IPhone 4 TV W-Lan Toschiba

Diskutiere IPhone 4 TV W-Lan Toschiba im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; "Toshiba Wireless LAN-Dongle WLM10-U2 hat damit jemand schon mal gearbeitet ? geht es auch mit anderen TV's ? was kann man sehen ?

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
"Toshiba Wireless LAN-Dongle WLM10-U2
hat damit jemand schon mal gearbeitet ?
geht es auch mit anderen TV's ?
was kann man sehen ?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Wenn du eventuell mal beschreiben könntest, was du überhaupt vor hast?! Dann könnt vielleicht auch einer antworten...

andrequ

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64 GB WS und 5
Netzbetreiber
t-mobile und Medion Mobile
Firmware
6.0 (10A403)
PC Betriebssystem
Windows 7
ja ich würde gern meine IPhone Fotos und Filme auf dem Fernseher sehen können

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö, wüsst ich nix...

Also, die Kabel kennst ja. Schonmal die AppleTV genauer beguckt? Ok, kostet a bissle, aber zum streamen vom iDevice ist´s genial das Teilchen.

Gruß

Thema:

IPhone 4 TV W-Lan Toschiba

IPhone 4 TV W-Lan Toschiba - Ähnliche Themen

MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Deckeneinbau Boxen mit Alexa steuern: Hallo, ich hab da mal eine technische Frage. Da ich vom Lockdown betroffen bin, hab ich mich mit Alexa und Co beschäftigt. Jetzt zum...

Sucheingaben

f

,

iphone 4 tv schauen

,

iphone4 fotos auf tv

,
iphone fernsehr wireless
, Toshiba WLM10 U2 oder geht auch ein anderer, iphone 4 tv app, Toshiba WLM10-U2 forum, iphone 4 fotos auf tv, iphone 4 bilder tv sehen, iphone 4 auf TV mit wlan, kann ich meine iphone programme über den tv schauen?, tv schauen am iphone 4 2011, toshiba wlm10-u2 , bilder auf tv gucken mit iphone4, iphone4 bilder auf tv gucken, iphone 4 bilder über wlan schauen, iphone 4 bilder auf dem fernseher anschauen, wie kann ich bilder vom iphone 4 auf dem ferhnseher schaun, fotos vom iphone auf TV mit Wlan, Toshiba fernseh bilder via iphone 4 anschauen, Bilder vom Iphone an tv über wlan, fotos vom iphone4 auf tv ansehen, tv schauen mit iphone 4, bilder vom iphone 4 auf tv, software iphone 4
Oben