Iphone 4 S kein Netz

Diskutiere Iphone 4 S kein Netz im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo habe mir ein gebrauchtes Iphone 4s gekauft. Wenn ich das Handy einschalte und konfigurieren möchte muss ich mein Land auswählen und dann...

Beaty669

Newbie
Threadstarter
Hallo habe mir ein gebrauchtes Iphone 4s gekauft.
Wenn ich das Handy einschalte und konfigurieren möchte muss ich mein Land auswählen und dann kommt Wlan Netzwerk wählen.
Ich bekomme aber mit meiner Karte kein Netz Karte wird erkannt kann auch den Pin eingeben aber kein Netz, habe auch schon andere Karten getestet überall kein Netz.
Wenn ich es an den Pc anschließe wird es mit angezeigt wenn ich aber drauf klicke wird mir kein einziger Ordner angezeigt.
Ich habe leider keien Ahnung was ich machen muss um das Handy einzurichten ? Bekomme auch icht angezeigt was für eine IOS Version drauf ist.
Kann mir bitte wer sagen eas ich machen muss.
Danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Mit keiner SIM irgendwie Netz? Schlecht...

Du bekommst kein Mobilfunknetz, oder?

Versetze das iPhone in den DFU Mode, verbinde es mit iTunes und dann führe eine Wiederherstellung durch. Sollte damit das Problem nicht beseitigt sein, dann defekt.

Thema:

Iphone 4 S kein Netz

Iphone 4 S kein Netz - Ähnliche Themen

iPhone 5s findet kein Netz: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes iPhone 5s über EBay Kleinanzeigen gekauft. Es ist 2 Jahre und 10 Monate alt. Äußerlicher...
Iphone 5c Software update scheitert immer....: Hallo ihr lieben :-) ich habe ein Iphone 5c gebraucht gekauft und die Verkäuferin meinte nur sie hätte keine Ahnung wie man die neue Software...
Wichtig: Kein Netz Iphone 3Gs 6.1.6: Hallo, ich habe das alte Iphone meiner Mutter bekommen und bereits als ich meine erste simkarte reingelegt habe, gab es dasselbe Problem: Kein...
IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
IPhone 5s kein netz nach "sturz": Hallo liebe Leute , Ich habe ein iPhone 5s, mit welchem ich keine Probleme hatte bisher. Gestern bin ich mit dem Handy eingeschlafen und es fiel...
Oben