Iphone 4 Version 6.0.1 Dual Simcard

Diskutiere Iphone 4 Version 6.0.1 Dual Simcard im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich Dual Sim Card.Wollte Fragen ob es sowas für Iphone 4 Version 6.0.1 gibt. und nicht unter dem Betriebssystem...
G

gorlh

Gast
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Dual Sim Card.Wollte Fragen ob es sowas für Iphone 4 Version 6.0.1 gibt. und nicht unter dem Betriebssystem iOS. Habe mir q-sim dual sim Card gekauft, aber leider gibt es da keine Option für Auto Sw.
Den ich wollte, das beide Simkarten aktiviert sind.Gibt es da sowas?Wenn ja könnt ihr mir sagen wie es heißt.

mfg
gorlh

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Keine Ahnung, frag Google nach "Dual SIM Adapter für iPhone".

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

Iphone 4 Version 6.0.1 Dual Simcard

Sucheingaben

huawei ascend p 1Dual SIM Card

,

iphone 4 s dual sim 6.0.1

,

dual sim iphone 4s

,
iphone 4 dual sim
, ios 4s dual sim test, dual sim adapter mit ios 6.1, iphone 4 dual sim autosw, iphone 4 dual sim adapter, iphone 4 mikrofon rauscht 6.0.1, iphone 4s zeigt an das sim fehlt hab das neuste ios drauf , iphone 4s dual sim ios 6.1 qsim, q-sim iphone 4 ios 6.1 dual troubleshooting, whatsapp mit dual sim adapter, iphone 4 q-sim dual sim sim fehlt, dual-sim-adapter ios 6, sim adapter iphone 4 unlock ios 6.1, q-sim ios 6.1, dual sim adapter auch mit ios 6.01, sim fehlt iphone 4 dual sim, iphone 4 ios 6.0.1 dual sim, iphone 4g nach update kein dual sim, dual sim iphone 4, q-sim sim fehlt

Iphone 4 Version 6.0.1 Dual Simcard - Ähnliche Themen

• Apple iPhone SE künftig mit doppeltem Speicherplatz - hoher Aufschlag bei Top-Version

Apple iPhone SE künftig mit doppeltem Speicherplatz - hoher Aufschlag bei Top-Version: In der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass Apple ein iPhone SE mit größeren Speicher präsentieren wird. Die Spekulationen haben sich jetzt...
  • Apple iPhone 7 (Plus): rote Version für einen guten Zweck vorgestellt

Apple iPhone 7 (Plus): rote Version für einen guten Zweck vorgestellt: In der letzten Woche kamen Gerüchte auf, dass Apple einen roten Ableger seiner aktuellen Smartphones iPhone 7 und iPhone 7 Plus plant. Die...
  • Apple iPhone 7 kommt in 3 Versionen - oder doch nicht? - UPDATE

Apple iPhone 7 kommt in 3 Versionen - oder doch nicht? - UPDATE: 20.07.2016, 11:04 Uhr: Knapp 2 Monate vor dem Verkaufsbeginn der nächsten Generation des iPhone gibt es zahlreiche Spekulationen zu den...
  • SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version

SwiftKey Tastatur für iPhone und iPad: große Probleme bei aktueller Version: Die virtuelle Tastatur bei mobilen Apple-Geräten ist relativ einfach gehalten. Wer deutlich mehr Möglichkeiten haben will, darunter die Eingabe...
  • Verlangsamte Whats App Funktion, nach IOS Update Version 9.01 Iphone 5

Verlangsamte Whats App Funktion, nach IOS Update Version 9.01 Iphone 5: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone 5 mit der neuesten Software "versorgt" und seitdem ein Thema mit Whats App. Hier habe ich ständig...