iPhone 4 Testberichte / Reviews

Diskutiere iPhone 4 Testberichte / Reviews im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 4: Sammel-Thema für iPhone 4 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
iPhone 4: Sammel-Thema für iPhone 4 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
iPhone 4 Testbericht

Und hier weitere Stimmen der englischsprachigen Presse:

Walt Mossberg / The Wall Street Journal:
I've been testing the iPhone 4 for more than a week. In both hardware and software, it is a major leap over its already-excellent predecessor, the iPhone 3GS.

It has some downsides and limitations - most important, the overwhelmed AT&T network in the U.S., which, in my tests, the new phone handled sometimes better and, unfortunately, sometimes worse than its predecessor. I'll get into that below. But, overall, Apple has delivered a big, well-designed update that, in my view, keeps it in the lead in the smartphone wars.

David Pogue / The New York Times:
Despite the strong initial, positive reaction, this must still be a nerve-racking time to be Apple; the iPhone is no longer the only worthy contender. Phones running Google's Android software are gaining rave reviews and packing in features that iPhone owners can only envy. The Android app store is ballooning, multiple phone makers are competing, and Google updates the software several times a year. Apple releases only one new model a year, so the new iPhone had better be pretty amazing to compete.

It is.

Ed Baig / USA Today:
The new iPhone 4 I've been testing for about a week and a half - along with the major refresh of the mobile operating system software at the core of recent models - demonstrates once again why Apple's handset is the one to beat, even as it faces fierce competition from phones based on Google's Android platform, among others.

Xeni Jardin / Boing Boing:
The fourth incarnation of Apple's iPhone is an incrementally improved, familiar device - not a new kind of device, as was the case with the recent introduction of iPad. Yes, the notable features with iPhone 4 - both the device and the iOS4, which came out yesterday in advance of the iPhone itself - are mostly tweaks. But what tweaks they are: Apple's focus on improvement is as much key to the quality of its products as innovation. But there's one flaw it can't completely eliminate: the unreliable quality of calls placed over AT&T, which remains the iPhone's only U.S. carrier.

Joshua Topolsky / Engadget:
We're not going to beat around the bush -- in our approximation, the iPhone 4 is the best smartphone on the market right now. The combination of gorgeous new hardware, that amazing display, upgraded cameras, and major improvements to the operating system make this an extremely formidable package. Yes, there are still pain points that we want to see Apple fix, and yes, there are some amazing alternatives to the iPhone 4 out there. But when it comes to the total package -- fit and finish in both software and hardware, performance, app selection, and all of the little details that make a device like this what it is -- we think it's the cream of the current crop.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Zuletzt bearbeitet:
R

Robman

Administrator
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
iPhone 4 Testbericht

Gizmodo hat festgestellt, dass das iPhone 4 wohl Darstellungsfehler aufweißt. (gelbe Flecken)

Desweiteren ist ein Problem mit dem Empfang aufgetaucht, wenn man das iPhone in einer bestimmtem Position in der Hand hält. Dies betrifft jedoch nicht ausschließlich das iPhone 4, sondern wurde auch beim 3G / 3Gs gesichtet und liegt demnach am iOS 4.

Mehr dazu hier:
http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/53773-ios-4-bugs-bekannte-probleme.html

Gruß

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
R

Robman

Administrator
Modell(e)
Diverse :)
Netzbetreiber
T-Mobile
iPhone 4 Testbericht

Ich mache mir da auch keine Gedanken, da das evtl. Empfangsproblem mit einem Update wohl behoben werden kann. Wie ich im verlinkten Thema berichtet habe, konnte ich das Empfangsproblem bei meinem 3GS mit iOS 4 und T-Online bzw. Telekom als Netzbetreiber auch nicht reproduzieren. :)

Aber du hast völlig Recht, das sollte hier natürlich auch gleich genannt werden, um Verwirrungen zu vermeiden. Ich habe das verlinkte Thema auch nochmal editiert.

Das Darstellungsproblem hat bestimmt auch nicht jedes iPhone 4.

Gruß

Cadrim

Cadrim

Senior Mitglied
Standort
Castrop - Rauxel
Modell(e)
iPhone Xs Max 256GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
12.0
PC Betriebssystem
Win 10 64bit
Nach dem was ich bisher gelesen habe, handelt es sich bei den Flecken um
noch nicht getrockneten Kleber, der jedoch nach 3 bis 4 Tagen trocknen
sollte womit das Problem beseitigt sein sollte.
Wenn das jemand, aus Erfahrung, bestätigen kann würde ich mich über eine
Info freuen.

Gruß
Cadrim

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Testbericht bei AreaMobile.de:
iPhone 4 Testbericht

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
@greenapple

Ist zwar gut gemeint, aber bitte keine Artikel aus Zeitschriften, Magazinen, Blogs & Co. 1 zu 1 kopieren. Dazu noch ohne Link zum Original.

Daher gelöscht.

G

Gast

Gast
Also ich bin absolut begeistert vom iPhone 4!!!! Die neue Kamera ist einfach genial und die Akkuleistung is deutlich verbessert worden und für meinen Geschmack jetzt völlig ausreichend!!! Auch das oft erwähnte Empfangsproblem ist bei mir noch nie aufgetreten ich hab immer super Empfang!!!! Super Teil!!!!!!!

G

Gast

Gast
Ihr könnt ganz einfach ein Iphone 4 für nur 10€ bekommen!
Meldet euch dazu bei der seite an (Link steht unten)
und werbt andere!
Mein Kumpel hat ein Wii für nur 10€ bekommen also keine Abzocke

Link: SpamSpam.spam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hatte vorher das 3GS und war mit der verarbeitung voll unzufrieden!!!! 2 mal eingeschickt und wieder nen montagsgerät bekommen wo der lichtspalt war und die dichtung nicht dicht sodas staub unterm display kam..

nun hab ich das 4er und bin mehr als begeistert.. eine bessere verarbeitung gibts nicht und alles andere ist einfach perfekt.. habe keinerlei probleme und würde das teil jeder zeit wieder kaufen.. freu :-p bessr geht einfach nicht und FÜR MICH gibt es kein besseres handy!!

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Na bitte, vergiss nicht Deine Signatur anzupassen ;-)
Gruss

PS. Mein 3GS sieht nach einem Jahr aus wie neu - Top-Verarbeitung

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Ja ja, der Wotan ;)

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
:D:D:D

ach ja die signatur.. hmmmm.. hat jemand mein bild nur in iPhone 4? ^^

könnt es mir ja per icq rüber schießen ;-)

K

kamilucky

Newbie
Modell(e)
samsung galaxy tab
Netzbetreiber
ufone
iPhone 4 that AT&T and international carriers currently sell except that it connects to the CDMA network instead of GSM.it include a 5 Megapixel Camera with LED flash, FaceTime for advanced video calling, Retina Display for the sharpest, most vibrant highest-resolution phone screen ever, Multitasking capabilities and HD Video Recording and Editing.

M

märiö1

Newbie
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Base
nun das iPhone 4 ist bis jetzt und immer noch das Mass der Dinge und das ob wolle es 1 Jahr alt ist und die Technik sich sehr stark weiter entwickelt hat, so wurde das Iphone 4 mit dem neusten Samsung Handy dem Samsung Galaxy S2 verglich und raus kam kaum überraschend das Samsung Galaxy S2 ist technisch gesehen dem iPhone 4 überlegen aber der gesamt Eindruck geht an das iPhone 4. wer denn Artikel Komplett lesen möchte der schaut hier Test: Samsung Galaxy S2 im Vergleich mit iPhone 4 besser

Thema:

iPhone 4 Testberichte / Reviews

Sucheingaben

forfone funktioniert nicht

,

iphone 4 testberichte

,

f

,
forfone erfahrung
, iphone 4 nicht dicht, erfahrungen mit forfone, nokia 5800 forfone, apple iphone 4 nicht reproduziert, 0, iphone 4 testberichte forum, iphone 4 forum test, forfone abzocke, iphone 4 testbericht, iphone testberichte, iphone 4testberichte, iphone in england kaufen, iphone 4 review, iphone 4 mit Fön trocknen, forfone iphone 3g installiert und registiert danach Iphone 4 funktioniert nicht, forfone funktionert nicht, forfone testbericht, iphone testberichte forum, forfone iphone bleibt nicht angemeldet, i-pohne 4 testberichte, forfone forum

iPhone 4 Testberichte / Reviews - Ähnliche Themen

• Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
  • Apple iPhone 7 Plus Testberichte

Apple iPhone 7 Plus Testberichte: Apple iPhone 7 Plus: Sammel-Thema für Apple iPhone 7 Plus Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Apple iPhone 7 Testberichte

Apple iPhone 7 Testberichte: Apple iPhone 7: Sammel-Thema für Apple iPhone 7 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • iPhone SE Testberichte

iPhone SE Testberichte: iPhone SE: Sammel-Thema für iPhone SE Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • iPhone 5C Testberichte

iPhone 5C Testberichte: iPhone 5C: Sammel-Thema für iPhone 5C Testberichte von euch oder von externen Webseiten.