Iphone 4 simlock

Diskutiere Iphone 4 simlock im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...
K

KilianS

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es mit I Tunes verbunden und ich kriege die Rückmeldung "ungültige Simkarte". Das Handy ist gejailbreaked. Ich habe Sam geöffnet und es sagt mir das mein Telefon "Factory Activated" ist. Da Frage ich mich wieso meine Simkarte dann nicht funktioniert. Kann mir jemand vielleicht Helfen. Danke im voraus.

MfG Kilian
 
G

Gast185332

Gast
Ein iPhone 4 sollte doch derweil garantiert älter als zwei Jahre sein, somit sollte sich der Lock durch den Providern entfernen lassen.
 
Thema:

Iphone 4 simlock

Iphone 4 simlock - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
Jailbreak gegen SimLock?: Hallo Leute, ich bin brandneu in dem Forum und habe auch noch keinerlei Ahnung vom jailbreaken. Es geht um das Handy von meiner Freundin, sie...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...
Oben