Iphone 4 PROBLEM ... HILFE HILFE HILFE

Diskutiere Iphone 4 PROBLEM ... HILFE HILFE HILFE im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hey freunde.... habe ein Problem und ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Also ich sollte fuer nen Kumpel nen iphone 4 reparieren...: der...
T

torben.us

Guest
Hey freunde....

habe ein Problem und ich hoffe mir kann hier jemand helfen...

Also ich sollte fuer nen Kumpel nen iphone 4 reparieren...: der homebutton knopf funktionierte nicht mehr.
Sollte mich eig nicht vor größeren Problemen stellen, da ich schon bestimmt 10-15 iphones privat umgebaut habe...
( von schwarz auf weiss und son spielkram )

Naja als ich mit dem handy fertig war, hab Ichs eingeschaltet : funktioniert auch alles super. auch der Knopf macht
nun keinerlei Probleme mehr. Alle Funktionen sind einwandfrei möglich.

Einziges problem :

wenn ich eine SIM karte ( egal was fuer eine ) einlege, will er ja den PIN zum entsperren haben
den gebe ich dann ein,....und dann steht oben ENTSPERREN....aber es passiert nichts....
ich könnte es dann trotzdem Sperren oder so....also das handy hat sich nicht aufgehangen oder ähnliches...

habt ihr evtl ne Idee an was das liegen könnte ?! kann da vllt iwas doch kaputt sein ?! oder ist es iwie nen software Fehler wo ich kein Einfluss drauf habe ?!

Über eine baldige Antwort würde ich mich super freuen....

gruss torben

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hat es einen Net Lock und deine Karte passt schlicht nicht?

Gruß

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
T

torben.us

Guest
ne ne ...damit hatte es nichts am hut...
eine einfache Wiederherstellung des systems hat das problem gelöst....trotzdem danke fuer eure Hilfe

gruss torben

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das doch schlicht schön...:)

Gruß

MegaSony

MegaSony

Androidfanatiker
Standort
Bayern
Modell(e)
Galaxy Note 4, Nexus 4 (Zweitgerät)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
Android 4.4.4 (Note 4), Android 5.0 (Nexus 4)
PC Betriebssystem
Windows 7
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Huhu,

das Problem ist bei mir auch vermehrt.
Liegt an iOS6...
Da kommt meist, egal ob mit oder ohne SIM "Suchen" und tut sich nichts..
Eine Wiederherstellung hilft, teilweise sogar nur das iPhone an den PC anstöpseln...

Thema:

Iphone 4 PROBLEM ... HILFE HILFE HILFE

Sucheingaben

ultrasn0w update

,

redsn0w stürzt ab

,

iphone 4 problem bei entsperrcode hängt

,
iphone 4 ios 6.0.1 hängt stürzt ab
, iphone 4s reparaturdauer bei base, iphone 4 fehler 10, bei der wiederherstellung ios 6.0.1 bleibt das iphone bei firmware hängen , iphone 4 probleme, base iphone 4 reparatur seit 7 wochen, hilfe für iphone, son model , iphone 4 reparatur meinungen, iphone 4 buttom netzbetreiber erscheint nicht, Iphone 4s Reparatur Forum, iphone 4 2012 oktober fehler, deutschlandsim iphone unlock

Iphone 4 PROBLEM ... HILFE HILFE HILFE - Ähnliche Themen

• Iphone 5 findet kein Wlan

Iphone 5 findet kein Wlan: Hallo, ich habe vor einer Weile ein iPhone 5 von einer Freund bekommen. Beim starten ist mir aufgefallen, dass es kein Wlan findet, obwohl alle...
  • Schwieriges Iphone 4S Problem Hilfe!!!! :(

Schwieriges Iphone 4S Problem Hilfe!!!! :(: Hallo, ich habe ein Iphone 4S welches gejailbreakt ist. Jedoch habe ich aus Versehen Cydia darauf gelöscht und seit dem sind die ganzen Probleme...
  • HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5

HILFE BITTE!!! PROBLEME!!! iOS 8.4 iPhone 5: Hallo Forum, es gibt ein riesiges Problem, da es nicht mein Handy ist... ich wollte das handy eines Freundes ganz normal auf ios 8.4 updaten, mit...
  • iphone 4s dringendes Problem, hilfe

iphone 4s dringendes Problem, hilfe: Hallo, ich habe vor 4 tagen ein gebrauchtes iphone 4s gekauft, garantie ist abgelaufen. also ich das handy gesehen habe war es komplett zurück...
  • problem mit iphone 6

problem mit iphone 6: hallo leute! Ich dachte das ich mich eigentlich gut auskenne mit ios heute wurde mir aber bei meinem iphone 6 präsentiert das ich mich...