Iphone 4 Software 4.3 ??

Diskutiere Iphone 4 Software 4.3 ?? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute! Mein Bruder hat neulich sein Iphone 3gs wiederhergestellt. Jetz hat er irgendwie Simlock... Würde bei mir das selbe Problem entstehen...

Mervemcan

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!
Mein Bruder hat neulich sein Iphone 3gs wiederhergestellt. Jetz hat er irgendwie Simlock...
Würde bei mir das selbe Problem entstehen wenn ich meinen Iphone 4 wiederherstelle ?:confused::confused:

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Das kommt darauf an ob dein IPhone zurzeit einen JB mit Unlock hat. Hast du es neu gekauft?

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Der erste Teil der Frage ist wichtig.
Gruss

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Damit sollte wohl die 4.2 wenigstens drauf sein...ein Unlock ist noch nicht in Sicht...

Thema:

Iphone 4 Software 4.3 ??

Iphone 4 Software 4.3 ?? - Ähnliche Themen

Iphone 6 kommt nicht aus dem Wartungsmodus!: Hallo Leute, ich habe mir neulich ein neues Iphone 6 zugelegt. Da dieses nicht normal anging, habe ich probiert es über Itunes wieder...
iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
Umstieg Iphone 4 auf Iphone 5 S: Hallo Profis, Werde mein Iphone 5 S meiner Tochter schenken/ verkloppen, wenn ich Iphone 5 SE kaufen sollte. Ich werd natürlich mein Iphone...
iPhone 4 - Startet immer wieder im Wartezustand: Hallo Leute, Auch mal ein apple doc braucht Hilfe. Hardware Info: Mac Mini MItte 2007 Mac OSX (10.7.5) iTUnes version (12.2.2.2.2.5) ''...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

iphone 4 software

,

iphone software 4.3 probleme

,

iphone 4 software 4.3 neuerungen

,
iphone 4 software 4.3 probleme
, iphon software problem, iphone 4.3 probleme, software für iphone 4, soft fü aphone 4, iphone 3gs simlock software 4.3, iphone 4 probleme beim installieren 4.3, probleme bei der iphone software 4.3, iphone 4 wie bekomm ich neue software drauf, bekomme die software nicht auf das iphone 4 drauf, wie stellt man beim iphone 4 alte softwar wieder her, iphone 4 software 4.3 simlock, software problem iphon 4.3, probleme beim herunterladen von software 4.3 iphone 4, software problem iphone, iphon softwar problem, wo bekomme ich die neue software fürs iphone her?, iphone software 4.3 was neu, ihone software 4.3 was neu, iphone 4 software liste, iphone 4 software 4.3 probleme beim installieren, iphone 4 stellt software wieder her
Oben