Iphone 4 Tastensperre code vergessen hillfeeeee :(

Diskutiere Iphone 4 Tastensperre code vergessen hillfeeeee :( im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Mein Freund hat sein Tastensperre code bei seinem Iphone 4 vergessen! Besteht die Möglichkeit es irgentwie rückgängig zu machen ? Wäre lieb wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mervemcan

Newbie
Threadstarter
Mein Freund hat sein Tastensperre code bei seinem Iphone 4 vergessen! Besteht die Möglichkeit es irgentwie rückgängig zu machen ?
Wäre lieb wenn ihr mir mal helfen würdet :o

iCrackedMedia

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Oragne
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows XP
Am Besten geht er in einen Apple-Shop ;) Ist einem Freund von mir auch schon passiert ! Die geben dir dort eine Hotline - Nummer und die werden deinem Freund dann alles erklären :))

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wende dich an Apple...0800 2000 136, kostenlos für Deutschland...Mehr gibt es hier nicht zu sagen...closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 4 Tastensperre code vergessen hillfeeeee :(

Iphone 4 Tastensperre code vergessen hillfeeeee :( - Ähnliche Themen

iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
Entsperr Code vergessen: Hallo, Ich habe ein sehr dringendes Problem und benötige eure Hilfe. Es geht darum, dass meine Schwester sich vor einigen Stunden in der Hektik...
iPhone 7 verbindet sich nicht mit Bluetooth-Geräten - was tun?: Im Normalfall verbindet sich das iPhone 7 ganz unkompliziert mit den Alltags-Bluetooth-Geräten wie Kopfhörern, Lautsprechern oder einer Apple...
Brauche Hilfe bzgl. Firmware Update: Hallo! Ich habe mir erst kürzlich ein Note 4 zugelegt (Daten zum Gerät folgen weiter unten) und habe bzgl. Firmware, Product Code und...
iphone 4 geräte code: hallo zusammen, auch wenn ich mir die Antwort denken kann frag ich trotzdem mal. ich habe bei ebaykleinanzeigen ein iphone 4 gekauft nur leider...

Sucheingaben

Iphone code vergessen

,

iphone 4 passwort vergessen

,

f

,
iphone 4 tastensperre
, tastensperre iphone 4 vergessen, tastensperre iphone vergessen, iphone tastensperre, iphone 4 tastensperre knacken, iphone tastatursperre vergessen, iphone 4 entsperrcode vergessen, Code sperre iphone vergessen, iphone 4 passwort knacken, iphone 3gs tastensperre code vergessen, iphone pin vergessen, tastensperre iphone 4, code vergessen iphone 4, 0, iphone sicherheitscode vergessen, iphone 4 tastencode vergessen, iphone gesperrt code vergessen, iphone 3gs tastensperre vergessen, iphone 4 code, 1, iphone tastensperre vergessen, iphone 4 tastensperre pin vergessen
Oben