iphone 4 probleme

Diskutiere iphone 4 probleme im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; nunja wie soll ich mein problem umschreiben ich habe mein iphone 4 mit i.os 4.2.1 der redsn0w_win_0.9.6rc8 software gejailbreakt zumindest glaubte...

cydiahelp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
iphone 4
nunja wie soll ich mein problem umschreiben
ich habe mein iphone 4 mit i.os 4.2.1 der redsn0w_win_0.9.6rc8 software gejailbreakt zumindest glaubte ich das..
nunja als cydia installiert war konnte ich es natürlich nicht abwarten und musste direkt mal bisl rumspielen hab mir ein packet namens lockdown gezogen "mein fehler es war natürlich nicht die pro version... " und somit ist mein iphone abgestürzt nach rumfriemelei und fragt mich nicht wie hab ich es jetzt so hingebogen das ich mein iphone wieder benutzen kann nur jedesmal wenn ich etwas starte geht mein iphone in den it safe mode. ich hab mich hier schon durchgestöbert und so antworten wie einfach das letzte packet deinstallieren gefunden nunja alles schön und gut aber ich find lockdown nicht als packet und mit dem terminal packet mein root pw ändern ist auch nicht drin. jetzt ist meine frage an euch welche packete kann man in cydia löschen denn ich will es komplett sauber haben und mich nach und nach rantasten wo denn der fehler liegen könnte und natürlich noch unerwünschte packet entfernen weil meine vermutung nahe liegen könnte das kumpels von mir da schon dran rumgespielt haben..

sry wenn das ziemlich verwirrt rüberkommt (ja ich bin es)

freu mich für jede antwort und hilfe

thx :thumbs:
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

die einfachste variante wäre wiederherstellung via itunes, danach erneut jailen.

dann hast du ein frisches ios mit jail.

gruß
chris
 
Thema:

iphone 4 probleme

iphone 4 probleme - Ähnliche Themen

Ich brauche Hilfe beim Jailbreaken :(: Hallo Leute, Ich habe heute mein Iphone 4(1.6.2), mit Evasion (1.5.2) gejailbreakt. Installation hat super geklappt ... Habe jetzt schon die...
Jailbreak Iphone 4 6.1.3 Fehlermeldung! Bitte Hilfe... (p0sixspwn): Hallo erstmal bin komplett neu.. Ich habe ein Iphone 4, IOS 6.1.3 und vorher bereits 2 mal mit redsn0w gejailbreakt. nach versuchen mit redsn0w...
iPhone 4 5.1.1 Wiederherstellen...HILFE :(: Guten Abend, Ich bin hier am verzweifeln! Ich wollte das gejailbreakte iPhone 4 mit 5.1.1 neu aufsetzen, es war sehr zugemüllt. Da ich auch...
IPhone 4 mit Jailbreak von 4.0.1 auf 5.1.1 HILFE!!!!: Habe mir vor 2 Jahren das Iphone 4 aus Frankreich besorgt. Auf diesem war damals ein Simlock drauf. Deswegen habe ich es jailbreaken lassen...
Iphone 4 wiederherstellen: Guten Tag, Ich habe ein Iphone 4 mit der fm 5.0.1 zuvor hatte ich die Fm 5.1 draufgespielt und nach einiger zeit hatte ich festgestellt das ich...

Sucheingaben

alice o2

,

iphone 4 internet funktioniert nicht

,

f

,
iphone 4 Internet fehler
, safe mode iphone 4 sms, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67685-iphone-4-probleme.html, mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden iphone 4, iphone 4 internet abgestürzt, it safe mofe auf display iphone wie löschen, iphone jailbreak 4.2.1 abstürz, iphone intelliscreen, iphone 4 kann nicht mehr eingeschaltet werden, iphone 4 fehler, probleme iphone 4, mobiles datennetzwerk alice iphone 3g version 4.2.1, iphone 4 probleme software, internet auf iphone 4 funktioniert nicht, iPhone Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, software probleme iphone 4, iphone 4s cydia mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert, iphone 4.2.1 mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, iphone os 4.2.1 mobiles datennetzwerk, iphone abgestürzt mit soft update 4.2.1, vodafone iphone 4 mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden, cydia mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert
Oben