iPhone 4 - Suche Bezeichnung von Bauteil

Diskutiere iPhone 4 - Suche Bezeichnung von Bauteil im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, mich interessiert die Bezeichnung eines Bauteils am iPhone 4 Logicboard neben dem bekannten "blue inductor coil". Es handelt sich um das...
Thema:

iPhone 4 - Suche Bezeichnung von Bauteil

iPhone 4 - Suche Bezeichnung von Bauteil - Ähnliche Themen

IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
GSM Kabel am Dock Connector (iPhone 5s): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Hardware des IPhone 5s. Bei einer Reparatur des Lautsprechers habe ich am Dock Connector versehentlich...
Problem bei einem Stromauflade- und Speichergerät für Iphone 4S: Hallo allerseits ! Ich habe mir am 9.5.2014 ein Stromauflade- und Speichergerät gekauft, das ich bei meinem Iphone 4S verwenden konnte, wenn ich...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben