IPhone 4 weiß schwarz änderungen ?

Diskutiere IPhone 4 weiß schwarz änderungen ? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, Ich habe ei weißes IPhone 4 bin mehr als zufrieden nur hab ich eine frage. Im Internet stehen viele Berichte, dass es unterschiede vom...
A

AppleLover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
o2
Hi,

Ich habe ei weißes IPhone 4
bin mehr als zufrieden nur hab ich eine frage.

Im Internet stehen viele Berichte, dass es unterschiede vom weißen Iphone bis zum schwarzen IPhone 4 gibt??
Könnten hier jemand mit weißem und schwarzem Iphone vielleicht mal ihre Meinung nennen oder Konkrete Beispiele nennen wo das weiße Vor oder Nachteile gegenüber dem schwarzen hat?

Liebe grüße

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klar, es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen dem weißen und dem schwarzen iPhone4.

Das eine ist Weiß...das andere ist Schwarz...Ende.

Es gibt keine technischen Unterschiede zwischen weißem oder schwarzen, diese Berichte im Netz kannst du getrost in die Kategorie Märchen & Sagen schieben.

Gruß ;)

A

AppleLover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
o2
Mhm ich hab mirs fast gdacht nur wollte sicher gehen...
hab bei meiner Kamera ( weißes 4er ) nämlich keine nachteile gegenüber dem schwarzen entdeckt :D
danke freddie für deine antwrt :)

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Das weiße iPhone soll angeblich ein wenig dicker sein vom Glas her, da Apple Probleme mit der weißen Farbe hatte. Ob das nun wirklich so ist, hab ich noch nicht verglichen... Ansonsten völlig identische Geräte

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
0,2mm, so liest man...

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Wegen der Hitzeentwicklung oder weshalb?Dann musste es ja auf der Apple Seite ja schwerer angegeben sein oder?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, der weißen Farbe geschuldet...so im Netz zu lesen. Apple hatte da ja einiges an Schwierigkeiten den gewünschten Farbton zu treffen, um diesen hin zu bekommen wurden die Glasplatten einen Hauch dicker.

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Nein das weiße ist nicht dicker!
Ja Nachteile an der Kamera gibt's (im Dunkeln mit Blitz ist's beim weißen bissle überbelichtet)
Und noch nen Vorteil beim Empfang (beim weißen deutlich weniger empfangsverlust)

Ansonsten alles identisch außer eben die Farbe ;-)

A

AppleLover

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4
Netzbetreiber
o2
die farbe soll aufgrund von uv schutz dicker aufgetragen sein, damit die farbe nicht verblasst...
mit der kamera kann ich so nicht ganz sagen

wenn ich im dunkeln bilder mit blitz mache find ich sie immer noch super ;)

Thema:

IPhone 4 weiß schwarz änderungen ?

Sucheingaben

iphone 4 weiß oder schwarz

,

unterschied iphone 4 weiß schwarz

,

unterschied iphone schwarz u weiß

,
unterschied zwischen weißem und schwarzem iphone
, iphone 4 weiß schwarz ändern, iphone 4 schwarz in weiß ändern, gibt es ein unterschied zwischen dem schwarzen und dem weißen iphone, iphone 4g weiß oder schwarz, unterschied zwischen weisem und scharzem iphone, i phone weiß schwarz unterschiede, weises iphone unterschied zum schwarzen, gibt es unterschiede zwischen i phone 4 in weiß und dem in, Apple iPhone 4 OEM Umbau-Set in WEIß, Unterschied zwischen weißen iphone4 und schwarzen iphone4, unterschied iphone weiß schwarz, unterschied zwischem weißen und schwarzen iphone 4, gibts nen unterschied zwischen iphone 4 weiß und iphone 4 schwarz, unterschied zwischen weißen und schwarzen iPhone, iphone 4s schwarz oder weiß unterschied, schwarzer iphone4 in weißes iphone 4 ändern, iphone soll ich schwarz oder weiß nehmen, änderung des iphone 4, neuerungen iphone 4 weiß, unterschied zwischen schwarzen iphone und weissem iphone, ist beim weisen iphone4 was anders als beim schwarzen ?

IPhone 4 weiß schwarz änderungen ? - Ähnliche Themen

• Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
  • weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen

weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen: seit gestern sind zwei weisse punkte mit stiel auf dem display. wie kann ich sie löschen?
  • Iphone 6 weiße Streifen

Iphone 6 weiße Streifen: Hallo Liebe Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem mit dem Display meines Iphone 6. Und zwar habe ich die WiFi Antenne und das Flex Kabel...
  • IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz

IPhone 3GS Display Weiss danach Schwarz: Hallo, mein Iphone ist auf dem Boden abgestürzt, danach hat nur Weiss gezeigt. ich habe an meinem PC angeschossen ( i Tune ) hat meine I phone...
  • iPhone 3GS (weiß,gelb,schwarzer Bildschirm)

iPhone 3GS (weiß,gelb,schwarzer Bildschirm): Hallo Leute, ich habe seit einer Woche ein iPhone 3GS 8GB bei Ebay versteigert. Nun habe ich seit dem ich das Handy habe ein Problem damit. Zudem...