iPhone 4 Testberichte / Reviews

Diskutiere iPhone 4 Testberichte / Reviews im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Naja, technisch überlegen.... Man darf nicht nur die GGHZ- Takte gegeneinander aufzählen. Ein Traktor hat auch mehr Ps als ein Polo, dennoch hängt...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Naja, technisch überlegen.... Man darf nicht nur die GGHZ- Takte gegeneinander aufzählen.
Ein Traktor hat auch mehr Ps als ein Polo, dennoch hängt der Polo ihn ab.

Android und IOS sind völlig unterschiedliche Systeme und beide Geräte Topp.
Ewig dieses "besser als" und iPhone-Killer ...

Habe beide Geräte, und würde nie auf die Idee kommen, zu sagen, das eine oder andere ist besser.

Fakt ist, das iPhone fühlt sich wesentlich wertiger an, wirkt edler. Das Galaxy II ist zwar auch super verarbeitet - es wirkt aber immer noch palstiklastig.

Gruss

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@märiö

Dein Fazit würde ich da so jetzt nicht rauslesen...
Aber vom Prinzip egal. Wie einen drüber schon steht, iOS und Android sind nun völlig verschiedene Systeme.
Apple gibt mit dem iPhone deutlich den Takt vor, bei der Entwicklung von Smartphones und Konzepten zu dessen Bedienung. Das würde ich eher aus dem verlinkten lesen.

Aber diese "iPhone Killer" bliblablubberblup, neeee, das ist doch Käse. Es war doch schon zum Start des iPhone4 klar, die Konkurenz holt es irgendwann ein. Und Android ist KONKURENZ...!
Das ganze ist doch nix weiter als bejubeln des neuen...zum Sommer, mit iOS5 und dann folgend mit iPhone5 sieht dann die Hackordnung wieder anders aus...Bis dann wieder irgend ´nen Androide kommt...Ein ewiges Spiel...

Am Ende zählt doch nur, das was der User in Händen hält sollte ausgereift sein.

Gruß

Thema:

iPhone 4 Testberichte / Reviews

Sucheingaben

forfone funktioniert nicht

,

iphone 4 testberichte

,

f

,
forfone erfahrung
, iphone 4 nicht dicht, erfahrungen mit forfone, nokia 5800 forfone, apple iphone 4 nicht reproduziert, 0, iphone 4 testberichte forum, iphone 4 forum test, forfone abzocke, iphone 4 testbericht, iphone testberichte, iphone 4testberichte, iphone in england kaufen, iphone 4 review, iphone 4 mit Fön trocknen, forfone iphone 3g installiert und registiert danach Iphone 4 funktioniert nicht, forfone funktionert nicht, forfone testbericht, iphone testberichte forum, forfone iphone bleibt nicht angemeldet, i-pohne 4 testberichte, forfone forum

iPhone 4 Testberichte / Reviews - Ähnliche Themen

• Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
  • Apple iPhone 7 Plus Testberichte

Apple iPhone 7 Plus Testberichte: Apple iPhone 7 Plus: Sammel-Thema für Apple iPhone 7 Plus Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • Apple iPhone 7 Testberichte

Apple iPhone 7 Testberichte: Apple iPhone 7: Sammel-Thema für Apple iPhone 7 Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • iPhone SE Testberichte

iPhone SE Testberichte: iPhone SE: Sammel-Thema für iPhone SE Testberichte von euch oder von externen Webseiten.
  • iPhone 5C Testberichte

iPhone 5C Testberichte: iPhone 5C: Sammel-Thema für iPhone 5C Testberichte von euch oder von externen Webseiten.