iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen?

Diskutiere iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi liebe Leute, ich habe eine Frage und zwar wie kann ich mein iPhone 4 mit Liedern unter Linux, Kubuntu 10.10 syncen? Habe mal iTunes 8.3...
  • iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? Beitrag #1
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi liebe Leute,

ich habe eine Frage und zwar wie kann ich mein iPhone 4 mit Liedern unter Linux, Kubuntu 10.10 syncen? Habe mal iTunes 8.3 installiert, funktioniert auch nur es wird kein Gerät angezeigt! Das ganze habe ich mit wine installiert. 10.x funktioniert unter wine nicht.
Was gibt es für eine Alternative oder wie mache ich das ?
Grüße

• iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hallo

Ausser der von dir beschriebenen Methode, also wine & alte iTunes Version, habe ich mit Google auch nix anderes zum Thema Linux gefunden.
Nur ein paar alternative Programme, als iTunes Ersatz für Linux. Vielleicht bringt das ja was...

Banshee

Amarok | Rediscover music!

gtkpod iPod Manager

Gruß...

• iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? Beitrag #3
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi, danke für deine Antwort. Die Alternativen habe ich auch schon gesehen, funktionieren leidet alle nicht mit meinem iPhone 4:( und ITUNES geht zwar zu Installen und auszuführen aber nicht mit dem Gerät zu verbinden bzw. Es zu finden...

• iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Ich gehe mal von Windoof aus.
Hier benötigt man einige Dienste zwingend, damit iTunes das Device erkennt.

"AppleMobileDevice" "I-Pod Dienst" wären das. Es gibt noch "Apple Bonjur", der ist aber nicht wichtig.

Keine Ahnung, aber es wird doch auch für ein Linux Treiber und Dienste geben? sorry, aber da weis ich dann echt nix mehr.

Du kannst dir ja mal den Spass machen und den Apple Support anrufen. Kostenlose Nummer für Deutschland 08002000136

Vielleicht haben ja die Jünger an der Hotline ne Idee dazu ;)

Gruß

Thema:

iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen?

iPhone 4 unter Linux, Kubuntu syncen? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Apple iPhone: Teilen des WLAN-Passworts - Einloggen ohne Zugangsdaten geht so: Wenn sich Gäste mit dem WLAN-Netzwerk des Gastgebers verbinden wollen, muss normalerweise ein mehr oder weniger umständlicher Schlüssel eingegeben...

Sucheingaben

linux iphone 4

,

kubuntu iphone

,

iphone4 linux

,
amarok iphone 4
, iPhone 4 unter linux, iphone 4 und linux, iphone 4 mit linux, iphone 4 kubuntu, amarok iphone4, linux iphone4, f, linux on iphone 4, iphone 4 amarok, iphone 4 linux, banshee iphone 4, linux und iphone 4, kubuntu iphone 4, kubuntu 10.10 iphone, iphone linux, iphone 4 linux musik, iphon 4 linux, linux für iphone 4, iphone 4 auf linux, 1, iphone 4 wine linux
Oben