Iphone 4 unterschiede 2.5 mm & 3,5mm Klinke Kopfhörer Anschluss?

Diskutiere Iphone 4 unterschiede 2.5 mm & 3,5mm Klinke Kopfhörer Anschluss? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, kann es sein das es unterschiedliche Iphone 4s gibt hatte die 32Gb und die 16Gb in der Hand und es gab eine mit 2.5 mm 32GB & eine mi...
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,

kann es sein das es unterschiedliche Iphone 4s gibt hatte die 32Gb und die 16Gb in der Hand und es gab eine mit 2.5 mm 32GB & eine mi 3,5mm 16GB Klinke Kopfhörer Anschluss?

Grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, schlicht und ergreifend.

Klick mich...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hab ich auch noch nie gehört :-)

war eins davon vielleicht das SoPhone aus china? xD aber glaube selbst das hat 3,5mm

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
doch habe ich bei o2 original im shop bekommen mit 2.5mm Klinke Anschluss. Es ist einer der ersten >Generations Geräte wurde mir gesagt die neuen haben das alle.

trotzdem kommisch

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Deutlich nochmal, NEIN!

Siehe Link in #2...die technischen Spezifikationen des iPhone4, so wie sie seit Marktstart sind. Was ist den bitte ein Generation1 Gerät?
Ich habe ein Vierer aus einer frühen Charge...das hat 3,5mm.

Zumal es dann auch Generation1 Zubehör geben müßte...was nicht der Fall ist, zB Headset...hat schon immer 3,5mm Klinke.
Und glaube mir, jede noch so kleine Modifikation am iPhone4 würde deutlichst Wellen im Netz schlagen.
Oder hier im Forum, es würde Rückmeldungen geben, weil plötzlich Zubehör nicht mehr passen würde...bliblablup...

Kannst ja mal hier anrufen, 0800 2000136, Apple Support kostenlos für Deutschland.
Spätestens da würde das eindeutig geklärt ;-)

Mich würde mal interessieren wo dieser O2 Mensch sein Wissen her hat...

Gruß

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
cool danke für die Nummer das ist ech ein US Modell wurd emir nun gesagt.Danke für die Nummer bin ja echt begeistert vom Iphone 4! hatte das Galaxy S i9000 und naja dazu muss ich ja nix sagen .Die Apps haben eine Qualität wow und jetzt das schöne Iphone 4 noch dazu einfach Genial

Und ich bleibe jetzt auch für immer bei Apple

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du denn Parr Apps Tipps für mich? ...die man haben muss, Und kann ich via Bluetooth an andere Bilder mp3 schicken gibt es dafür eine App oder Hotspot machen?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Bluetooth...Bump...geht aber nur von iDevice zu iDevice...(sonst ist Bluetooth nix zum Daten tauschen, nur mit Jail dieses)

WhatsApp...kostenlos Nachrichten und so von WA zu WA

WeekCal...setzt auf den originallen Kalender des iPhone auf

Occasions...Geburtstaggsreminder

Tapatalk...Forum auf dem iPhone

Das muß reichen, schau einfach mal hier rein...;-)

p.s. Okese, das mit US Modell wußt ich zB nicht...

Grüssle

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Und ich bleibe jetzt auch für immer bei Apple
Nlehmi hahahahahaa

Du bist echt`ne Marke (nicht böse gemeint)

Mal sehen, was Du nächsten Monat hast.
Das Du beim iPhone landest, wusste ich schon vor Dir...

Herrlich hahahahahaaa

;-)

Nlehmi, bist Du ganz sicher, dass Du ein iPhone hast? - Es gibt kein iPhone mit 2,5er Klinke.

Zuletzt bearbeitet:
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
Doch das gibt es , oder gabs. Hatte beide Verion in der Hand (und das ist real) jetzt habe ich auch eins mit 3.5mm so wie es auch auf den Hp steht^^.

Kuck mal bei ebay haben mansche auch Goldene Klingenstecker (2.5mm) auch mein Stecker ist Silber 3.5mm.

Ist echt merkwürdig aber das wird die erste Generation gewesen sein oder ein US/IK Modell keine Ahnung.Aber es war so ich veruche nochmal Bilder zu bekommen.

Und hier gibts auch dafür 2.5mm klingen adapter fürs Iphone 4 glaubts mir es war Original Iphone mit Goldenen 2.5mm Klinken Kopfhörern

http://translate.google.de/translat...Standard-Jack-Earpiece-Ear-Bud-pid-10804.html

bin mal gespannt wann da smal in den App Store kommt.

Allso ist es ja doch Technich möglich Wlan 3G WiFi Tethering mit dem Iphone 4 zu machen.

YouTube - MyWi: Make your iPhone a Wi-Fi Hotspot!

Zuletzt bearbeitet:
nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ist mir nix bleib bei meinem galaxy S das mit Itunes nervt ja voll

Gesperrt
Modell(e)
Handy
Netzbetreiber
Ja
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Ja
Warst Du das nicht #6?
"
Und ich bleibe jetzt auch für immer bei Apple "

Nur mal als Tipp für das nächste mal, erst informieren, dann kaufen.

Das iPhone erlaubt gewisse Dinge nicht - dafür ist es unschlagbar in den Dingen, die es kann.
Ist kein 0815-Handy wie der ganze andere Brei.

Das iPhone 4 ist das Handy mit dem schnellsten Internet - gute Fotoqualität - sehr gute Videoqualität.
Kein anderes Gerät läuft stabiler oder schneller (auch das i9000 nicht).

Für kein anderes Gerät gibt es so viel Software von feinster Qualität (natürlich gibt es viele Schrott-Apps - muss man ja nicht ziehen).
Gute Games und Proggies kommen fast immer zuerst in den Appstore (später vielleicht auch in den Android Market - ob sie da dann noch so gut laufen ist eine andere Frage).
Itunes - und?
Was ist daran schlecht?

Aber jeder soll das Handy nehmen, dass er mag.
In diesem Sinne...
Achja, wusstest Du schon, dass man beim iPhone noch nicht einmal den Akku wechseln kann?

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
das mit dem USB ist jetzt nicht das Dramatischste.

aber mich stört hat das zu wenig Personaliesieren kann.

Und Bluetooth muss doch gehen auch zu anderen Handys bei so einem Gerät dieser Preisklasse echt unmöglich. und Videoanruf das ist echt schwach nur Kostenpflichtig Iphone zu Iphone.

Zur Fotoqualität ja reicht zu ist aber auch nicht das beste außer Front camera die ist unschlagbar.:banane:

Wie gesagt ich habe es getestet für mich und gut es ist schon oaky das Handy aber ich finde mein Galaxy S halt besser.

Und Itunes ist deswegen nervig ich habe meine Musiksamlung auf dem Rechner und im Itunes muss ich mir immer Playlistes machen was nervt.Ich möchte meien musik die ich möchte einfach reinziehen können in den Musik Ordner im Handy und nicht doppelt alles machen.Außerdem werden im Itunes meine Aleben Songs zum teil als unbekannt angezeigt.

Wie gesagt alles im allen schcon ein gutes Gerät das Iphone 4..., aber Apple muss Nachbessern mit Iphone 5. Sonst wirds schwer 2011/12 sich gegen die Android Flagschiffe zu etablieren..

Viel spaß allen

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
aber Apple muss Nachbessern mit Iphone 5. Sonst wirds schwer 2011/12 sich gegen die Android Flagschiffe zu etablieren..

Viel spaß allen
Wer's glaubt wird selig ... lol

Ich hatte das Galaxy S I9000 und jetzt das iPhone. Personalisieren kann man das iPhone auch. Ich gebe das iPhone nicht mehr aus der Hand ;-))

Sent from my iPhone using Tapatalk

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
ja hat ja auch keiner gesagt das du das tun sollst oder???

Man kann da nichts groß Personaliesieren was denn Bitte.

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Ohne Root geht das personalisieren beim Galaxy ja auch (fast) nicht.

Beim iPhone eben mit dem Jailbreak. Man kann genauso die Icons verändern wie komplette Homescreens nach seinen Wünschen machen und und und... genau wie beim Galaxy.
Meinst du etwa ich hätte mein Galaxy geschont? Mit Sicherheit nicht. Damit habe ich soviel geflasht, dass das gerät schon am dampfen war ( übertrieben gesprochen).

Aber gut... du hast dein Galaxy... ich mein iPhone. Dabei bleibt es und tschüüüüßßßß

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was läuft denn hier für´n Film?!

Bluetooth muss doch gehen auch zu anderen Handys
Ist beim iPhone tatsächlich nicht vorgesehen, hat was mit Apples Denke zu kriegen, Stichwort Sicherheit.
Ist aber och nicht wirklich schlimm, denke ich, gibt andere wege zum drahtlosen Datentausch...E-Mail als erstes, oder auch mal den AppStore durchsuchen, dann eben über Cloud Dienste...

und Videoanruf das ist echt schwach nur Kostenpflichtig Iphone zu Iphone
FaceTime nur über W-Lan, was kostet denn so die Minute in deinem heimischen W-Lan?
Wem FaceTime nicht reicht, es gibt alternativen wie Tango, koste och nix (Datenflat...sollte man eh zum Smartphone haben), oder auch Skype...

Zur Fotoqualität ja reicht zu ist aber auch nicht das beste
Ist nunmal ne schlichte Handyknipse, mehr will die Standard FotoApp auch nicht sein. Es gibt ja den Appstore, da gibt es zB ProCamera...wenn man mehr will, die App liefert es zB.
Okese, wenn ich ernsthaft fotografieren will, dann nutze ich aber auch sicher nicht das Handy dazu.

Und Itunes ist deswegen nervig ich
iTunes ist nur dann nervig, wenn man sich mit dem Programm schlicht nicht auseinander setzt. Es ist nunmal ein "mächtiges" Programm, das tatsächlich erstmal "gelernt" sein will...aufgrund der geballten Möglichkeiten die iTunes bietet.

Apple muss Nachbessern mit Iphone 5. Sonst wirds schwer 2011/12 sich gegen die Android Flagschiffe zu etablieren..
Da mach dir mal keine Sorgen, da werden sie von Apple das machen, was auch bisher so war. Apple gibt den Takt, der Rest baut hinterher...bis dann wieder Gleichstand herrscht. Woran orientieren sich denn Android, oder Phone7...gegen wen blasen die gesammelten Hersteller den jedesmal auf´s neue zum großen Halalie...

Aber wat soll´s...Jedem das was er mag...viel Spass nun mit deinem Samsung...bin mal gespannt was so als nächstes kommt, mit welcher Begründung dann das Samsung bei dir aus der Liste der "Top Geräte" fällt.

Gruß

L

lienot

Newbie
Modell(e)
nokia 5630 cwm
Netzbetreiber
Tchibo
@nlehmi85

Du bist geil!
Hab selten so gelacht, wie beim lesen der zwei Seiten.
Bist du 16? Deine Gansta Mucke kannst du nicht per Drag und Drop auf dein Iphone ziehen?

Setz dich mal für 1 bis 2 Stunden mit Itunes auseinander, du wirst es nicht mehr hergeben!
Aber vielen Dank für deine Posts hier, hatte einen stressigen Tag, sowas lustiges brauchte ich jetzt!

lienot

nlehmi85

nlehmi85

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy Note / Galaxy S 2
Netzbetreiber
Vodafone/O2
Firmware
2.3.4
PC Betriebssystem
Windows 7
L

liekot

Gast
@lienot
"Deine Mucke kannst du nicht per Drag und Drop auf dein Iphone ziehen?

vielen Dank für deine Posts"

Natürlich geht das nicht mit dem Handy. So etwas weiß eigentlich jeder hier.

Bald wird er bestimmt ein Nokia holen. Ist auch besser. Wieso, kann man in den Foren lesen. Besonders am nächsten Monat wird es super werden. Symbian S60 3. Läuft gut. Symbian S60 5. kann man eigentlich vergessen. Symbian ^3 Läuft super und wird bald auch super aussehen.

Android hat noch einige Probleme. Windows phone 7 ist noch neu und noch unausgereift. iOS ist eigentlich auch super. Aber welche Sachen gehen einfach nicht. Aber es läuft sicher und flüssig.

Man sollte für alle Betriebssysteme interessieren und darüber lesen. Und was für Probleme die Leute mit deren Handys (wurde vor paar Jahren eingedeutscht) haben.

Thema:

Iphone 4 unterschiede 2.5 mm & 3,5mm Klinke Kopfhörer Anschluss?

Iphone 4 unterschiede 2.5 mm & 3,5mm Klinke Kopfhörer Anschluss? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
  • Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?

Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
  • Unterschiede von iphone 7 und 8?

Unterschiede von iphone 7 und 8?: Hallo liebe leute, wie unterscheidet sich der iphone 7 zur iphone 8 ? Wenn man iphone7 hat, lohnt sich das ein iphone8 oder sollte man noch warten?
  • Iphone 7 Unterschiedliche Lautstärken

Iphone 7 Unterschiedliche Lautstärken: Hallo Leute, Ich habe zwei Iphone 7 1x Weiss 128 gb 1x Jet Black 256 gb mir ist gerade aufgefallen das bei dem weissen Iphone die Lautstärke...