Iphone 4 Telefon-Minuten monatlich automatisch zählen, vielleicht in IOS5 ?

Diskutiere Iphone 4 Telefon-Minuten monatlich automatisch zählen, vielleicht in IOS5 ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Spezi`s ich hab da mal ein Problem. Zukünftig habe ich bei meinem Telefonanbieter monatlich 100 Freiminuten zur Verfügung. Das hätte ich...
H

HP_MD_33

Newbie
Threadstarter
Hallo Spezi`s

ich hab da mal ein Problem. Zukünftig habe ich bei meinem Telefonanbieter monatlich 100 Freiminuten zur Verfügung.
Das hätte ich natürlich gern im Blick. Es gibt unzählige Apps im Appstore, allerdings habe ich noch keine gefunden welche mir komfortabel die Statistik der vertelefonierten Minuten anzeigt.
Zwar kann ich unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung die Anrufzeit sehen, aber dort ist meines Erachtens die Zeit für die ankommenden Gespräche mit dabei. Ausserdem muss ich diese Statistik manuell zurücksetzen.
Früher hatte ich mal ein Programm namens Mobile Log. Das lief aber nicht 100% stabil, ausserdem muss es doch auch ohne JB gehen.

Für eure Tipps bin ich dankbar

K_y_r_a

K_y_r_a

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ohne Jailbreak wüsste ich jetzt auch keins, außer du wärst bei der Telekom, sorry

Thema:

Iphone 4 Telefon-Minuten monatlich automatisch zählen, vielleicht in IOS5 ?

Sucheingaben

anrufzeit iphone

,

iphone telefonminuten zählen

,

app für telefonminuten

,
iphone app freiminuten zähler
, anrufdauer iphone, anrufdauer iphone 4, iphone 4 gesprächsminuten zählen, iphone 4s telefonminuten, iphone anrufdauer, iphone app gesprächsminuten zählen, iphone gesprächsminuten zählen, telefonminuten zählen iphone, f, gesprächsminuten zählen iphone, iphone app telefonminuten, app freiminuten zähler, iphone anrufdauer zählen, telefonminuten app iphone, iphone 4 anrufdauer, app telefonminuten iphone, iphone 4s dauer telefongespräche zählen, anrufzeiten iphone, anrufzeit iphone 4, iphone gesprächsminuten, ios5

Iphone 4 Telefon-Minuten monatlich automatisch zählen, vielleicht in IOS5 ? - Ähnliche Themen

• Telefon-App am iPhone 6s bleibt hängen

Telefon-App am iPhone 6s bleibt hängen: Nach dem letzten Update des Betriebssystems auf 10.0.2 bleibt nach dem Aufruf der Telefon-App der Schirm unempfindlich und reagiert oft...
  • iPhone 4 Telefon App funktioniert nicht

iPhone 4 Telefon App funktioniert nicht: hallo, ich bin hier schon am verzweifeln. Zum Problem erstmal ich habe ein iPhone 4 mit dem ich nicht telefonieren kann. beim telefonieren kann...
  • Iphone 4S laut Appel existiert dieses Telefon nicht mehr ?

Iphone 4S laut Appel existiert dieses Telefon nicht mehr ?: ???????????? Also habe ein geräte vor einem Monat gekauft natürlich über ebay :thdown: Mein Wlan ist ausgeraut also Wlan funkt nicht mehr...
  • Iphone 4 Telefon Problem!!

Iphone 4 Telefon Problem!!: Hallo Leute, Ich habe ein komisches Problem. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anrufen oder sms schreiben. Es ist besetzt bei anrufen und die sms...
  • Suche Telefon wie iPhone und Nokia N900

Suche Telefon wie iPhone und Nokia N900: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon. Ich hatte bis letzte Woche das iPhone 3G und fand es eigendlich top, dank vieler Apps und...