iphone 4 reperatur

Diskutiere iphone 4 reperatur im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo leute ;D hab mich grad erst hier im Forum angemeldet, muss mich also noch umsehen haha :D. naya jez zu meinem Anregen, und zwar habe ich...
X

Xaimx

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
T-mobile
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo leute ;D

hab mich grad erst hier im Forum angemeldet, muss mich also noch umsehen haha :D.
naya jez zu meinem Anregen, und zwar habe ich letzte woche ein Iphone4 mit einem T-com vertrag bekommen, leider iost mir aufgefallen dass sich die Netzbalken hin und her springen und manchmal habe ich gar kein netz mehr 0.o. nun ja heute erstmal zu t-com shop gerannt die haben das jez bei DAT-Repair geschickt, hatte jemand von euch das problem auch????
und hat jmd von euch erfahrung mit DAT-Repair??
wäre dankbar für eure antworten ;)
mfg saim

I

Imhotep

Öffner des Steins
Modell(e)
iPhone4 32GB, N97
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,
Mir ist das noch nicht aufgefallen, ich habe immer konstantes Netz!
Und warum schicken die das Handy ein Du bist doch noch in den ersten zwei Wochen :denk:

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Das Problem ist doch bekannt. Das Standardt Antennen Problem des iPhone 4. Wenn man die Hand so hält, dass sie die Antenne verdekt hat man schlechten, bzw keinen Empfang.
Einfach mal bei Apple anrufen, sagen das du Antennenprobleme hast, dann kriegste von denen sogar ein kostenlosen Bumper zugesendet. Den kannste dann um ein Handy machen und die Antennenprobleme sind weg.
Hab den Bumper selbst um mein Handy, da mich auf dem Land wohne und diese Probleme hier auch hatte. In der Stadt, wo mehr Netzempfangstärke ist hat man die Probleme glaube ich weniger.

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke, du solltest mal ein Auge auf DIESEN THREAD werfen.

Abhilfe, wenn du tatsächlich ein Problem mit dem Antennagate hast, dann schau HIER mal die letzten Seiten...den Bumper bekommst noch gratis über die Apple Hotline, Nummer steht dort.

Gruß

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich kapiere dieses Antennenproblem nicht mehr. Ich habe keines. Keiner meiner Freunde hat eines. Keiner meiner Arbeitskollegen hat eines. Gibts das echt überhaupt? Oder war das ein medienwirksames "Werbedingen"?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na lies einfach mal den verlinkten in #4...Ja, man kann wohl ein einknicken des UMTS provozieren...das kann man bei ziemlich jedem anderen Handy im UMTS Netz auch, mehr oder weniger. Der Rest ist Geschichte und Medienhype...*nein, ich werde nicht von Apple gesponsert, eigene Erfahrung zum Thema Antennagate ;-)*

Thema:

iphone 4 reperatur

iphone 4 reperatur - Ähnliche Themen

• iPhone 5 Nach Reperatur Knacken auf Display Seite und Schrauben "durch" gedreht

iPhone 5 Nach Reperatur Knacken auf Display Seite und Schrauben "durch" gedreht: iPhone 5 Nach Reperatur Knacken auf Display Seite und Schrauben "durch" gedreht Hallo :) Ich habe eine Frage an euch: Ich hatte mein iPhone 5...
  • Iphone 4 Display nach Reperatur graustich!!!

Iphone 4 Display nach Reperatur graustich!!!: Hallo, ich habe gerade das Display von einem Iphone 4 gewechselt. Erst ging es gar nicht an, also ich hatte kein Bild. Bei zweiten versuch habe...
  • iphone bleibt nach reperatur schwarz und vibriert nur kurz

iphone bleibt nach reperatur schwarz und vibriert nur kurz: moin moin, Ich habe mir bei ebay ein leicht defektes iphone 3g gekauft und verscuht es zu reparieren. Als ich es bekommen habe ging das iphone...
  • 3GS an Apple geschickt , 3G erhalten

3GS an Apple geschickt , 3G erhalten: Guten Abend Forum (: mein Problem ist. Vor einem Jahr hatte die Vorbesitzerin meines jetzigen Iphone 3g ein Problem mit ihrem damaligen 3gs. Sie...