ordner erstellen für Apps mit iOS 4 (ohne Jailbreak)

iPhone Ordner erstellen für Apps mit iOS 4 (ohne Jailbreak): Hallo zusammen, einige wissen evtl. noch nicht, wie man mit dem iOS 4 Ordner für Apps erstellen bzw. Apps bzw. Programme zusammenfügen /...