IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless

Diskutiere IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hat jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel IPhone und der Firma Sonos, die sich auf die drahtlose Vernetzung von Musik spezialisiert hat ? Freddy
  • IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless Beitrag #1
Freisinn

Freisinn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hat jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel IPhone und der Firma Sonos, die sich auf die drahtlose Vernetzung von Musik spezialisiert hat ?

Freddy

• IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless Beitrag #2
W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Im HiFi-Forum habe ich die Tage was darüber gelesen. Da waren zwei drei Beiträge die sich damit befassten. Genaues weiß ich nicht mehr, bin zufällig drüber gestolpert, war glaube ich in der Rubrik PC – Multimediaplayer.
Sonos hat aber meine ich ein eigenes App um seine Anlagen zu steuern.

Hier habe ich noch keinen Beitrag gefunden, der sich intensiver damit beschäftigt.

Ich nutze die Kombi iPhone+Remote App + ITunes Server. Und hab im Haus drei Airport Express verteilt.

• IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless Beitrag #4
W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Dann kannst du ab dem 4.2.1 jetzt auch direkt aus der iPod App deine Musik streamen.

Hab ich auch gedacht und deshalb gestern mein 3G auf die 4.2.1 geupt.
Doch kann ich da die Funktion nicht finden, kein AirPlay Butten da.
Gilt wohl nur fürs 3GS und 4 oder nur fürs 4er?

Gruß

Thema:

IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless

IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless - Ähnliche Themen

Bei iPhone 4 wird kein WLAN-Netzwerk angezeigt: Hallo zusammen, vielleicht hatte schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich wollte ein altes iPhone 4 für meinen Vater herrichten. Bei...
IPhone 4 AirPlay: Liebe Forennutzer, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4, das ich nur zu einem Zweck gerne benutze. Ich habe eine super Denon Hifi Anlage...
Iphone 4 simlock: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Iphone 4 A1332. Ich habe meine Sim-Karte eingelegt aber es steht immer Kein Netz da. Ich habe es...
Iphone 4 , iCloud Backup und whatsapp app: Hallo zusammen, Ich verzweifle hier langsam und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen:-) Ich habe ein iPhone 4 und wenn ich dort über den PC...
Displaywechsel I Phone 4/4s: Hallo Leute, hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone...

Sucheingaben

iphone 4 anlage

,

iphone 4 sonos

,

iphone 4 airplay button fehlt

,
sonos iphone problem
, airplay button fehlt, sonos airplay, f, sonos forum, iphone alternative airplay, anlage für iphone 4, sonos alternative, itunes airplay button fehlt, iphone 4 airplay fehlt, iphone 4 steuerung , sonos hifi forum, airplay sonos, sonos app für samsung, airplay iphone button fehlt, iphone 4s airplay fehlt, iphone 4 an anlage, iphone 4 musik anhang, iphone 4 als steuerung, sonos app nokia, AirPlay iPhone Anlage, sonos anlage
Oben