IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless

Diskutiere IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hat jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel IPhone und der Firma Sonos, die sich auf die drahtlose Vernetzung von Musik spezialisiert hat ? Freddy
Freisinn

Freisinn

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hat jemand Erfahrung mit dem Zusammenspiel IPhone und der Firma Sonos, die sich auf die drahtlose Vernetzung von Musik spezialisiert hat ?

Freddy

W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Im HiFi-Forum habe ich die Tage was darüber gelesen. Da waren zwei drei Beiträge die sich damit befassten. Genaues weiß ich nicht mehr, bin zufällig drüber gestolpert, war glaube ich in der Rubrik PC – Multimediaplayer.
Sonos hat aber meine ich ein eigenes App um seine Anlagen zu steuern.

Hier habe ich noch keinen Beitrag gefunden, der sich intensiver damit beschäftigt.

Ich nutze die Kombi iPhone+Remote App + ITunes Server. Und hab im Haus drei Airport Express verteilt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zu Sonos mal dieses Sonos - Controller for iPhone

Ich nutze die Kombi iPhone+Remote App + ITunes Server. Und hab im Haus drei Airport Express verteilt.

Dann kannst du ab dem 4.2.1 jetzt auch direkt aus der iPod App deine Musik streamen.

Gruß

W

wingforce

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
Dann kannst du ab dem 4.2.1 jetzt auch direkt aus der iPod App deine Musik streamen.

Hab ich auch gedacht und deshalb gestern mein 3G auf die 4.2.1 geupt.
Doch kann ich da die Funktion nicht finden, kein AirPlay Butten da.
Gilt wohl nur fürs 3GS und 4 oder nur fürs 4er?

Gruß

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless

IPhone 4 steuert Sonos Anlage wireless - Ähnliche Themen

IPhone 4 AirPlay: Liebe Forennutzer, ich habe ein Problem mit meinem IPhone 4, das ich nur zu einem Zweck gerne benutze. Ich habe eine super Denon Hifi Anlage...
iPhone 5 Bluetooth Lautstärke Problem mit Harman Kardon Go+Play Wireless: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand kann mir Helfen. Ich bin schon fast am verzweifeln. Ich habe mir die Harman Kardon Play+Go Wireless Anlage...
Neues iPhone 4 will seine internen Lautspr. nicht benutzen: Hallo zusammen, ich habe mir geade bei Media Markt ein günstiges neues iPhone 4 gekauft. Ich habe es ohne Rechner zum laufen gebracht, da ich...
Für Iphone 4 update gemacht über pc und alles weg :-( Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe heute endlich mal ein Update für mein iphone 4 gemacht (ios6)... Hat ewig gedauert und nun - nach über 2 Stunden - sind...
iPhone 4 8GB oder 16GB?: Liebes usp-forum, Ich wollte mir ein iPhone 4 zulegen, bin mir aber nicht sicher welche Variante es werden soll. Das 8GB oder das 16GB Smartphone...

Sucheingaben

iphone 4 anlage

,

iphone 4 sonos

,

iphone 4 airplay button fehlt

,
sonos iphone problem
, airplay button fehlt, sonos airplay, f, sonos forum, iphone alternative airplay, anlage für iphone 4, sonos alternative, itunes airplay button fehlt, iphone 4 airplay fehlt, iphone 4 steuerung , sonos hifi forum, airplay sonos, sonos app für samsung, airplay iphone button fehlt, iphone 4s airplay fehlt, iphone 4 an anlage, iphone 4 musik anhang, iphone 4 als steuerung, sonos app nokia, AirPlay iPhone Anlage, sonos anlage
Oben