iPhone 4 überschützen???

Diskutiere iPhone 4 überschützen??? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey, es wird immer so viel davon geredet bzw. geschrieben wie man sein iPhone am besten schützt. Dabei finde ich es wirklich teilweise...
D

Dino89

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Apple iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hey,

es wird immer so viel davon geredet bzw. geschrieben wie man sein iPhone am besten schützt. Dabei finde ich es wirklich teilweise übertrieben. Ich meine Folie + Bumper und dann noch das ganze in eine Tasche???
Mich würde mal interessieren, ob es auch iPhone Besitzer hier unter uns gibt, die den Schutz wirklich nur auf das minimalste beschränken? Ich zb. verpacke mein iPhone 4 lediglich in einer Tasche von Raedan mit Microfleeceinlay ohne Folie und Bumper.
Taschen von Raedan - Qualitt, Made in Germany

LG
Dino

G

Gast185332

Gast
Vapor Element Case, dazu Folie vorn und hinten...das war's.
Minimalistisch genug? ;-)

Grüssle...

Sent from my iPhone using Tapatalk

B

baar_lun

wenig schreiber
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Hallo,

bei mir gibts nur eine Tasche (Leder, mit Flies innen), sonst nix.

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Gar nichts,wozu auch,was Kaputt geht geht halt putt :)

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Nur ne Folie hinten drauf. Sonst nichts... keine Tasche etc. Die Folie hinten auch nur weil es halt immer irgendwo drauf liegt. Mehr brauch man nicht. Am Anfang wird immer versucht bloß kein Kratzer usw. aber irgendwann kommt's halt doch ... :-))

Sent from my iPhone using Tapatalk

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Rückseite Pumper und am Display eine Folie

O

OC Tom

Mitglied
Modell(e)
Nokia 6700,8800,8800 Arte,E90,N97,N900,E72,N97 mini,iPhone 4, iPad 32GB 3G
Netzbetreiber
A1,BOB,Orange,T-Mobil,
Ganz dünne Folie von Amazon für vorne und hinten die mit den schlechten bewertungen :D und sonst ne Gürteltasche da es mich in der Hose nervt.

Das reicht und ist e schon nicht mehr minimalistisch

Thema:

iPhone 4 überschützen???

iPhone 4 überschützen??? - Ähnliche Themen

Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Apple: Was das iPhone 6/iPhone 6 Plus nicht hat und nicht kann: Gestern hat Apple erstmals zwei neue Smartphones vorgestellt, die im Vergleich zu den Vorgängern deutlich größer ausfallen. Doch der Hersteller...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Videovergleich: iPhone 5 vs 4S ...: Seit nun zwei Wochen ist das neue Apple Smartphone am Markt, für einige stellt sich vielleicht die Frage ob ein Umstieg lohnt. Ist das iPhone 5...

Sucheingaben

iphone 4 hinten kaputt

,

iphone 4 schützen

,

iphone 4 glas schützen

,
iphone 4 glas kaputt hinten
, iphone 4 glas hinten kaputt, Iphone hinten kaputt, element case vapor, iphone 4 glas kaputt, forum iphone 4 leder 2011, iphone hinten gebrochen, iphone 4g schützen, Handytasche für iphone 4 mit vapor Case, applestore iphone4 glas hinten gebrochen, iPhone in Handtasche jetzt Glas kaputt, schützt der iPhone Bumper auch hinten?, Raedan handytasche iphone mit bumper, iphone 4 am besten schützen, vapor case macht iPhone kaputt, bumper raedan, iphone vier glas kaputt hinten, iphone 4 glas folie, raedan iphone, iphone 4 glas kaputt 2011, iphone4 glas hinten kaputt, iphone 4 glas gebrochen hinten
Oben