iphone 4 Sprachmemos versenden

Diskutiere iphone 4 Sprachmemos versenden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich möchte gerne mit meinem iphone4 meine Sprachmemos per Email versenden. Ich habe z. B. eine Sprachmemo mit 4 Minuten 52 aufgenommen und...
B

Brida

Gast
Hallo, ich möchte gerne mit meinem iphone4 meine Sprachmemos per Email versenden. Ich habe z. B. eine Sprachmemo mit 4 Minuten 52 aufgenommen und kann es nicht per Email versenden weil die Nachricht angeblich zu lang ist. Bei Blackberry kann man rund 10 Minuten Sprachnachricht versenden, bei der nächsten Iphone Version immerhin noch 7 Minuten. Kann ich dies auf meinem iphone 4 irgendwo einstellen? Wenn das jemand weiss bin ich super dankbar. Herzlichen Dank!

J

J3n50m4t

Gast
Nein das geht nicht. Zumindest nich ohne Jailbreak.

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Öhm...kommt aber auch darauf an, welche Datenmenge der Mail Anbieter zum Versand zulässt...

Thema:

iphone 4 Sprachmemos versenden

iphone 4 Sprachmemos versenden - Ähnliche Themen

SMS mit PC über iPhone versenden: Hallo, ich habe ein iPhone4. Auf meinen PC ist Windows7 mit Outlook 2007 installiert. In Outlook habe ich das MOSA Plugin installiert, mit dem...
Problem mit dem Sprachmemo: Hallo Leute, mein Problem mit dem Sprachmemo sieht wie folgt aus: Ich, Besitzer eines IPhone 4, habe mittels Sprachmemo eine Vorlesung...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Sprachmemos: Hi, Ich hab folgendes Problem! Ich habe ein wichtiges Gespräch über das "Sprachmemo" des iphone 4 aufgenommen. Habe mein Handy mit i tunes...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

sprachmemo per whatsapp senden

,

iphone sprachmemo versenden

,

f

,
iphone sprachmemo per whatsapp
, iphone sprachmemos versenden, iphone memo senden, iphone 4 sprachmemos , sprachmemos iphone, iphone 4 sprachnachrichten, iphone sprachnachrichten verschicken, sprachmemo iphone whatsapp, sprachmemo whatsapp, sprachnachricht versenden iphone, sprachmemos iphone senden, sprachmemo senden iPhone, sprachmemos versenden, iphone sprachmemo verschicken, sprachnachrichten iphone 4, sprachmemos iphone versenden, sprachmemo iphone 4, sprachmemo iphone versenden, sprachmemos verschicken, sprachmemo iphone verschicken, sprachmemo versenden, iphone sprachmemos
Oben