Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr

Diskutiere Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes Handy rein getan und dann wieder in mein iPhone...
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes Handy rein getan und dann wieder in mein iPhone, seit dem funktioniert WhatsApp nicht mehr. Und kommt immer diese Meldung: eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf diesem Telefon verwendet wurde.
Was komisch daran ist, das ist dieselbe sim Karte und dieselbe Nummer. Daher verstehe ich das Problem nicht????

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Schuh drück woanders. Das iPhone 4 und die auf diesem installierte iOS Version wird von WhatsApp nicht mehr unterstützt. Die Meldung mag irreführend sein, aber die Ursache ist eben die zu alte iOS Version.

U

Unregistriert

Gast
Lieber unregistriert, ich habe gerade das gleiche Problem, nur das ich versucht habe, die WhatsApp auf einem neuen Tablet zu installieren. Anschließend bekam ich die gleiche Meldung auf dem iPhone wie du. Hast du eine Lösung ?

Thema:

Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr

Sucheingaben

iPhone 4 whatsapp geht nicht

,

whatsapp iphone 4

,

du kannst dich nur mit der telefonnummer registrieren die zuletzt

,
whatsapp auf iphone 4 geht nicht
, whatsapp auf iphone 4 installieren geht nicht, iphone4 komme nicht mehr in whartasapp, whatsapp funktioniert nicht mehr bei iphone 4, kann mein whatsapp auf iphone 4 nicht anmelden, whatsapp funktioniert nicht mehr auf iphone4, Iphone 4 whatsapp funktioniert nicht mehr, whatsapp auf iphone 4 funktioniert nicht mehr, ehatsapp geht nicht mehr iphone 4, iphone 4 whatsapp , iphone 4 problem bei whatsapp nummer, iphone 4, du kannst dich nur mit der telefonnummer registrieren

Iphone 4, Whatsapp funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 11 (Pro, Pro...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
  • Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht

Iphone 6s - Mikrofon geht bei WhatsApp und Siri nicht: Hallo, habe meiner Tochter mein ausgemustertes Iphone 6s gegeben. Iphone wurde komplett zurück gesetzt. Bei der Konfiguration von Siri wurde die...
  • iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone XS (Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone XS (Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone XS (Max) sind hier...
  • Whats' App funktioniert nicht mehr.

Whats' App funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich besitze ein iPhone 3G. Seid gestern funktioniert jedoch mein What's app nicht mehr, weil iOS 4.3 benötigt wird, aber das 3g höchstens...