iphone 4 und navigon

Diskutiere iphone 4 und navigon im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; bin im urlaub und kann seit gestern mein navigon nicht mehr starten. es erscheint: Die verbindung konnte nicht aufgebaut werden.Mögliche Ursachen...
  • iphone 4 und navigon Beitrag #1
E

eishockeysocke

Newbie
Threadstarter
bin im urlaub und kann seit gestern mein navigon nicht mehr starten.
es erscheint: Die verbindung konnte nicht aufgebaut werden.Mögliche Ursachen sind:
- der Flugmodus ist aktiviert.
- Sie haben kein Netz.

beides trifft nicht zu, hab schon alles mögliche probiert wie handy aus und wieder an(ca 100mal)
an laptop angeschlossen
bei einstellungen alles probiert...

weiß irgendjemand weiter. bin auf mallorca und vor 2 tagen hat alles wunderbar funktioniert.
vielen dank im voraus

• iphone 4 und navigon Beitrag #2
N

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
die telekom version von navigon uebetprueft unregelmaessig ob sie auch in einem telekom handy laueft. sprich du musst roaming an haben beim start von navigon

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

iphone 4 und navigon

iphone 4 und navigon - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

navigon mallorca

,

iphone 4 navigon aktivieren

,

navigon auf dem iphone 4 forum

,
iphone 4 navigon download
, Navigon Telekom Mallorca iphone, navigon iphone 4 gratis o2, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63636-iphone-4-navigon.html, navigon iphone 4 mallorca, navigon iphone4 Telekom auch für O2, navigon iphone 4 free download für o2, navigon dl ios, o2 navigon iphone 4, navigon telekom edition iphone verbindung konnte nicht aufgebaut werden kein netz, iphone 4 verbindung kann nicht aufgebaut werden, navigon im flugzeugmodus iphone 4, navigon mögliche ursachen der flugmodus ist aktiviert, navigon iphone gerätewechsel, navigon auf iphone 4 geht nicht auf mallorca, navigon iphone mallorca, iphone 4 kein netz mallorca, apple iphone 4 flugmodus navigon startet nicht, navigon kostenlos download iphone4, navigon für iphone 4 kostenlos downloaden, navigon die verbindung konnte nicht hergestellt werden mögliche, iphone 4 navigon funktioniert nicht mehr
Oben