iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein

Diskutiere iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Ich habe vor 3 wochen ein neues iphone 4 bei der mobliezone (CH) gekauft, und konnte es nicht mit itunes verbinden, da es immer abstürzte...
  • iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo
Ich habe vor 3 wochen ein neues iphone 4 bei der mobliezone (CH) gekauft, und konnte es nicht mit itunes verbinden, da es immer abstürzte. Ich habs dann nach 2 tagen zurückgebracht und der typ im laden hat es zur reparatur geschickt. nach einer woche hat er mich angerufen und gesagt das iphone hat eine andere seriennummer als die packung und hat mich gefragt ob ich es mit jemanden vertauscht habe. Al ich ihm sagte ich kenn niemand der iphone 4 besitzt, hiess es, es konnte repariert werden und letzten freitag rief der typ nochmals an und sagte mir das apple keine verantwortung übernehmen kann, da das natel nicht für Schweiz zugelassen ist. ich solle es abholen, sie können da nichts machen. Als ich ihm sagte, dass ich ja das iphone 4 bei mobilezone gekauft habe sagte der typ zu mir, er hat kein beweiss dass das iphone welches ich gekauft habe und welches ich zur reparatur gebracht habe, dasselbe ist. Somit können sie es nicht ersetzten.

nun weiss ich nicht wie ich reagieren soll, ich finde ich hab für das iphone 300 sFr bezahlt und habe ja das Recht ein funktionierendes Gerät zu erhalten.
Bitte helft mir wie ich der Sache angehen soll. Danke für eure Kommentare.

• iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein Beitrag #2
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Rufe die Apple Support an,gebe dennen deine IMEI nummer durch,frage ob das Gerät noch eine Garantie hat, wenn ja schick es direkt zu Apple.
Die MÜSSEN das machen, da noch die Garantie läuft.

Aber rein aus neugier, wo liegt den das Problem am IPhone?

Lg
Dennis

• iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein Beitrag #3
G

Gast

Gast
danke für die hilfe. ich werde sobald ich das iphone von mobilezone wieder zurück erhalte direkt zum apple shop gehen.
ich kann das iphone nicht synchronisieren weil der mir immer abstürzt. ist höchstens 2 min on und dann stürzt es ab.
eine garantie habe ich, deshalb habs ich auch zur reparatur gebracht. aber die wollen es mir ja nicht reparieren,weil laut mobilezone sagt apple das iphone das ich bei mobliezone gekauft habe ist nicht dasselbe das ich zur reparatur gebracht habe.

Thema:

iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein

iphone 4 seriennummer stimmt nicht mit der verpackung überein - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

iphone 4 seriennummer

,

seriennummer iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/64193-iphone-4-seriennummer-stimmt-verpackung-berein.html

,
ipad seriennummer stimmt nicht mit Rechnung überein
, imei nummer stimmt nicht mit handy überein, iphone imei stimmt nicht, iphone nach reparatur andere seriennummer, imei nummer iphone stimmt nicht, brauche ein iphone 4 serien nr, O2 iPhone ohne sn Nummer oder Imei Nummer auf der Verpackung ?, nokia verpackung seriennummer, iphone imei passt mit verpakung nicht überein, iphone seriennummer stimmt nicht , iphone seriennummer vertauscht, iphone imei stimmt mut seriennummern nicht überein, wie finde ich meine seriennummer iphone 3gs, iphone 4 imei stimmt nicht überein, seriennummer iphone auf o2 rechnung, iphone serienummer auf handy und karton stimmen nicht überein, seriennummer der verpackung stimmt nicht überein, 4s seriennummer imei, imei nummer und seriennummer stimmt nicht überein, iphone 4s seriennummer ob noch garantie, sn nummer auf gerät stimmt nicht mit verpackung überein, imei iphone 3gs welche seriennummer
Oben