Iphone 4 Umtausch Apps sichern.

Diskutiere Iphone 4 Umtausch Apps sichern. im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Also da sich bei mir ein Problem aufgetan hat, nähmlich das wenn ich das Iphone schüttel z.b bei spielen, hört man ein klappern, ca. in höhe der...

happyman1992

Junior Mitglied
Threadstarter
Also da sich bei mir ein Problem aufgetan hat, nähmlich das wenn ich das Iphone schüttel z.b bei spielen, hört man ein klappern, ca. in höhe der Kamera.

Da ich noch in den 14 Tagen Umtauschrecht bin hab ich mir vorgenommen morgen zum O2 shop zugehen und ein neues Gerät zuverlangen oder Reperatur des Alten.

Nur meine eigentlich Frage wie kann ich die Apps, die ich bei Cydia oder diverse anderen Programme runtergeladen habe, so sichern das ich das Neue Gerät nur noch Jailbreaken brauch und mit dem PC verbinden um die Apps zu synchronisieren.

Mit welchen Programm wäre das umsetzbar?

Und wenn ich danach mein Iphone wiederherstelle ist der Jailbreak entfernt oder ?

Danke schonmal im vorraus

Thema:

Iphone 4 Umtausch Apps sichern.

Iphone 4 Umtausch Apps sichern. - Ähnliche Themen

NES Emulation auf iPhone, iPad und iPod Touch ohne Jailbreak mit WebNES: Emulatoren und iOS sind ein Thema für sich. Android User bekommen eigentlich alle Emulatoren offiziell im Google Play Store, aber Apple lässt...
iphone 4, ios6 jailbreak entfernen ohne itunes: hey leute! da ich mit dem jailbreak einige Probleme hatte (internet funktioniert nicht, usw) will ich diesen entfernen. auf dem iphone befindet...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
AptBackup – Cydia Apps sichern: Mit dem Programm AptBackup (via Cydia) lassen sich Apps bzw. App-Einstellungen sichern und wiederherstellen. Deshalb sollte AptBackup als eines...
iPhone 4 ziemlich kaputt nach IOS update auf 4.3.1 ! Bitte um Hilfe :(: Hallo liebe Leute! Alsooo ich fange mal ganz von vorne an. Ich hatte mir im Oktober 2010 das iPhone 4 16GB vom Apple UK Store geholt. Also Sim...

Sucheingaben

f

,

iphone 4s apps sichern

,

Iphone 4 umtauschen

,
IPhone 4 apps speichern
, iphone 4 umtausch, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64557-iphone-4-umtausch-apps-sichern.html, o2 iphone umtauschen, iphone 4 umtauschen trotz jailbreak, iphone umtauschrecht, o2 iphone umtausch, iphone 4 umtausch trotz jailbreak, umtauschrecht iphone, iphone 4 apps sichern, iphone 4s apps auf pc sichern, iphone umtausch backup, iphone 4 umtausch o2, gebrauchtes iphone 4 apps sichern, iphone vor umtausch sichern, iphone umtauschen, iphon 4 apps in pc speichern, o2 iphone speicher umtauschen..., apps sichern iphone 4, apps vom iphone 4 sichern, iphone apps sichern, iphone 4 umtausch bei O2
Oben