Iphone 4 und Jailbreak ??!!

Diskutiere Iphone 4 und Jailbreak ??!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute und einen guten Morgen. Ja auch Dir Martin, bin doch noch da mit Iph Fragen ;-) Also geht um das, mein Sohn möchte unbedingt ein 4er...

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
Hallo Leute und einen guten Morgen. Ja auch Dir Martin, bin doch noch da mit Iph Fragen ;-)

Also geht um das, mein Sohn möchte unbedingt ein 4er und wenn ist es vom Provider wo er ist. also wäre da ein Simlock drauf, der aber keine Rolle spielt und auch drauf sein kann !

Aber die Frage geht vor allem um den Jail, gibts da was schon wo mit den 4er geht ?! und was muss man beachten wenn man das 4er mit Itunes verbindet wegen neue Firmware verfügbar zum installieren ?! sollte man das oder nicht ?!

Es ist auch so, dass er das 4er nicht von heute auf morgen hat, eher im Januar, Februar. Wollte mich einfach mal informieren, man bekommt ja im Web aller Hand mit wo geht und doch nicht :-/

ABER ICH MUSS AUCH SAGEN, DASS HIER IN DEM FORUM WIRKLICH TOPP LEUTE SIND, MIT RESPEKT UND MENSCHLICHKEIT !

Für eine Hilfe Tipps was man braucht, danke vielmals im voraus

LG
 
G

Gast22511

Gast
hallo rene mein bester..na klar gibts da was ..limera1n und greenpoison...alles ganz easy...
dauert keine 2 minuten das ganze...da kannst du auch freddie76 fragen..der hat sein idevice mit greenpoison einem jail unterzogen(allerdings wieder entfernt..flööööt)...ich persönlich bevorzuge limera1n...ist allerdings ansichtssachen..
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...eak-unlock-anleitungen-downloads-support.html
und bis jan/feb gibts allerdings auch schon nen neuen jail für das kommende ios 4.2

gruss martin...
 

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
@martin hey danke dir vielmals. bist ja richtig schnell !

wir werden und da durch kauen mit deinem link. und ich hoffe auf mein n8 heute...... schweizer post ist nicht so die schnellste und hellste ;-)

eine frage an dich, hast du das auch apps aus cydia nicht mehr funktionieren die vorher einwandfrei funktionierten

habe ich beim 3g und mein sohn mit dem 3gs immer öffters :-( auch apps wo ich mal hatte und gingen, gehen heute nicht mehr !

habe schon beachtet, dass es für das richtige os ist ;-)

hab einen guten tag, und nicht sooooo viel nebel wie wir

gruss
rene
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hi rene..das n8 wird schon noch kommen und du wirst auch deinen spass damit haben..und die leute im nokia forum werden dir auch super weiterhelfen...

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry.......................... :-/
 
G

Gast22511

Gast

warum jetzt manche appz plötzlich nicht mehr funktionieren ist eine gute frage...
da wird dann mal ein app installiert worden sein das jetzt mit anderen appz nicht harmoniert...
aber meistens sind es appz die nicht mit dem ios das benutzt wird kompatibel sind...
ist halt ne einfache kiste...
ich empfehle dir einfach mal eine wiederherstellung zu machen und das ganze von vorne beginnen...
denn einen fehler zu suchen und ihn zu entfernen kann langwierig sein...muss aber nicht...
ich persönlich bevorzuge die fehlersuche..denn dadurch lernt man ne menge hinzu...
nicht jeder hat die nerven für sowas..ich schon...
du darfst mich auch weiterhin per pn befragen wenn irgendwas sein sollte..kennst mich ja..ich beiße nicht...:smoke::smoke:

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:

qsolace

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
47
Ort
Zürich Flughafen
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
sunrise
PC Betriebssystem
XP pro
wist, war nur eine frage die mich nicht ruhte. ich habe doch mein apfel zeugs weg von der kiste :-) kommt auch nichts mehr drauf. beim junior wird dann der jail gemacht wenn es so weit ist. auch kein problem wenn die kiste vom junior ein win7 home prenium, 64bit !!!!!! nur noch 64bit kisten da ! meine xp pro 32bit und ich liebe sie :-) aber die gibts nicht für apfel
 
G

Gast22511

Gast
das ganze geht auch auf 64 bit betriebssystemen..wieso auch nicht...

gruss martin...
 
G

Gast

Gast
Hallo, eine Frage wenn ich Jailbreak installiere, verlischt dan eigentlich meine Garantie vom Iphone 4?
 

SteveLux

Nur der BVB <3
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
87
Ort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Also wenn einer von euch ein Theme benutzt was funktioniert wie es soll bitte bei mir melden... auf dem iphone 4 hab ich noch keines gefunden was 100proz so sein soll wie vorgesehn.... liegt es an 4.1 oder an meinem iphone oder was? :p

mfg
 
G

Gast22511

Gast
hallo borusse...;);)..
nimmst du auch tipps von nem könichsblauen an..??..:smoke::smoke:

versuche mal die themes die dir cydia auf der startseite unter themes anbietet..
ich kann da das glasklart theme empfehlen...

könichsblauer gruss..martin..
 

SteveLux

Nur der BVB <3
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
87
Ort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ja klar alter es, uns trennen 21 punkte ihr werder uns diese Saison eh nichtmehr bedrohlich :p ihr pfeifen... so back2t xD

Ja das Theme hatte ich mal vor 3 Monaten oder so hab seit gestern wieder gejailbreaked hab ne pause gemacht :p , aber soweit ich mich erinnern kann waren da icons "normal" und ein paar in Glasklart Style... das ist auch das problem bei den anderen Themes... ich frag mich worans liegt. Wenn dann will ich alles in Glasklart sonst siehts scheisse aus^^
 
G

Gast22511

Gast
tja..dieses prob wirst du mit jedem theme haben..
jedes angebotene theme hat halt nur eine gewissen anzahl an icons die dem theme entsprechen...
man kann sich zu dem jeweiligen theme addons runterladen aus cydia...
aber alle appz wirst du nie abdecken können...
ich passe meine icons selbst an..ich habe auch kein fertiges theme...
für icons bediene ich mich da bei rocketdock.com unter get addons/icons...
diese füge ich dann nach anpassung der icon grösse einfach per ifunbox in den jeweiligen ordner ein...

könichsblauer gruss martin..
 

SteveLux

Nur der BVB <3
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
87
Ort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ahso naja ok....
Und sag mal hast du vielleicht ein gutes TV App für mich was besser ist als JustinTv und wenn möglich gratis? ;)


mfg
 

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
hey,

wirds auch mal wieder nen jailbreak via JailbreakMe geben bzw. warum geht das mit 4.1 nicht mehr?

habs mit 4.1 über grennpoison gemacht, zwar auch super aber jailbreakme.com fand ich einfach besser...

gruß
chris
 
G

Gast22511

Gast
hey,

wirds auch mal wieder nen jailbreak via JailbreakMe geben bzw. warum geht das mit 4.1 nicht mehr?

habs mit 4.1 über grennpoison gemacht, zwar auch super aber jailbreakme.com fand ich einfach besser...

gruß
chris
hallo chris...diesen jailbreakme star 2.0 wird es nicht mehr geben..
diese lücke im browser hat apple mit der ios 4.0.2 geschlossen...

gruss martin...
 

Chris2306

Senior Mitglied
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
201
Ort
nREtlAh Ma EeS ;-)
Modell(e)
iphone 4s 64gb, iphone 5 64gb, iphone 6 128gb, ipad 3 32gb
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
ios 8
PC Betriebssystem
Win 7, Win 8.1
aso interresant, hat apple wohl nicht viel gebracht^^ macht mans halt übern pc :)
 
G

Gast22511

Gast
das ist ja immer das gleiche spielchen..apple versucht lücken zu schliessen und die bekannten hacker finden halt neue..flöööööööööt...

gruss martin...
 
Thema:

Iphone 4 und Jailbreak ??!!

Iphone 4 und Jailbreak ??!! - Ähnliche Themen

Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

iphone 4 jailbreak kaputt

,

Iphone 4 jailbreak defekt

,

iphone4 warum jailbrake

,
iphone 4 jailbreak forum
, was braucht man nach greenpoison jailbreak um apps zu installieren ?, wie bekomme ich das jailbreak wieder weg , http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62890-iphone-4-jailbreak-3.html, Iphone 4 wegen Jailbreak kaputt?, wie bekomm ich raus welche software version iphone 4 hat, jailbreak iphone 4 kaputt, jailbreak iphone 4 garantie, wie bekomm ich einen jailbreak iphone4, iphone 4 jailbreak kaput, iphone 4 wegen jailbreak kapputt, iphone jailbreak 4 defekt, ich kann mein iphone 4 nicht mehr jailbreak machen, iphone garantie weg wenn jailbreaked, Macht jailbreak das iphone 4 kaputt?, glasklart 4.1, themes auf iphone4, wie bekomme ich das iphone 4 wieder normal ohne jailbreak, Jailbreak greenpoison software kaputt, geht jailbreak weg wenn man das mit itunes verbindet, kann ich mein iPhone 4 wieder normal nutzen wenn ich den jailbrake entferne, greenpoison jailbreak entfernen
Oben