iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?!

Diskutiere iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?! im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Guten Tag, zunächst einmal habe ich die Threads gesehen, die zur Wiederfindung eines iPhones gebracht haben.. Ich habe allerdings folgendes...
  • iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?! Beitrag #1
N

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Guten Tag,
zunächst einmal habe ich die Threads gesehen, die zur Wiederfindung eines iPhones gebracht haben..
Ich habe allerdings folgendes Problem:
Mein Kumpel hat sein iPhone verloren, weiß net genau wo, da er alkoholisiert war. Nun ist das Problem, er hat Vertrag bei T-Mobile, dass die das nicht orten wollen (KP wieso). Die Ortungsfunktion bei Apple hat er damals nicht einstellen lassen, da er davon nichts wusste. Er hat die Karte jetzt sperren lassen, aber gibt es eine Möglichkeit das teure Telefon wieder zu bekommen?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen und wäre euch sehr dankbar!

• iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?! Beitrag #2
G

Gast

Gast
Keine chance, wenn er wie du sagst den mobileMe dienst nicht aktiviert hat.
Und frag erst garnicht ob das nicht mit imei nummer und polizei geht..... es geht nicht. nur bei straftat bestand mit gefahr im verzug wird ein mobiltelefon geortet.
er soll es als lehrgeld verbuchen, nächstes mal weniger saufen oder besser aufpassen

• iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?! Beitrag #3
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha nokia09,

Es gibt leider keine Möglichkeit die du als Optionen hast.
Allein die Telekom oder die Polizei können das Handy Orten,dass wiederum wird nicht geschehen ,da die Polizei oder Teledoof
es nicht machen bez. erst die Polizei überzeugen müsstes,damit die Polizei es bei der Telekom Orten lässt...
Lange Geschichte kurzer Sinn.

Leider muss dein Freund nun ohne IPhone 4 Auskommen.

Lg
Dennis

• iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?! Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Das ist natürlich eine dumme Sache, ärgerlich, zum ko***en...
Handy Ortung ist leider so eine Sache, technisch kein Problem über die IMEI des Device, rechtlich aber schon schwierig in Deutschland.
Ich verlinke mal einen Artikel (leider schon etwas alt), beschreibt aber einiges ganz gut.
Telefon-Klau: Berliner fasst Diebe per Handyortung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Okese, das Wichtigste habt ihr ja schon erledigt, die SIM gesperrt. Jetzt noch eine Anzeige bei der Polizei, natürlich dann mit der Angabe "Handy verloren", geklaut stimmt ja nicht. Nächstes Problem dann, da wird die Polizei kaum Handlungsbedarf sehen. (selbst schuld, so in der Art leider).
Ohne ein eingreifen der Polizei wird das also auch nicht klappen Magent zur Handyortung zu bewegen, es fehlt die rechtlich Grundlage.
Also stehen die Chancen schlecht, das iPhone wieder zu bekommen, es sei es gibt einen ehrlichen Finder...

Für die Zukunft, bei der Telekom gibt es für einmalig 79,-Euro ein Paket der Axa. Eine Versicherung die für zwei Jahre alle Schäden abdeckt (auch selbst verursachte), eben auch den Verlust des Device durch verdaddeln...dazu noch das zweite Jahr Garantie.
Macht bei einem Neupreis von min 629,-Euro schon deutlich Sinn.
Ich bin mir im klaren darüber, dies hilft nicht in der aktuellen Situation, aber versteht´s als Tipp für die Zukunft.

Gruß...

Thema:

iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?!

iPhone 4 weg, wie bekomm ich es wieder?! - Ähnliche Themen

Iphone 5s entsperren: Hallo, habe ein Iphone5s bei eBay gekauft nun habe ich folgendes Problem' ob ich das iPhone 5s benutzen kann hier ist die Beschreibung vom...
Android-Smartphones orten: So kann das verloren gegangene Smartphone geortet werden: Das wohl schlimmste Szenario für einen Smartphone-Besitzer ist, wenn das eigene Android-Smartphone nicht mehr auffindbar ist. Wenn die Suche...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

iphone 4 orten

,

i phone 4 verloren

,

f

,
iphone 4 ortung
, iphone 4 gefunden, iphone 4 verloren orten, iphone 4 verloren, iphon 4 verloren, iphone 4 orten ohne sim, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/65481-iphone-4-weg-bekomm.html, hab mein iphone 4 verloren, iphone 4s verloren was tun, wie finde ich mein iphone 4 wieder, habe mein iphone 4 verloren, iphone 4 gefunden orten, iphone 4 verloren was jetzt, iphone verloren orten, iphone 4s verloren orten, iphone verloren was nun, iphone verloren wiederfinden, 0, iphone verloren was tun, iphone 4 weg was nun, iphone 4 verloren wiederfinden, handyortung iphone 4
Oben