Iphone 4 Probleme mit Facebook

Diskutiere Iphone 4 Probleme mit Facebook im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; .... weiss zwar nicht ob ich hier richtig :confused: bin hoffe aber das mir jemend helfen kann!! Mein iphone 4 findet mit Facebook keine Orte...
  • Iphone 4 Probleme mit Facebook Beitrag #1
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
.... weiss zwar nicht ob ich hier richtig :confused: bin hoffe aber das mir jemend helfen kann!!

Mein iphone 4 findet mit Facebook keine Orte: Was kann ich da tun??

Wen ich unter Profil ein Foto erstelle kann ich dieses nicht hochladen: verwenden, hochladen und dann kommt die Meldung: Dein Foto kann nichthochgeladen wqerden. Du kannst dieses Foto speichern und später erneut hochladen!! Geht aber leider nicht egal wie lange man wartet immer die gleiche Meldung!!

vg und schönes Wochenende!

• Iphone 4 Probleme mit Facebook Beitrag #2
Gast01

Gast01

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das Problem mit den Fotos hoch laden liest man immer wieder. Bei mir selbst hat es geholfen, die App einfach zu löschen und komplett neu zu installieren. Danach ging es. Gleiches könnte auch Dein Orte-Problem lösen.

• Iphone 4 Probleme mit Facebook Beitrag #3
B

Blauer15

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Vielen Dank... Die Sache mit den Fotos hat nach der Neuinstalltion des Apps funktioniert !! Leider geht das Tool mit dem Ort immer noch nicht!! Es wird einfach kein Ort gefunden!

• Iphone 4 Probleme mit Facebook Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Die Ortung funktioniert bei mir auch nicht in der Facebook App. Keine Ahnung, hat sie noch nie...
Lies dir mal im Store die Rezensionen zum App durch, das App ist noch nie wirklich frei von Fehlern gewesen.

Also, auf das nächste Update hoffen, das hoffentlich ein Bugfix enthält. ;-)

Thema:

Iphone 4 Probleme mit Facebook

Iphone 4 Probleme mit Facebook - Ähnliche Themen

Google Nexus 4 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen Google Nexus Geräten, also auch bei diesen hier: und kann daher also nicht nur beim Nexus 4...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Google Nexus 10 AllinOne Toolkit (Root/Flash) von Wugfresh: Ganz unten am Ende des Beitrages findet ihr auch ein Video, in dem die ganzen Schritte mit dem Nexus 10 durchgeführt wurden. HINWEIS: Dieses...

Sucheingaben

Iphone facebook foto hochladen geht nicht

,

iphone 4 facebook bilder hochladen funktioniert nicht

,

Dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden facebook iphone

,
nokia c6 facebook orte
, facebook app fotos hochladen geht nicht, 1, 0, f, iphone 4 bild hochladen in facebook geht nicht, facebook app probleme, foto upload facebook iphone funktioniert nicht, schwierigkeiten beim photo upload mit iphone 4 facebook, facebook app bilder hochladen geht nicht, iphone facebook fotos hochladen geht nicht mehr, iphone facebook dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, facebook iphone bilder hochladen geht nicht, wie kann , iphone facebook app startet nicht, iphone facebook fotos hochladen funktioniert nicht, orte in facebook für iphone4 funktioniert nicht, warum iphone keine facebook upload mehr, kann mit iphone 4 keine fotos hochladen fb, dein foto kann derzeit nicht hochgeladen werden, iphone 4sfacebook installation push, iphone 4 facebook fotos hochladen geht nicht
Oben