iPhone 4 wiederherstellen funktioniert nicht?!

Diskutiere iPhone 4 wiederherstellen funktioniert nicht?! im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute Ich hab folgendes Problem. Ich hatte mein iPhone mal gejailbreaked, daraufhin hatte ich keinen Empfang mehr und so also hatte ich den...

Kevo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Hey Leute
Ich hab folgendes Problem. Ich hatte mein iPhone mal gejailbreaked, daraufhin hatte ich keinen Empfang mehr und so also hatte ich den Jailbreak wieder weg gemacht. Dann wollte ich es wiederherstellen, aber es kamm ne Fehlermeldung und dass mein iPhone im Wartungszustand wäre. Hab das Problem damals gelöst, indem ich bei irgendeinem Programm auf "exit recovery.." irgendwas geklickt hab (aber keine Ahnung wie das Programm hieß) und dann mit der Shift-Taste auf Wiederherstellen geklickt hab. Dann musste ich eine iPhone Software von meinem Desktop auswählen und es ging alles wieder.
So nun zu meinem PROBLEM:
Mein iPhone hat irgendwie mit den Apps gesponnen, dann dachte ich mir ja ok wiederherstellen und alles geht wieder. Naja nichts gibts! Ich habe jetzt genau das Problem, was ich schonmal hatte.

Nur ich weiß nicht mehr wie das Programm hieß und wo ich so ne Software auf meinem Pc runterladen kann und vorallem wie ich das Problem als dauerlösung Lösen kann?!
Bitte um Hilfe :-(
 
G

Gast

Gast
Sorry, aber WELCHES Problem haste nun? Es ist alles völlig unverständlich, was Du da schreibst....
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
zumindest sucht er entweder recboot oder tiny umbrella..
mehr verstehe ich auch nicht..

gruss martin..
 

Kevo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
2
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
T-Mobile
Haha tut mir leid.
Also ich hatte mal mein iPhone gejailbreaked und dann traten Probleme mit meinem Netz auf. Also hab ich den Jailbreak wieder runtergemacht.

So und dann musste ich das iPhone ja "wiederherstellen" wenn ich darauf geklick hab, kam aber iPhone im Wartungszustand gefunden und Fehler 1013 (glaub ich).
Ich hab das Problem aber wieder irgendwie gelöst.

JETZT MEIN PROBLEM:
Mein iPhone hat gesponnen, also dachte ich ich mach "wiederherstellen" und alles passt. Jedoch kam dann wieder "iPhone im Wartungszustand..." und nichts geht.
Wie löse ich dieses Problem erneut und auch auf dauer?
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
wenn dein iphone nun im recovery mode(itunes logo) ist dann wird dir entweder recboot oder tiny umbrella weiterhelfen..
oder hast du nur notrufe auf dem display..??

gruss martin..
 
Thema:

iPhone 4 wiederherstellen funktioniert nicht?!

iPhone 4 wiederherstellen funktioniert nicht?! - Ähnliche Themen

iPhone 5 lässt weder update noch wiederherstellung zu: Hallo Zusammen, mein iPhone hat mich vor zwei Tagen noch geweckt. Dann ging es aus, seither nichts mehr. Dachte der Akku war leer. Also...
iPhone 5S hängt im recovery mode (fehler4013): Hallo, ich habe gestern ein iPhone 5S über Kleinanzeigen erworben. Ich habe es als "Defekt" gekauft da sich diverse Probleme eigentlich relativ...
Iphone hängt im "Itunes" Screen am Start fest: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil ich hab einfach keine Ahnung mehr... :) [Situation]: *Iphone 5s war mal gejailbreaked, ist es...
Iphone 4 Jailbreak: Hey! Folgende Problematik lässt mich gerade verzweifeln. Vor 3 Wochen habe ich mein IPhone 4 mit aktueller Software ausgestattet, daraufhin habe...
Fehler 3194 beim Wiederherstellen auf iOS 5.1.1 bei iPhone 4: Hallo zusammen, ja ich weiß, es gibt im Internet schon einiges dazu. Aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. IST-Zustand: iTunes 11.x.x.x...

Sucheingaben

iphone lässt sich nicht wiederherstellen 1013

,

iphone 4 wiederherstellen fehler 1013

,

iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen

,
iphone 4 wiederherstellen fehler
, iphone 4 startet nicht mehr, iphone 4 wiederherstellen, iphone 4 wiederherstellen fehler 1013 Hilfe, fehler 1013 nach iPhone 4 wiederherstellung, iphone 4 aus wartungszustand wiederherstellen fehler 1013, iphone 4 wiederherstellen geht nicht 1013, iphone 4 lässt sich nicht wiederherstellen 1013, iphone 4 im wartungszustand wiederherstellen, Iphone lässt sich nicht wiederherstellen (1013), wartungszustand wiederherstellen nicht möglich iphone 4, wartungszustand iphone 1013, iphone 4 fehlermeldung 1013, wie kann ich mein iphone 4 wiederherstellen, iphone lässt sich nicht wiederherstellen, iphone4 wiederherstellung geht nicht, iphone , iphone lässt sich nicht wiederherstellen fehler 1013, ihpone 4 komplett löschen problem, iphone im wartungszustand lässt sich nicht wiederherstellen fehler 2003, iphone 3gs lässt sich nicht wiederherstellen, iphone fehler 2003 wiederherstellen
Oben