iphone 4 und gmx

Diskutiere iphone 4 und gmx im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
M

Marduk

Gast
Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern.
Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen iphone 4.
Da ich die originalen apps nicht runterladen kann, weil ich dazu ios 10 brauche und dieses Update ip 4 nicht bekommt
muß ich über den browser ( safari ) die Startseite von GMX aufrufen und das hat auch bis gestern geklappt.
Seit heute kommt beim laden der gmx Startseite zwar die Meldungen und nachrichten aber kein Symbol mehr um
ins Login reinzukommen. Ich hab schon alles versucht aber ich komme nicht zum login!
Hat vielleicht einer dieses Problem gehabt?
Danke im Voraus für eure Infos.

Gerd

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Leider kann ich das Mangels Gerät mit älter als iOS 11 nicht testen... Hast du mal versucht dir zum Test einen zweiten Browser zu installieren und es auf diesen zu probieren? Wenn Webseiten manchmal in Safari nicht ganz laden wollen kann es auch helfen den Cache des Browsers zu leeren. Geht bei iOS 11 unter:

Einstellungen > Safari > "Verlauf und Websitedaten löschen

Könnte also bei dir minimal anders aussehen... ^^

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 11 Pro, iPad Pro (2nd), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 15.0.1, iPadOS 15.0.1, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Hast Du mal versucht, die E-Mail-Daten (POP3/IMAP, ich nehme an, darum geht es) in das Mail-Programm zu integrieren?

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Du meinst, da https://mm.gmx.net kommst nicht mehr rein, das heisst auf der Startseite oben rechts fehlt das Mailicon. Kannst aber auch in IOS die Post holen, unter Einstellungen, Mail, kannst deine Zugangsdaten fürs Gmxkonto eingeben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

iphone 4 und gmx

iphone 4 und gmx - Ähnliche Themen

Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
iPhone 4 GMX Problem: Hallo Forum-Gemeinde, ich poste hier zum ersten Mal und habe da ein Anliegen und zwar gibt es bei meinem iPhone 4 Probleme beim Versenden von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Oben