Iphone 4 verliert die Datenverbindung 3G/WLAN

Diskutiere Iphone 4 verliert die Datenverbindung 3G/WLAN im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein iPhone 4 16G mit IOS 4.1 und Jailbrake von Linera seit ca 2 Wochen. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen die...
T

taho

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein iPhone 4 16G mit IOS 4.1 und Jailbrake von Linera seit ca 2 Wochen.
Mein Problem ist, dass ich seit einigen Tagen die Datenverbindung (3G und WLAN) verliere.
Ich kann keine Daten mehr ziehen und muss das Phone neustarten. Danach geht es wiedder ohne Probleme, allerdings widerholt es sich in unterschiedlichen Zeiträumen.
In den letzten zwei Tagen ist es bestimmt an die 6 Mal vorgekommen.

Kann mir Jemand von euch helfen?? Bin am verzweifeln??

Thema:

Iphone 4 verliert die Datenverbindung 3G/WLAN

Iphone 4 verliert die Datenverbindung 3G/WLAN - Ähnliche Themen

iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone Software Problem: Guten Tag, Seit einigen Stunden habe ich mit meinem Iphone 5 ziemliche Probleme. Als ich kurz auf den Busfahrplan schaute mit einer bestimmten...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...

Sucheingaben

iphone 4 verliert wlan

,

Iphone verliert 3g

,

f

,
iphone 4 verliert 3g
, iphone 4 verliert ständig netz, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64435-iphone-4-verliert-datenverbindung-3g-wlan.html, iphone 4 verliert wlan verbindung, iphone 4 keine datenverbindung, iphone verliert 3g verbindung, iphone 4 verliert datenverbindung, iphone 4s verliert 3g verbindung, Iphone 4 3g wlan an, iphone 4 verliert netzwerkverbindung, iphone 4 wlan, iPhone 4 3G keine datenverbindungen, iphone 4 keine 3g verbindung, iPhone 4 findet kein 3G Netz, datenverbindung 3g telekom, iphone verliert ständig wlan, 4, iphone 4 verliert netzwerk beim 3g, iphone4 jailbreak keine datenverbindungen mehr, 0, keine mobile datenverbindung telekom, iphone4 nur wlan kein 3g
Oben