iphone 4 Probleme nach update

Diskutiere iphone 4 Probleme nach update im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi, bin neu zu meinem Problem, habe mein IP4 ios 4.1 mit limera1n bearbeitet heute hat mich der T.. gerit..., wollte auf ios 4.2.1 updaten, ich...
A

arthos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
orange
hi, bin neu
zu meinem Problem, habe mein IP4 ios 4.1 mit limera1n bearbeitet
heute hat mich der T.. gerit..., wollte auf ios 4.2.1 updaten, ich weis
ist nun mal geschehen, jetzt geht nichts mehr
kann auch nicht wiederhergestellt werden
bitte um Hilfe
 
G

Gast22511

Gast
hallo arthos...hast du denn auch ne orange sim(vertrag) oder hat dein iphone diesen lock und du bist auf einen unlock angewiesen..??
zum anderen...was hast du genau gemacht das jetzt nichts mehr geht..??

gruss martin..
 
A

arthos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
orange
hallo martin
habe einen orange vertrag wollte nur MIFI, und das geht ja nur mit unlock,
gruß joseph
 
A

arthos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
orange
was ich genau gemacht habe:
IP4 mit itunes verbunden, bekam dann die fehlermeldung 1013
 
G

Gast22511

Gast
hallo joseph..mifi kenne ich leider nicht..oder meinst du mywi..??
für dieses benötigt man den jailbreak..der unlock ist nur dazu da das du in einem locked iphone sim karten anderer provider nutzen kanst...
das mit der fehlermeldung 1013 haben sehr viele user...die lösung kommt gleich dazu..
wenn ich sie finde hier..flöööööööööt...

gruss martin..
 
A

arthos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
orange
hi martin, yes mywi
hab´s nur kurz gebraucht, möchte auch den jailbreak entfernen, wenn dass noch geht.

grüsse JOSEPh
 
G

Gast22511

Gast
hi martin, yes mywi
hab´s nur kurz gebraucht, möchte auch den jailbreak entfernen, wenn dass noch geht.

grüsse JOSEPh

in post#6 steht schonmal die lösung..hoffen wir mal das es klappt..
wenn es geklapptt hat ist auch der jail nicht mehr auf deinem iphone..

gruss martin..
 
A

arthos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
orange
Hi Martin,
leider nein, hat nicht geklappt
probier es noch mal
Grüsse JOSEPh
 
G

Gast22511

Gast
dann wirst du es wohl mehrfach versuchen müssen..es soll ja klappen mit dieser lösung...
oder versuche es an einem anderen rechner wenn du die möglichkeiten dazu hast..
dein iphone sollte dazu im dfu mode sein..

gruss martin...
 
A

arthos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
iphone 4
Netzbetreiber
orange
Hi Martin
wie´s scheint geht es wieder, es startet gerade neu und synchronisiert,hurra :)
startet neu =:))
und geht !!!

Danke für diese rasche Hilfe, bin zuvor schon 3 Std. am Verzweifeln gewesen =:(
DANKE, DANKE, DANKE

Liebe Grüsse
JOSEPh
 
G

Gast22511

Gast
:banane::banane::banane:...yeeeaaaahhh...joseph....

na das freut mich für dich und nichts zu danken..
dann mal weiterhin viel freude an deinem iphone...http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

gruss martin...
 
Thema:

iphone 4 Probleme nach update

iphone 4 Probleme nach update - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
apps funktionieren nicht mehr - alle - siehe text im thema: hallo gemeinde, betrifft: samsung s8+ ich habe ein doofes problem, seit heute morgen irgendwie ganz plötzlich kann ich meine apps nicht mehr...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Update auf iOS 12 direkt aufspielen oder noch warten - Für und Wider der schnellen Installation - UPDATE: 17.09.2018, 10:59 Uhr: Wenn Apple heute Abend die jüngste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht, wollen viele Nutzer natürlich...
iOS 12 - iPhone & Co für das Update vorbereiten: iOS 12 steht in den Startlöchern und etwas Vorbereitung auf das Update schadet sicher nicht. Am 17. September wird Apple die nächste Generation...

Sucheingaben

iphone 4 probleme nach update

,

Fehlermeldung 1013 nach Update auf iphone4

,

Fehler 1013 iphone 4

,
das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden 1013
, Probleme nach Updaten von iphone 4, iphone 4 netzbetreiber update schaltet aus forum, iphone konnte nicht wieder hergestellt werden Fehler 1013, iphone 4 fehler 1013, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63306-iphone-4-probleme-update.html, iphone 4 netzbetreiber update downloaden, iphon 4probleme nach update , iphone 4 fehler 1013 nach jailbreak, iphone4 inet geht nicht nach update, iphone konnte nicht wiederhergestellt werden 1013, iphone konnte nicht wiederhergestellt werden fehler 1013, probleme iphne update vodafone, kein inet nach iphone update vodafone, Mywi mit iphone 4 ios 4.2.1, iphone4 kann nicht wiederhergestellt werden 1013, vodafone iphone 4 fehler 1013, iphone 4 konnte nicht wiederhergestellt werden 4.2.1, iphone 4 update 4.2.1 problem 1013, probleme iphone 4 update 4.2.1 kein internet, iphone 4probleme nach update, iPhone4 fehler 1013
Oben