iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen?

Diskutiere iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi liebe Leute, ich habe eine Frage und zwar wie kann ich mein iPhone 4 mit Liedern unter Linux, Kubuntu 10.10 syncen? Habe mal iTunes 8.3...
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi liebe Leute,

ich habe eine Frage und zwar wie kann ich mein iPhone 4 mit Liedern unter Linux, Kubuntu 10.10 syncen? Habe mal iTunes 8.3 installiert, funktioniert auch nur es wird kein Gerät angezeigt! Das ganze habe ich mit wine installiert. 10.x funktioniert unter wine nicht.
Was gibt es für eine Alternative oder wie mache ich das ?
Grüße
 
G

Gast185332

Gast
Hallo

Ausser der von dir beschriebenen Methode, also wine & alte iTunes Version, habe ich mit Google auch nix anderes zum Thema Linux gefunden.
Nur ein paar alternative Programme, als iTunes Ersatz für Linux. Vielleicht bringt das ja was...

Banshee

Amarok | Rediscover music!

gtkpod iPod Manager

Gruß...
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi, danke für deine Antwort. Die Alternativen habe ich auch schon gesehen, funktionieren leidet alle nicht mit meinem iPhone 4:( und ITUNES geht zwar zu Installen und auszuführen aber nicht mit dem Gerät zu verbinden bzw. Es zu finden...
 
G

Gast185332

Gast
Ich gehe mal von Windoof aus.
Hier benötigt man einige Dienste zwingend, damit iTunes das Device erkennt.

"AppleMobileDevice" "I-Pod Dienst" wären das. Es gibt noch "Apple Bonjur", der ist aber nicht wichtig.

Keine Ahnung, aber es wird doch auch für ein Linux Treiber und Dienste geben? sorry, aber da weis ich dann echt nix mehr.

Du kannst dir ja mal den Spass machen und den Apple Support anrufen. Kostenlose Nummer für Deutschland 08002000136

Vielleicht haben ja die Jünger an der Hotline ne Idee dazu ;)

Gruß
 
Thema:

iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen?

iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so: Wenn sich Gäste mit dem WLAN-Netzwerk des Gastgebers verbinden wollen, muss normalerweise ein mehr oder weniger umständlicher Schlüssel eingegeben...

Sucheingaben

linux iphone 4

,

kubuntu iphone

,

iphone4 linux

,
amarok iphone 4
, iPhone 4 unter linux, iphone 4 und linux, iphone 4 mit linux, iphone 4 kubuntu, amarok iphone4, linux iphone4, f, linux on iphone 4, iphone 4 amarok, iphone 4 linux, banshee iphone 4, linux und iphone 4, kubuntu iphone 4, kubuntu 10.10 iphone, iphone linux, iphone 4 linux musik, iphon 4 linux, linux für iphone 4, iphone 4 auf linux, 1, iphone 4 wine linux
Oben