iphone 4 Statusbarlogo ändert sich nicht

Diskutiere iphone 4 Statusbarlogo ändert sich nicht im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin, also ich hab mir ein Themen über Winterboard installiert, geht auch alles ausser Statusbarlogo. Hab schon mehrere probiert aber keiner geht...

FDGOD

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iph0ne 4
Netzbetreiber
VF
Moin,

also ich hab mir ein Themen über Winterboard installiert, geht auch alles ausser Statusbarlogo. Hab schon mehrere probiert aber keiner geht iwie..

Muss man da noch extra was einstellen oder noch was runterladen?

Lg.

Ps. habs hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Missy

Senior Mitglied
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Wie denn?

G

Gast22511

Gast
das statusbarlogo theme muss über dem grund theme in wb stehen..
dann wird auch das statusbarlogo theme dargestellt..
wenn dem nicht so ist wird immer nur das originale oder das statusbarlogo theme vom theme selbst dargestellt..
ich hoffe ich habe es verständlich erklärt..lach..
oder man ändert es direkt im theme selbst per ifunbox o.ä.

Thema:

iphone 4 Statusbarlogo ändert sich nicht

iphone 4 Statusbarlogo ändert sich nicht - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Apple iPhone 12 eSIM aktivieren und zwischen verschiedenen eSIM wechseln - So einfach geht es!: Auch die neuen Modelle der iPhone 12 Serie bieten wieder eine Dual-SIM Funktion mit Support für eine eSIM an und zum Glück lässt sich diese Option...
Apple iPhone Kurztipp - Mehr als 4 Icons im Dock ablegen? So legt man beliebig viele Icons ins Dock!: Eine Frage die oft auftaut ist, ob man nicht auch mehr als vier Icons in seinem Dock am Apple iPhone ablegen kann, um so dann schnell auf mehr als...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...

Sucheingaben

winterboard vodafone logo

,

f

,

Startbildschirm uhr iphone

,
winterboard statusbar wird nicht angezeigt
, iphone 4 startscreen, statusbar iphone 4 einstellen winterboard, wie ändert man etwas in winterboard, wie wechselt man den klingelton beim iphone 4, winterboard themes funktioniert nciht iphone 4, iphone 4 winterboard ändert nichts, iphone 4 startscreen themes, winterboard startbildschirm ändert sich nicht, iphone 4 winterboard status bar theme, winterboard startbildschirm gleich, winterboard htc froyo funktionieren nicht, iphone 4 startbildschirm einrichten, Themes iPhone 4 läuft nicht, iphone 4 uhr auf startbildschirm, vodafone status bar logo iphone 4, winterboard theme wird nicht auf startbildschirm angezeigt, wie ändert man themen für iphone 4, vodafone logo winterboard, iphone 4 uhr startbildschirm, wie ändert man die themes bei iphone 4, iphone4 status ringtone
Oben