Iphone 4 SIM Locked, ich komme nicht rein

Diskutiere Iphone 4 SIM Locked, ich komme nicht rein im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mein Iphone 4 ist T.Mobile locked. Eine T-Mobile Sim habe ich nicht, sondern nur eine O2, dh ich komme nicht in das Gerät rein und kann...
A

appleiphone

Newbie
Threadstarter
Hallo,

mein Iphone 4 ist T.Mobile locked. Eine T-Mobile Sim habe ich nicht, sondern nur eine O2, dh ich komme nicht in das Gerät rein und kann daher auch Itunes nicht im iphone verwenden um den Jailbreak zu starten. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, mein Gerät zu knacken?

Grüße
appleiphone

G

Gast22511

Gast
hallo äppel..
welches ios ist denn auf dem iphone installiert..??
ohne jailbreak oder ohne telekom sim kannst du eh nichts machen..
ab ios4.1 (regulär über itunes installiert) kannst du es auch nicht mit einem unlock versehen da dann das baseband 02.10.04 installiert ist..
und nen unlock für dieses bb gibt es noch nicht..

gruss martin..

Thema:

Iphone 4 SIM Locked, ich komme nicht rein

Sucheingaben

locked sim iphone 4

,

iphone 4 locked sim

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67477-iphone-4-sim-locked-komme-rein.html

,
jailbreak locked sim iphone 4
, Ich komme auf meinem Iphone nicht mehr ins Internet, i phone 4 ich komm nicht im menü rein, iphone 4 jailbreak android lock funktioniert nicht, iphone 4 jailbreak kommt nicht ins menü, ich komme nicht ins iphone 4 rein, iphone 4 einstellungen android lockj, iphone 4 einstellungen android lock, ich komme nicht in mein internet rein vom iphone, warum komm ich nicht in menü bei meinem neuen i phone 4, iphone 4 sim funktioniert nicht, iphone 4 sim locked, locked sim iphone 4 was ist das, lailbreak android lock kan ich nicht aufmachen, ich komme nicht ins iphone 4 , iphone 4 t-mobile lock, iphone 4sim lock, komme nicht ins iphone rein, iphone 4 locked von wo, iphone 4 wie komme ich ins menü

Iphone 4 SIM Locked, ich komme nicht rein - Ähnliche Themen

• Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS

Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...
  • Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Dual-SIM Funktion mit eSIM nutzen - Mit welchen Anbietern geht es?: Mit den neuen iPhone Modellen hat Apple auch endlich die Dual-SIM Funktion gebracht. In China wird hier klassisch mit zwei SIM Karten gearbeitet...
  • iPhone 5 Locked Sim

iPhone 5 Locked Sim: Hey! Hab gebraucht ein iPhone 5 bekommen. Hab mir mit meinem Vertrag eine Nano Sim bestellt, brav eingelegt aber da steht 'Insert valid Sim with...
  • Frage an Telekom Team zum SIM/Net.Lock

Frage an Telekom Team zum SIM/Net.Lock: Was ist nun Sache ? Wie sieht es beim iPhone 4S bei der Telekom nun aus. Meines Wissens. SIM-Lock (Handy kann nur mit einer spezielle Karte...