G
Gast
Gast
Hallo
Ich habe vor 3 wochen ein neues iphone 4 bei der mobliezone (CH) gekauft, und konnte es nicht mit itunes verbinden, da es immer abstürzte. Ich habs dann nach 2 tagen zurückgebracht und der typ im laden hat es zur reparatur geschickt. nach einer woche hat er mich angerufen und gesagt das iphone hat eine andere seriennummer als die packung und hat mich gefragt ob ich es mit jemanden vertauscht habe. Al ich ihm sagte ich kenn niemand der iphone 4 besitzt, hiess es, es konnte repariert werden und letzten freitag rief der typ nochmals an und sagte mir das apple keine verantwortung übernehmen kann, da das natel nicht für Schweiz zugelassen ist. ich solle es abholen, sie können da nichts machen. Als ich ihm sagte, dass ich ja das iphone 4 bei mobilezone gekauft habe sagte der typ zu mir, er hat kein beweiss dass das iphone welches ich gekauft habe und welches ich zur reparatur gebracht habe, dasselbe ist. Somit können sie es nicht ersetzten.
nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll, ich finde ich hab für das iphone 300 sFr bezahlt und habe ja das Recht ein funktionierendes Gerät zu erhalten.
Bitte helft mir wie ich der Sache angehen soll. Danke für eure Kommentare.
Ich habe vor 3 wochen ein neues iphone 4 bei der mobliezone (CH) gekauft, und konnte es nicht mit itunes verbinden, da es immer abstürzte. Ich habs dann nach 2 tagen zurückgebracht und der typ im laden hat es zur reparatur geschickt. nach einer woche hat er mich angerufen und gesagt das iphone hat eine andere seriennummer als die packung und hat mich gefragt ob ich es mit jemanden vertauscht habe. Al ich ihm sagte ich kenn niemand der iphone 4 besitzt, hiess es, es konnte repariert werden und letzten freitag rief der typ nochmals an und sagte mir das apple keine verantwortung übernehmen kann, da das natel nicht für Schweiz zugelassen ist. ich solle es abholen, sie können da nichts machen. Als ich ihm sagte, dass ich ja das iphone 4 bei mobilezone gekauft habe sagte der typ zu mir, er hat kein beweiss dass das iphone welches ich gekauft habe und welches ich zur reparatur gebracht habe, dasselbe ist. Somit können sie es nicht ersetzten.
nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll, ich finde ich hab für das iphone 300 sFr bezahlt und habe ja das Recht ein funktionierendes Gerät zu erhalten.
Bitte helft mir wie ich der Sache angehen soll. Danke für eure Kommentare.