iPhone 4 PDF-Bücher in iBooks

Diskutiere iPhone 4 PDF-Bücher in iBooks im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Bisher konnte ich Bücher lesen, wenn auch winzig. Jetzt startet iBooks, zeigt das Regal, lädt irgendetwas und schaltet sich ab. Deinstallation...
M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Bisher konnte ich Bücher lesen, wenn auch winzig. Jetzt startet iBooks, zeigt das Regal, lädt irgendetwas und schaltet sich ab.
Deinstallation, Neuinstallation ändert nichts.
Die gleichen Bücher auf dem iPad 2 werden problemlos angezeigt.
Laden eines PDF-Readers ändert auch nichts, der zeigt keines der gespeicherten Bücher an.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Erstmal, als Workaround, lade die mal Stanza aus dem AppStore. Alternatives iBook App, teste ob du damit weiter kommst.

Gruß

M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Stanza zeigt meine Bücher leider auch nicht an.
Um zu kontrollieren, ob die Bücher auch tatsächlich auf dem iPhone sind, habe ich iFunBox unter Windows benutzt. Es zeigt Bücher im Format epub und PDF an. Sie sind also vorhanden, werden aber von den APP's nicht angezeigt.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da fällt mir ehrlich gesagt nichts sinnvolles ein.
Hast du denn mal versucht ein PDF aus dem Netz über Safari zu laden und in iBooks zu öffnen? Wenn das geht, ist es ja möglich das irgendwas an den gespeicherten PDF´s nicht stimmt.

M

marienschatten

Junior Mitglied
Threadstarter
Das habe ich probiert, das Buch läßt sich öffnen mit Stanga, aber nicht mit ibooks.
Ich habe alle Bücher gelöscht und vom iPad auf das iPhone übertragen. Das nützt nichts.
Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich ändern könnte?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du einen Jailbreak? Denke ja, du schreibst ja von iFunBox...

Erstelle also mal die CFW zu deiner iOS Version neu und spiele diese auf, im Sinne einer Wiederherstellung...Sorry, aber was besseres fällt mir hierzu schlicht nicht ein.

Gruß

Thema:

iPhone 4 PDF-Bücher in iBooks

Sucheingaben

pdf auf iphone übertragen

,

iphone 4 pdf lesen

,

pdf auf iphone lesen

,
iphone 4 pdf übertragen
, ibooks pdf, ifunbox ibooks, iphone pdf lesen, ifunbox pdf ibooks, iphone 4 pdf, iphone 4 ibooks, pdfs auf iphone übertragen, ibooks iphone 4, iphone 4 bücher lesen, pdf als buch in iphone, ifunbox pdf ibook, pdfs ibook von iphone 3 auf iphone 4, pdf auf iphone 4 übertragen, wo muss ich bücher bei ifunbox , pdf auf dem iphone 4, pdf iphone lesen, pdf mit ifunbox, pdf auf iphone 4 lesen, iphone 4 pdf anzeigen, pdf mit iphone 4 öffnen, pdf auf iphone4 übertragen

iPhone 4 PDF-Bücher in iBooks - Ähnliche Themen

• Benutzerhandbuch IPhone 8 Plus als PDF

Benutzerhandbuch IPhone 8 Plus als PDF: Ich habe schon gegoogelt und gegoogelt, man findet eine Bedienanleitung für dieses IPhone als Webseite, ist alles recht und schön, aber als PDF...
  • Apple iPhone: E-Mail als PDF versenden oder speichern - so geht es

Apple iPhone: E-Mail als PDF versenden oder speichern - so geht es: Mitunter kann es sehr praktisch sein, eine Mail als PDF zu speichern. So lässt sie sich zum Beispiel über Messenger wie WhatsApp versenden, oder...
  • Richtige Nutzung am iPhone 6 für Dateien wie .pdf

Richtige Nutzung am iPhone 6 für Dateien wie .pdf: guten Tag zusammen. Ich bin nun in einer Situation, in der ich in all den Jahren noch nciht war. Nun muss ich mich aber damit beschäftigen und...
  • News: Tipp - iPhone PDF Editor "PDF Expert" heute gratis zu laden

News: Tipp - iPhone PDF Editor "PDF Expert" heute gratis zu laden: Wenn es gut gemachte Apps im App Store gratis zum laden gibt, dann ist das einen Hinweis wert. "PDF Expert" gibt es heute für lau im Apple App...
  • Iphone 3g und Bücher

Iphone 3g und Bücher: Hallo liebe Community. Ich bin ein sehr unerfahrener iphone benutzer. Habe ein Iphone 3g mit ios 3.1.3 drauf. Vorher habe ich ios 4.2.1 darauf...