IPhone 4 und sein Akku...

Diskutiere IPhone 4 und sein Akku... im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aloha, Ich wollte mal, in die Runde Fragen ob jemand einen Besseren bez. Stärkeren Akku Entdeckt hat als der im IPhone drine ist? Ich will nicht...
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha,

Ich wollte mal, in die Runde Fragen ob jemand einen Besseren bez.
Stärkeren Akku Entdeckt hat als der im IPhone drine ist?
Ich will nicht nach 5-6 Stunden Nutzung das IPhone an den Stromstecker Stecken, oder Geschweige so ein "Hübsches" Klotz am IPhone befestigen oder oder.

Kennt da jemand was?

Lg
Dennis

G

Gast62663

Gast
Einen stärkeren zum einbauen wirst nicht finden (das iPhone nutzt bereits LiPo-Technik).
Ich hatte und habe ja einiges an Smartphones - aber bessere Laufzeiten als beim iPhone 4 hatte ich noch nie.

Falle bloss nicht auf die sogenannten Wunderakkus rein, die Du für`n Appel (nicht Apple) und`n Ei überall für ein paar Euro bestellen kannst - egal, ob da 1800 mAh draufsteht oder nicht - die taugen nichts.

Gruss

G

Gast185332

Gast
Wobei ich mich schon frage, was läuft da so alles auf deinem Vierer Darkie? Doch, im Ernst das...Nur 5-6 Stunden? Surfst, telefonierst, simst und e-mailst du quasi Zeitgleich? ;-)
Also selbst bei "Dauernutzung" komm ich wenigstens gut über den Tag...mit "normaler Nutzung" knapp über zwei Tage. Ja, OK, "Dauernutzung"..."normale Nutzung"...bliblablup, ist subjektiv das.
Soll ja Leute geben für die einen E-Mail am Tag, dazu noch ein, zwei Gespräche heftige Nutzung sind...so mein ich "Dauernutzung" sicher nicht ;-)

Zum Akku und dessen Laufzeit beim Vierer gibt es ja schon ein paar Threads
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/58484-akkulaufzeit-alles-sau.html
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/53051-iphone-4-akkulaufzeit-st-rkerer-akku.html

Kannst ja mal a bissl schmökern da, aber von nur 5-6h...nein, ich glaub du bist der Erste der wenigstens hier im Forum von so kurzen Laufzeiten schreibt.

Grüssle...

Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Naja, bei mir ist ein "Normale Nutzung" schon MP3 Player sowie im Netz Surfen und desöfteren Mails Schreiben,sowie Spiele ne^^
Ich habe auch mit meine Verlobten 4er Getestet einen Tag lang, gleiches Ergebniss.
Die Dinger halten nur Max 8h (Beste Ergebniss ja^^).
Standart liegt aber bei 5-6 h. Hardware Defekt schliesse ich aus, da ja nicht ganz Zufällig ich und meine Verlobte den gleichen Hardware Defekt erleiden? :P

Schade, dachte da würde es was geben.
Aber irgend wo hatte ich mal Gelesen (seriöse Seite) das man einen Akku kaufen kann der etwas Besser an Leistung und Ausdauer als der Orgrinale 4er Akku ist.
Nur finde ich den Schrodder wieder nit..weil ich es ja brauche bez. suche ._.*

Lg
Dennis

G

Gast185332

Gast
Okese... Da bist wohl a bissl heftiger am nutzen, als ich so dachte ;-) Ich schmeiß denn auch mal Google an...ich brauch den Akku ja net ^^ also nach Murphys Gesetz sind ja dann vielleicht meine Chancen besser...schaun mer mal dann sehn mer scho...;)

Thema:

IPhone 4 und sein Akku...

IPhone 4 und sein Akku... - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Akku: Samsung Galaxy S6 edge+ schlägt Apple iPhone 6 Plus: Mit seinen beiden Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge zielt Samsung beim Design und auch beim Preis unverhohlen auf das Apple iPhone 6, mit...

Sucheingaben

iphone 4s akku in iphone 4 einbauen

,

iphone 4 stärkeren akku einbauen

,

iPhone 4 besseren Akku einbauen

,
f
, iphone 4 akku, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/65147-iphone-4-akku.html, IPhone 4 akkulaufzeit, iphone 4 stärkerer akku einbauen, iphone 4s stärkerer akku einbauen, stärkeren akku in iphone einbauen, stärkerer akku für iphone 4, iphone 4 akku über nacht leer, iphone stärkeren akku einbauen, stärkerer akku iphone 4, iphone 4s stärkeren akku einbauen, iphone 4 batterie schnell leer, besseren akku in iphone 4 einbauen, akku iphone 4, stärkeren akku in iphone 4s einbauen, iphone 4 akku schnell leer, iphon 4 probleme mit batterie, probleme batterie iphone 4, iphone besseren akku einbauen, akku für iphone 4, i phone 4 stärkeren akku einbauen
Oben